Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 14. Mai 2013
Die Hülle ist sieht toll aus, die Farbe ist klasse, aber sie macht natürlich nur dann Sinn, wenn das kindle paperwhite nicht nur an, sondern auch ausgeschaltet wird (was bei geschlossener Hülle ja der Fall sein soll). Diese Hülle klappt leer wunderbar zusammen und schnappt ein, wenn das kindle drin ist, steht sie fast einen Zentimeter offen.

Ich bin auch vom Händler enttäuscht! Die Hülle ist innen kaputt, als wenn jemand mit einem scharfen Gegenstand darüber gefahren ist. Wenn so ein Teil zurückgeschickt wurde (was man an der angeknabberten Magnetfolie ja schon sofort sieht) erwarte ich, das eine Qualitätskontrolle durchgeführt wird, bevor der Artikel den Händler wieder verläßt. Hier hätte einmal aufklappen genügt, um die Beschädigung zu sehen.

Die Hülle geht zurück.
am 14. April 2013
Ich habe die Hülle bestellt, weil sie günstiger ist als das Original. Außerdem ist die Farbe einfach Klasse.
Der Reader passt perfekt hinein, die Fertigung ist passig.

Wermutstropfen bei meiner Hülle: Aus einem mir nicht ersichtlichen Grund steht das Gelenk so sehr unter Spannung, dass sich der Deckel nicht schließen lässt, er steht ca 1 cm offen, was ja nun wirklich nicht Sinn der Sache ist. Schade eigentlich, ich finde das Teil echt schön.

Der Verkäufer ist kontaktiert, ich hoffe der Rückversand verläuft problemlos.

So, ein Update: Der Verkäufer hat sehr gut reagiert, ich habe ein paar tage später bereits die Ersatzlieferung bekommen, die dann auch super gepasst hat. Anscheinend gab es beim Paperwhite eine Änderung der Dicke, sodass die Hüllen nicht mehr für alle Modelle passen (jedenfalls wurde mir das so begründet). Aber wie auch immer: Meine Hülle passt jetzt und deswegen ändere ich von 3 auf volle 5 Sterne.
am 25. Februar 2013
Bericht kurz nach dem Erhalt.
Da ich oft die "Verpackung" meines Kindle wechsel wollte ich eine günstige Alternative zum Original. Hier hab ich sie gefunden. Die Farbe ist toll. Die Verarbeitung ist auch gut. Der Ruhemodus funktioniert auch. Es existiert ein schwacher Geruch. Den bemerkt man aber erst wenn man die Nase genau drauf hält. Ich bin ja mal gespannt wie sich die Hülle nach einem Nonat in meiner Handtasche schlägt ;-)

Nach fast vier Monaten in meiner Handtasche:
Ich nehme meinen Kindle überall hin mit. Jetzt ist die Hülle fast vier Monate in meiner HAadtasche und im Dauergebrauch. An der Farbe hat sich nichts gändert. Die Nähte sind wie am esten Tag und das Plastik löst sich nicht vom Leder. Durch den Gebrauch ist das öffnen und schließen besser. Da sich dort das Leder etwas abgenutzt hat. Das ist aber auch positiv. Ich würde sie sofort noch mal bestellen.
am 11. April 2013
Ich habe aus kostengründen diese Hülle bestellt anstatt des Originals.
Bekannte von mir haben die Originalhülle.
Die Hülle sieht sehr schön aus und der Kindle passt genau hinein.
Der Magnetstreifen ist sogar stärker als bei den Originalhüllen.

Einziges Defizit ist, dass das Versetzen in den Schlafmodus nicht immer 100 %ig klappt da die Hülle oben und unten nicht ganz exakt schließt.

Außerdem hat die Hülle eine wirklich lange Lieferzeit.

Alles in allem kann ich die Hülle aber weiterempfehlen. Ich mag sie sehr und auch die Farbe ist überragend.
am 3. Juli 2013
Diese Schutzhülle für mein Kindle Paperwhite ist einfach fantastisch - sie sitzt wie angegossen, sicher und fest. Der Magnetverschluss schließt (entgegen einiger älterer Rezensionen) einwandfrei und fest, ohne zu spannen. (Wahrscheinlich wurde das Modell überarbeitet oder die Maße des Gerätes hatten sich damals geändert.) Das Material fühlt sich sehr gut an, die Farbe ist wunderschön (wie abgebildet) und die Qualität 1A!!! Der Preis ist wirklich klasse. Kaufen! Die Lieferung erfolgte sogar noch schneller als angegeben war - nur ein paar Tage und sie war bei mir :)
am 24. Mai 2013
Wegen der vielen negativen Bewertungen hatte ich etwas Bedenken mir diese Hülle zu bestellen. Doch im Gegensatz zu den anderen Alternativen zur Orginal Hülle, erschien mir diese noch am Besten. Leider wie schon öfters erwähnt dauerte der Versand viel länger als normal und angeben.
Ich besitze die Hülle nun seit 4 Wochen und bin bisher sehr zufrieden. Das Designe ist super. Sie passt gut und verschließt auch.
am 11. April 2013
Diese Schutzhülle hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Sie sieht toll aus und der Kindle-Reader passt perfekt rein.
Vorher hatte ich einen OYO-Reader, den ich immer mühsam ausschalten musste - klappte oft gar nicht.
Jetzt einfach Klappe zu und der Kindle ist im Ruhezustand, einfacher geht es nicht. Es wurde auch schneller geliefert als angekündigt. Ich kann diese Hülle nur empfeheln.
am 11. März 2013
Ich habe das Kindle Paperwhite neu und war länger auf der Suche nach einer anständigen Hülle. Da ich diese Spanngurte total hässlich finde, war die Suche etwas schwierig. Durch Zufall bin ich auf diese Hülle gestoßen und super glücklich damit. Schlicht, passt perfekt und sieht gut aus.
Einziger klitzekleiner Kritikpunkt: Der Magnetstreifen könnte etwas stärker sein.
am 17. Juli 2013
Ich liebe diese Hülle!
Sie passt ganz wunderbar, bei mir spannt garnichts und Lücken gibt es auch nicht.
Der Magnetverschluss funktionert so wie er soll. (An/Aus)
Zudem hält die Hülle den Kindle bombenfest. Ich weiß das. Mir fällt er ständig runter. (Laminat, Fließen, Schotterweg, Rasen)

Und ich liebe die Farbe. So leuchtend! Sehr, sehr schön.
am 28. Mai 2013
Die Lieferzeit betrug doch weniger als angegeben (keine 4 Wochen), sondern war schon nach 2 Wochen da. Die Hülle ist optisch sehr schön, der Kindle passt exakt hinein. Einziges Minus - der Magnetverschluss schließt nicht immer richtig und hat ein kleines Spiel;