4.0 von 5 Sternen Premium-Klang, innovative Bedienbarkeit, Wireless – und wie es wirklich ist.
Die Jabra Revo Wireless Kopfhörer versprechen Premium-Klang, Bassperformance, hohen Tragekomfort und viele Features. Doch was davon wird wirklich eingehalten?

In meiner Rezension möchte ich dieser Frage auf den Grund gehen und werde hierzu auch entsprechende Bilder mithochladen.

1. Lieferumfang:
Die Verpackung erinnert auf...
Vor 22 Monaten von Herr Ingenieur veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung und Funktion aber Klang leider unharmonisch basslastig abgestimmt
Ich besitze die Jabra Revo nun bald einen Monat und habe gemischte Erfahrungen mit den Kopfhörern gemacht.

Ich habe neben den Jabra Revos noch einige andere Kopfhörer verschiedener Bauart. Wohl passend für meinen Erfahrungsbericht vergleiche ich die Revos zu einem alten Sennheiser HD490 (offen, On-Ear, bestimmt >10 Jahre alt - untere...
Vor 21 Monaten von Doris Schmidt veröffentlicht

‹ Zurück | 118 19 2037 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toller Kopfhörer, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Jabra Revo Wireless Bluetooth On-Ear-Kopfhörer (Stereo-Headset, Bluetooth 3.0, NFC, Freisprechfunktion) schwarz (Personal Computers)
Hat alles was man sich wünschen kann (BT oder Kabel), Mikrophon um Gespräche zu führen, Steuerung via Berührung der Kopfhörer. Dazu sieht er toll aus und hat einen wirklich tollen Klang. Ich bin mehr als zufrieden.

5.0 von 5 Sternen véry good sound! Almost no difference when using cable!, 11. April 2014
had a Philips SSHB9100 before this, thought that was pretty good,, 'till II heard this. The difference is day vs. night. Very clear and with about 12 hours of playback better with battery than the Philips, too

4.0 von 5 Sternen jabra kabellos, 11. April 2014
funktionieren super, problemlos s3 und motorola
schirmen gut ab sound ist klasse etwas warm
kabel sind wertig- akku hält sehr gut

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 6. April 2014
Sehr gute Qualität ( Metallteile, nicht nur aus Plastik!), guter Sitz und sehr guter Klang!
Ich würde den Kopfhörer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top Kopfhörer!, 6. April 2014
Nach langem überlegen habe ich meinen IN-EAR-Kopfhörern den Rücken gekehrt. Das ewige Kabel entwirren raubte mir den letzten Nerv. Damit ist jetzt Schluss!
+ Hochwertige Verarbeitung
+ Sehr guter Klang auch ohne App über mein IPad oder Sony Xperia Z
+ auch telefonieren funktioniert sehr gut
+ lange Akkulaufzeit
+ gute Abschirmung der Außengeräusche
- starke Windgeräusche auf dem Fahrrad

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kopfhörer, 3. April 2014
die Kabelversion bietet ein rundes, leicht ins basslastige gehende Klangbild, das für Rockmusik und ähnliches sehr gut geeignet ist. Die Optik ist natürlich Geschmackssache, aber dieser Kopfhörer hebt sich wohltuend von den sonst üblichen dunklen Farben ab. Dadurch, dass er zusammengeklappt werden kann, passt er gut in den Rücksack oder die große Jackentasche und darf deshalb auch mit in den Urlaub.

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 2. April 2014
1A Kopfhörer!!! ausgepackt, bluetooth an, kopfhörer an und GO!! bekommt jeder zweijährige hin.
Satter klarer Sound mit ordentlich Dampf dahinter.
Die Bedienung an der Ohrmuschel ist der Oberhammer. Ich benutze die Kopfhörer Hauptsächlich mit meinem Telefon (iPhone) und brauche es nicht rauszuholen um lauter/leiser oder ein Titel weiter zu machen.
Auch die Verbindung zum Macbook Pro erfolg tadellos und richtig einfach.
Alles in Allem klasse Kopfhörer und somit sechs Sterne ;)

5.0 von 5 Sternen Kabellos oder Kabelgebunden -- Sound der Extraklasse, 30. März 2014
Mit den Revo Kopfhörer liefert Jabra ein geiles Spielzeug um mobiles Musik hören zu einem echten Erlebnis zu machen. Die Kopfhörer liefern schon in der Verpackung einen wertigen Eindruck. Man kann es kaum erwarten, bis die ersten Töne erklingen. Jabra verspricht ein Setup in 5 Minuten. Selbst wenn man die mitgelieferten Kable ignoriert, ist die Kopplung zum Handy dank NFC ein Kinderspiel. Im Handy NFC aktivieren, Kopfhörer einschalten beide aneinander halten und auf den Bestätigungston warten und schon hat man vollen Musikgenuss. Der Klang ist ausgewogen. Hohe töne werden sauber wiedergeben. Auch bei der Wiedergabe der Mittentöne bis zum Bass stellen für den Revo Kopfhörer kein Problem dar. Ein sauberes Klangbild über einen weiten Lautstärkebereich ist gegeben. Für Android gibt es noch eine Musik-Player-App. Ich konnte keinen Unterschied im Klang / Ansteuerung feststellen. Eine Installation dieser ist also nicht unbedingt notwendig.

Im Set enthalten sind 3.5 mm Klinke Verbinderkabel und ein USB Kabel. Damit kann der Kopfhörer auch an den PC angeschlossen werden. Akku laden & Musik hören zur gleichen Zeit.

Ein kleiner Beutel rundet das Set ab. Nicht im Lieferumfang enthalten ist ein Netzteil. Es passt aber jeder MICRO- USB Ladeadapter.

Für den Betrieb der Kopfhörer am PC wird noch ein Treiber benötigt. Dieser kann von der JABRA WEB Seite geladen werden.
Damit die Software installiert wird, Kopfhörer einschalten nicht vergessen. Ggf noch den Revo als Standardausgabe aktivieren.
Unter Win7 kann man auch am Kopfhörer den Mediaplayer und die Lautstärke steuern.

Ein wirkliches Highlight ist das parallele Paring von mehreren Bluetooth Geräten. Ein echter Mehrwerte wenn man den Kopfhörer am PC und am Handy benutzen will.

Für mich ist der REVO eine echte Kaufempfehlung. Viel Spaß damit!

5.0 von 5 Sternen Super Sound und Spuer Tragekomfort, 28. März 2014
Ich habe einen ziemlich großen Kopf und ich verspüre nach langem Tragen kein Drücken oder Ähnliches.

Sound ist super. Satter Bass nicht zu stark. Passt für eigentlich alle Musikrichtungen.

Der Qualitätseindruck ist hervorragend.

Leider geht die Remote nicht mit meinem Neuxs 5. Lediglich die Mitteltaste für Start/Stop/Skip. Stand aber auch so in der Beschreibung. Von daher OK. Ist eben ein Kabel für Apple und deren eigenwillige Anforderung. Vielleicht bringt Jabra ja auch mal eins mit Android Konfig raus. Die Samsung Headsets können das ja schließlich auch.

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung, 26. März 2014
Sehr gute Verarbeitung, ausgewogener Klang, umfangreicher Lieferumfang und nette remote features ergeben hier klare 5 Sterne.
Preis und Leistung sind ebenso stimmig wie der Sound.

‹ Zurück | 118 19 2037 | Weiter ›