5.0 von 5 Sternen Bitter aber gut
Schmeckt sehr bitter aber das soll ja wohl so sein. Ansonsten sehr gute Qualität. ich würde den Artikel wieder kaufen.
Vor 13 Monaten von Batzlaff veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nichts drin, was draufsteht...
Leider muss ich feststellen, dass bei meiner letzten Lieferung ca. jeder 4-5 Kern nicht bitter, sondern süß schmeckt, davor war das nicht der Fall. Finde ich nicht in Ordnung und würde ich hier nicht mehr bestellen.
Vor 7 Monaten von Christiane Schwirner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bitter aber gut, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bio Bittere Aprikosenkerne *hoher bitter Anteil (kbA)*GARANTIERT OHNE PESTIZIDE (1Kg) (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen Bittere Aprikosenkerne, 11. September 2013
Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen! Die Kerne schmecken recht bitter, sind dennoch ausgesprochen angenehm zu essen. Ich werde auf jeden Fall wieder von dieser Firma bestellen!

5.0 von 5 Sternen Krebs Prävention, 23. Juni 2013
Aprikosenkerne enthalten sehr viel Vitamin B17 und man kann mehr wie die angegebenen 2 Kerne pro Stunde essen ohne Gefahr zu laufen sich mit Blausäure zu vergiften :-) Habe bis zu 10 Kerne auf einmal ohne Nebenwirkungen verzehrt, aber man soll es nicht übertreiben. Qualität der Kerne ist sehr gut und die Lieferung war sehr schnell innerhalb von 2 Tagen aus Berlin versendet. 5 Sterne für Super schnellen Service

5.0 von 5 Sternen Aprikosenkerne enthalten Vit B17...das soll heilend wirken!, 17. Mai 2013
Ich habe sie gekauft, weil in meinem Freundeskreis sehr gut Erfahrungen damit gemacht wurden. Jetzt esse ich jeden Tag ca 8 von diesen Kernen und hoffe, dass es meinem Körper hilft. Sie schmecken ansich lecker...nach Mandeln / Marzipan.

5.0 von 5 Sternen Superkost, 6. März 2014
Die bitteren Mandeln sind gut mit anderen Nüssen gemischt im Müsli einzunehmen und geben ein nicht unangenehmes Aroma ab.
Es ist nach 3 Wochen noch zu früh, über die Wirkung zu berichten.

2.0 von 5 Sternen Nichts drin, was draufsteht..., 20. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und Service, 9. Januar 2014
Die Aprikosenkerne kamen sehr schnell bei mir an.

Ich kann diese Aprikosenkerne nur empfehlen, wenig bis gar kein Bruch.
Große und schmackhafte Kerne, was will man mehr.

Ich kann die Ware und den super schnellen Lieferservice mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

Nächste Bestellung geht in den nächsten Tagen raus!

5.0 von 5 Sternen Genau was ich erwartet habe..., 26. August 2013
Wie bei allen Naturprodukten schwankt die Qualität der einzelnen Aprikosenkerne, was den Gesamteindruck nicht mindert.

Die Kerne sind knackig, frisch und schmecken lecker.

Entgegen den Empfehlungen kann ich, da schon an Aprikosenkerne gewöhnt, etwas mehr zu mir nehmen.

1.0 von 5 Sternen Bittere Aprikosenkerne (hoher bitter Anteil) ?, 6. August 2014
Es scheint eine Mischung 50 : 50 zu sein. Ich hatte für den Preis 100% bittere Kerne erwartet und deshalb auch nur ein Stern