5.0 von 5 Sternen Pilgerin Jewelry Damen-Ohrstecker Rosegold
Wer den Schmuck von Pilgrim kennt und mag, dem gefallen diese hübschen und wertigen Ohrstecker ebenfalls. Der neue Trend in der Farbe Rosegold ist sehr hübsch, mir gefällt er sehr gut.
Vor 4 Monaten von S., Petra veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen hmm !!
super schnelle Lieferung, auch nichts verbogen wie bei manchen Mitbewertern , dafür bin ich einwenig enttäuscht , was die Größe der Ohrstecker angeht .
Auf dem Beispielfoto in der Beschreibung war ein Ohrläppchen zu sehen und der Ohrstecker sah am Beispiel sehr viel größer aus
geliefert wurde ein kleines Etwas , das man am...
Vor 2 Monaten von Heidi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen hmm !!, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Pilgrim Jewelry Damen-Ohrstecker aus der Serie Classic roségold beschichtet weiß 0.6 cm 601314013 (Schmuck)
geliefert wurde ein kleines Etwas , das man am Ohr kaum erkennt.
Ich habe sie nun behalten, aber bin weiter auf der Suche nach Ohrsteckern / -ringen die so eine schöne rose goldene Farbe haben, wie die kleinen Ministecker

3.0 von 5 Sternen Ein Augenschmaus, 4. Juli 2014
Die Ohrstecker passten perfekt zur gekauften Uhr und sehen getragen richtig gut in der Kombination aus. Einzig schade ist, dass nach mehrmaligem Tragen über einen Zeitraum von etwa 3 Monaten das rosegold langsam verschwindet und die Ohrstecker zunehmend silber sind. Das hätte ich mir von der Qualität, bzw der Langlebigkeit etwas mehr erwünscht.

5.0 von 5 Sternen Pilgerin Jewelry Damen-Ohrstecker Rosegold, 30. Juni 2014
S., Petra (Kaltenkirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen

2.0 von 5 Sternen naja, 8. Juni 2014
Rosegold Beschichtung ist sehr schnell abgegangen. Die Ohringe sind nicht zu groß und auffällig. Also sehr schöne Ohringe aber leider nicht so lange

5.0 von 5 Sternen Pilgrim Jewelry Ohrstecker, 22. Mai 2014
Die Ohrstecker sind in dem Roséton mal was anderes. Hätte nicht gedacht, dass sie so gut am Ohr aussehen. Sie passen zu vielem.

1.0 von 5 Sternen Artikel wurde platt gedrückt, 1. Februar 2014
Die Ohrringe wurden in einer total fehlausgewählten Verpackung geliefert, die Ohrstekcer kamen total plattgebogen bei mir an, da sie in einen ganz flachen Pappumschlag gesteckt wurden. Ich hatte einfach keine Zeit und Lust die Stecker retoure zu schicken, ich habe versucht die Ohrstecker gerade zu biegen, wahrscheinlich gehen sie kaputt, wenn ich noch etwas daran herumbiege ; (

3.0 von 5 Sternen aussehen gut aber defekt, 17. Januar 2014
waren leider verbogen,ein hinterer draufstecker defekt, verpackung nicht gepolstert. schade die ohrringe sehen sonst super aus, habe sie mir wieder zurecht gebogen

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 6. Januar 2014
AUF DEN BILDERN SEHEN DIE STECKER HOCHWERTIGER AUS, ABER BEI DEM PREIS NICHT SCHLECHT. Werde sie im Alltag anziehen, bin gespannt wie sie die Bwanspruchung mitmachen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Ohrstecker in Rosegold., 8. Oktober 2013
Bin ganz zufrieden mit den Ohrsteckern. Die Farbe ist sehr schön. Die Größe hätte etwas größer sein können, aber so wie im Text beschrieben sind sie sehr schön.

3.0 von 5 Sternen OK, 22. August 2013
Ohrrínge sind sehr schön, aber leider worde an der Verpackung gespart und daher war ein Ohrstecker schon sehr verbogen!!! Ansonsten für den Preis OK