4.0 von 5 Sternen tolles Set, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Callaway Ladies Strata 16 Piece Package Set (Graphite Shaft) (Ausrüstung)
Eine Freundin und ich sind blutige Golfanfängerinnen und haben uns beide jeweils dieses tolle Set gekauft.
Ich bin mit den Schlägern sehr zufrieden und es macht Spaß das erste eigene Set zu besitzen.
Das Bag ist ein Cartbag und kein Standbag. Das war aus der Beschreibung nicht herauszulesen.
Das Bag ist toll und gut verarbeitet und hat viele Taschen, aber mir persönlich hätte ein Standbag besser gefallen,
da ich mir nicht noch einen Trolley kaufen oder immer ausleihen will.

Einen Punkt weniger gibt es, weil meine Freundin und ich verschiedene Schläger bekommen haben.
Die Eisen sind gleich: 5,6,7,8,9,P und S.
Allerdings die Hölzer nicht. Wir haben beide ein 4h bekommen und einen Driver.
Meiner Freundin wurde ein 3er Fairway-Holz geliefert und ich bekam ein 5er Holz stattdessen.
D.h. der Lieferumfang ist nicht immer gleich.
Mir persönlich ist das egal (macht bisher keinen Unterschied), sollte aber erwähnt werden.

Ich kann das Set empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Starter Set !, 27. April 2014
Gutes Preisleistungsverhältnis, die meisten anderen Startersets sind um einiges teurer und auch dieses Set kostet bei anderen Anbeiter deutlich mehr ( u.a. auch im Shop unseres Clubs, wo es Anfängern gern verkauft wird).

Die Schläger liegen gut in der Hand und es macht Spaß, mit ihnen zu spielen.

Das Bag ist gut aufgeteilt, dank des breiten Schultergurts und mehrer Griffe gut zu heben und tragen und auch auf dem Trolley kommt man gut an alle Taschen. Ich hätte mir vllt zwei Ringe mehr gewünscht, um außer dem Schlägertuch noch anderes anhängen zu können, aber das ist nur eine Kleinigkeit, die ich verbessern würde.

Entgegen der Beschreibung hat der Putter auch eine Haube, lediglich die Eisen haben keine Schutzhauben.

Ich bin froh, mich für dieses Set entschieden zu haben !

5.0 von 5 Sternen Callaway Golfset Strata, Damen, 10. Oktober 2013
Das Preisleistungsverhältnis ist erstklassig, habe nichts vergleichbares bei anderen Anbietern gefunden.
Die Schläger liegen gut in der Hand, sind nicht schwer und angenehm im Spiel. Bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Super Set!, 8. Oktober 2013
Da ich selbst Anfänger bin, kann ich dieses Set nur weiterempfehlen. Ich finde es sehr günstig und außerdem sieht es noch dazu toll aus.

5.0 von 5 Sternen Very satisfied, 9. September 2013
This is a Nice starters set, feels very solid and steady. Good colors as well for a womens set, something else than pink pink pink :)

5.0 von 5 Sternen Tolle Einsteigerset, 4. Juni 2014
Super Einsteigerset für Damen! Schläger sind gut verarbeitet wirken sehr hochwertig.
Das Bag ist auch gut, ist für einen Trolley gedacht.
Machen Spaß beim Spiel!