5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck: WOW!!
Veröffentlicht am 12. März 2013 von mobymad86

3.0 von 5 Sternen Lederqualität verbesserungswürdig
Sehr schönes Case. Aber nach ein paar Wochen löst sich das Leder an einigen Stellen auf.
Ansonsten gibt's nix zu beanstanden.
Veröffentlicht am 10. Mai 2013 von Martin Becker

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck: WOW!!, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony SMA5127B Flip Case für Xperia Z (Wireless Phone Accessory)
Das Case wirkt sehr edel, nicht billig. Es ist sehr gut verarbeitet, das erkannt man an den Nähten die feinsäuberlich und gleichmäßig vernäht sind. Außerdem kriegt man das Xperia Z sehr einfach in das Case und es steckt sehr fest drin, ist aber ohne großen Aufwand oder das Gerät zu "verkratzen" zu entfernen. Wenn man die "Klappe" nach hinten biegt um das Gerät zu bedienen, bilden sich keine "Biege-Rillen" wie man es von billigen Cases kennt. Schmutz ist ebenfalls sehr einfach zu entfernen. Auf der Front ist eingestanzt: Made for XPERIA. Ich glaube es ist das beste Case, dass ich jemals für ein Smartphone besessen habe. Ich bin sehr froh das ich zugeschlagen habe!

5.0 von 5 Sternen Made for XPERIA, 20. März 2013
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Sehr edles Teil mit dem besonderen Extra (Made for XPERIA) finde ich persönlich super.Sehr dezenter Eindruck in das schöne weiche Leder. Das Case ist sehr leicht zu öffnen und alle wichtigen Punkte sind erreichbar. Stören tut die Klappe eigendlich nicht (Rez. vom 03.03.13) man kann sie ja nach hinten wegklappen. In wieweit sich das aufs Leder am Rücken auswirkt muss man abwarten.Ich würde sie mir auf jeden Fall wieder bestellen.

Nach gut oder fast 4 Monaten hat sich mein erster Eindruck bestätigt und kann das Flip Case voll und ganz empfehlen.
Es sind bisher keine Risse oder sonstige Beschädigungen sichtbar geworden obwohl ich die Vorderklappe immer voll nach hinten wegklappe.( Norman J.: danke für den Hinweis.) Zu deiner Rezension: kann ich nicht verstehen da ich das Flip Case wirklich jeden Tag benutze bzw. umklappe und das bis nach ganz hinten. Vielleicht hast du einfach nur Pech gehabt und ein Montagsteil erwischt.
Selbst das Plastik ist durch das ständige herrausnehmen um das Phone zu laden nicht beschädigt oder gar ausgeleiert bzw etwas abgebrochen.

5.0 von 5 Sternen Edel und durchdacht!, 13. April 2013
Einfach super diese buchartige Schutzhülle! Top-verpackt, aber recht lange Lieferzeit aus England! Top-verarbeitet, wertig und edel. Nachdem das SONY Xperia Z aufgeladen und mit SIM-Karte versehen wurde, clipst man es einfach ein! Ob man die Schutzfolien für das Xperia Z dann trotzdem noch verwendet, muss jeder selbst entscheiden. Die Aussparungen für Kameraoptik und Sensoren sind ebenfalls durchdacht und exakt abgemessen eingearbeitet. Der "Lederriegel" ist mit Magnetverschluss versehen - super! Beim Telefonieren, klappt man einfach den "Deckel" herum, dass funktioniert denkbar einfach und das Material ist im "Biegebereich" recht elastisch, es entstehen somit keine Knicke im Material. Dann...- der auf der Frontseite eingeprägte Schriftzug "Made for XPERIA" - einfach Klasse!!! Summa Summarum finde ich dieses Teil definitiv edler und besser schützend als die Hüllen in "Brillenetui-Optik"!

5.0 von 5 Sternen Super Quali die zu super Handy passt, 14. April 2013
Ich bin rundum zufrieden mit der Qualität auch nach mehreren Wochen Nutzung! Einfach der hammer! Gerne wieder. Bis dahin MP

5.0 von 5 Sternen 1a Tasche, 2. März 2013
War sehr angenehm überrascht!
Passt sehr gut und trägt nicht auf.
Das Handy bleibt trotzdem schön schlank und ist gut geschützt.
Alle Anschlüsse sind frei zugänglich.
Würde ich mir sofort wiederkaufen!

3.0 von 5 Sternen Lederqualität verbesserungswürdig, 10. Mai 2013
Ansonsten gibt's nix zu beanstanden.

5.0 von 5 Sternen Paßt und sieht schick aus, 7. März 2013
So wie es sein soll. Einfach Toll. Verarbeitung und Aussehen top. Schönes Leder. Deckel ist sehr weich, sodaß man auch beim Telefonieren leicht nach hinten klappen kann. Handy paßt perfekt rein.

Würde ich sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Klasse !!!, 20. August 2013
Die Tasche passt sehr gut. Das Telefon ist sehr gut geschützt und die Ledertasche passt optisch hervorragend. Auch das rein- und rausnehmen zum Laden klappt sehr gut. Nur zu empfehlen.
Über die schnelle amzon Lieferung brauche ich wohl nichts zu schreiben - wie immer ratzfatz.

4.0 von 5 Sternen Passt gut!, 4. August 2013
Ich besitze dieses Case nun seit einem Monat und habe es auch so lange in Verwendung.

Positiv:
+trägt zur doch schon nahezu riesigen Größe des Telefons kaum auf. Natürlich wird es ein bisschen größer, aber bei weitem nicht so wie befürchtet.
+Passgenauigkeit passt perfekt. Also rutscht nicht und passt problemlos.
+Das Material ist sehr edel, wenn auch nicht ganz unempfindlich. Habe es einmal zusammen mit einem Schlüssel eingesteckt und hat einen kleinen Kratzer davongetragen.

Neutral:
oDas Material ist jetzt nach einem Monat ein bisschen weicher geworden, kann aber noch keine Aussage tätigen, in wie weit es vielleicht "auseinanderfällt"
oBei den Zwischenräumen entsteht mit der Zeit ein gewisser Staubfänger, aber das liegt natürlich auch im Auge des Betrachters und wie oft man es reinigt.
oDer Magnet könnte unter Umständen eine Spur besser halten.

Negativ:
-wenn es nicht meine Schuld war: Entweder ist doch ein kleiner Spielraum zwischen dem Case und dem Telefon, oder ich hab zu wenig aufgepasst. Es dürften kleinere Krümel auf der Rückseite des Telefons und dem Case gewesen sein, die nach den 2 Wochen durchgehender Nutzung kleinere Kratzer verursacht haben. Wäre natürlich nicht gut, wenn diese von selbst "hineinkommen" (wird aber noch beobachtet)
-Eine andere "Faltmethode" wäre eine Idee gewesen, um das Case hinzustellen. (Beim Video- oder Fotoschaun)
-Die originale Ladestation wird unbrauchbar. (Außer man nimmt das Aus- und Einsetzen des Cases in Kauf)

Fazit:
Finde es ein sehr gutes Case, dass meiner Meinung nach dem "Z" genügend Schutz bietet. Weiters finde ich, liegt es gut in der Hand, da man es auch (sollte man nicht, ich weiß) kurz beim Autofahren bei der Hülle packen kann und somit ein paar mehr Finger frei hat

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 16. April 2013
Super Anschaffung ! Sehr schöne Verarbeitung : Robust & Elegant