5.0 von 5 Sternen Komplett und perfekt fuer Anfaenger, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Callaway Strata 16 Piece Package Set (Graphite Shaft) (Ausrüstung)
Meine Frau begann mit Golf unlängst und ich wollte ihr was zum Genurtstag schenken. Ich suchte nach einem kompletten Set und bin auf diesen preisgünstigen Set gestossen. Ich habe es nie bereut! Das Material von der Tasche ist 1A und die Schläger sind höchste Qualität. Meine Frau ist größer als die durchschnittlichen frauen und daher die Länge und Gewicht dieser Schläger sind ideal für sie. Sie hat den Driver noch nicht benutzt. Dies scheint nicht unbedingt von höchster Qualität allerdings für einen Anfängerset ist es nicht von Bedeutung, denn Anfänger benutzen den Driver nicht allzu viel am Anfang. Fazit: Der perfekter Set für Anfänger!

5.0 von 5 Sternen Top Einsteiger-Set!, 12. September 2013
Geniales Golf-Einsteiger-Set.

Habe damit bisher nur positive Erfahrungen gemacht.

Sowohl die Qualität als auch die verzeihenden Eigenschaft sind absolut top!

Regenhaube funktioniert und es gibt jede Menge Taschen zum verstauen.

Der integrierte Ständer klappt sich selbständig aus und funktioniert einwandfrei.

Fazit:

Geniales Produkt zum kleinen Preis.

5.0 von 5 Sternen Michael, 24. Juni 2014
ich habe 2 Wochen dieses Set getestet bevor ich eine Bewertung abgeben wollte. Ich kann einfach nur sagen echt klasse. Bin Anfänger und spiele seit 4 Wochen Golf. Ich habe eine Steigerung gegenüber diverse Leischläger erlebt.

5.0 von 5 Sternen Einsteigerset, 18. Juli 2014
Für Einsteiger oder die die es einfach ein paar Monate mal ausprobieren möchte ideal. Preis/Leistungsverhältnis paßt. Klarerweise muss bei dem Preis auch berücksichtigt werden dass nicht allesTop-Qualität hat. In diesem Fall sind glücklicherweise die Schläger nicht davon betroffen, sondern eher nur das Pack. Letzteres ist zwar optisch sehr in Ordnung aber wenn man es angreift weiß man das man den Diskounter gwählt hat. Trotzdem, bei dem Preis darf man sich nicht beschweren, vor alem da die Schläger für Einsteiger wirklich ideal sind, fehlerverzeihend usw.

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. August 2014
Ich habe das Set bei BEEPICK_STORE bestellt in Spanien. Es war als "gebraucht wie neu" ausgeschrieben. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich es wagen soll, wurde aber mehr als positiv überrrascht. Der Preis lag bei 125 Euro inkl. Versand. Noramlpreis bei Amazon für das Set 199 Euro. Die Lieferunga us Spanien dauerte nur 4 Tage und das Set war noch original verpackt.

Das Set ist für mich als Anfänger super. Spiele jetzt einigen Wochen regelmäßig damit und bis jetzt hält es was es verspricht. Ein tolles Anfängerset!

5.0 von 5 Sternen Völlig ausreichend, 15. Juni 2014
Für Anfänger genau das richtige ! Lasst euch nicht erzählen das man teure kaufen muß um gut zu spielen, einzende Schläger kann man sich später immer zulegen :-)

5.0 von 5 Sternen Alle optimal abgewickelt, 6. Juni 2014
Das Bag, die Schläger alles ideal als Einsteigerset, bin sehr zufrieden, kleines Zustellproblem mit UPS, aber das konnte dann auch geklärt werden, die UPS-Fahrer sind oft schneller wieder weg als man zur Tür laufen kann, man sollte die Leute etwas weniger stressen, damit die mal auch 5 Minuten warten können ...

5.0 von 5 Sternen Tolles Set für Einsteiger, 4. Juni 2014
Habe mir dieses Set als Anfänger gekauft und bin total begeistert. Wurde mir von einem Pro empfohlen.
Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Lediglich das Bag finde ich nicht so gut.

Absolute Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen Super Starterset, 27. Mai 2014
Was man hier für den Preis bekommt ist echt genial.
Für Anfänger kann ich dieses Set nur empfehlen selbst der Pro beim Platzreifekurs war von dem Set begeistert.

5.0 von 5 Sternen Für Einsteiger sehr empfehlenswert, 1. August 2014
Mit diesem Set kann man sich ohne Probleme sofort zur Platzreife anmelden. Die Schläger sind gut gearbeitet und haben eine sehr angenehme Gewichtung für Einsteiger. Verzeihen sehr viel und liegen gut in der Hand. Mein Golflehrer ist sehr begeistert davon. Ein guter Einstieg in diesen Sport mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.