4.0 von 5 Sternen Das Produkt ist gut
Vor 15 Monaten von Mathias veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Tasche super, Rest ist Müll
Die Folie: Absolut nicht zu gebrauchen !!! Die Folie passt nur für den normalen 3DS und nicht für den 3DS xl... dazu kommt aber noch die sehr schwere anbringung und besonders die Entfernung... weil die Folie zu dick ist und der Touch nicht mehr funktioniert !!!

Vor 19 Monaten von credendo vides veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Das Produkt ist gut, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 3DS XL / new 3DS XL / 3DS / DSi XL - Zubehör-Set "Pirates XL" (farbig sortiert) (Zubehör)
Unser Sohn hat zu Weihnachten einen Nintendo bekommen und da musste natürlich eine passende Hülle und Schutzzeugs dazu. Die Hülle ist gut und schütz den Nintendo wirklich gut. Die Schutzfolien passen, man braucht nur ein ruhiges Händchen und Augenmaß. Die erste Folie war bei mir auch für den Müll, aber die zweit habe ich gut platziert, sodass das Bedinfeld gut geschützt ist. Muss man sicher regelmäßig wiederholen. Der Trageriemen für die Tasche wirkt wenig belastbar, ist es aber scheinbar dennoch, denn die Tasche und der Riemen mussten schon einiges aushalten. Schade war nur, dass man von den zwei abgebildeten Produlten keines auswählen konnte und hoffen musste, dass das richtige kommt. Wir hatten zwar das bekommen, was wir nicht wollten, aber haben es dennoch behalten, da es unserem Sohn dann doch sehr gut gefiel.

2.0 von 5 Sternen Tasche super, Rest ist Müll, 10. Oktober 2013

Die Tasche und allgemein das Motiv sieht gut aus (grün/schwarz mit Totenkopf, anders und hübscher als abgebildet)

Die Hüllen für die Spiele sind einfach billige Plastikverarbeitungen.

Trotz das man sich was besseres vorgestellt hat, kam das Geschenk gut an.