5.0 von 5 Sternen Also die App
an sich ist recht gut.Man kann auf recht einfache weise Sein Smartphone wenn das Diplay aus ist in den Tiefschlaf versetzen um Strom zu sparen.
Aaaaaaber, zwei starke Kritikpunkte die allerdings(und das ist auch der Grund warum die App 5 Sterne bekommen hat) nix mit der App an sich zu tun haben
1.Beim Kauf der Pro-Version über Amazon funktioniert irgendwas...
Vor 15 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht
Vor 7 Monaten von C-Bird veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Also die App, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Deep Sleep Battery Saver Pro (App)
1.Beim Kauf der Pro-Version über Amazon funktioniert irgendwas mit der Lizensierung nicht richtig. Immer wenn man Deep Sleep Saver aus dem Info-Menü aufruft kommt die Mitteilung Deep Sleep wäre nicht Linzensiert und man solle in den Google-Store oder sich an den Entwickler wenden.
Also verehrtes Amazon, da besteht starker Nachholbedarf. Klärt das. Das kann nicht imm Sinne von Amazon sein das man auf andere App-Store's hingewiesen wird ;)
2. Auch diese App startet nur im Zusammenspiel mit dem Amazon-Store, was im Sinne von Strom sparen ziemlich sinnfrei ist.
Da das nun schon die dritte von 4 Apps die ich über Amazon bezogen hab ist die sich so verhält, war das auch die Letzte.
Wenn ich Auto fahren will hab ich keine Lust noch extra n Fahrrad einzupacken nur damit das Auto überhaupt anspringt.

4.0 von 5 Sternen Die App selbst ist gut, aber....., 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Deep Sleep Battery Saver Pro (App)
Wie schon der Titel anmuten lässt, muss man die Dinge differenziert betrachten. Die App selbst tut was sie soll. Was jedoch ein generelles Problem zu sein scheint, sind Apps bezogen von Amazon. Die ständige Überprüfung der Lizenz über den App Shop, meinetwegen, aber dann macht dieses System bitte auch entsprechend gut. Nur mal am Beispiel dieser App, wenn ich die App über die Notifikationsleiste aufrufe, kriege ich prompt die Meldung die App sei nicht lizensiert und man solle sie doch bitte kaufen. Wird die App jedoch aus jedem anderen Teil des Systems aufgerufen, ist alles in Ordnung.
Stellt sich die Frage wieso 4 Sterne und nicht 5. Besser geht es immer. Ich nutzte vorher Juice Defender, diese App wird jedoch seit geraumer Zeit nicht mehr weiterentwickelt und funktioniert daher nicht mehr im vollen Umfang auf meinem Handy. Wie dem auch, sei, die vielfältigen Optionen in dieser App übertreffen die Funktionen von DSP Battery Saver. Ich würde zum Beispiel gerne die Funktion sehen, die Standortbezogen die Wifi Verbindung aktiviert oder eben aus lässt.

1.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Deep Sleep Battery Saver Pro (App)
Jedem Aufruf werde ich aufgefordert die app zu deinstallieren und neu zu installieren, weil offenbar die Bezahlung nicht akzeptiert wurde nach dem ich das jetzt einige male tat stellte sich trotzdem kein Erfolg eindesahalb kann ich die app zumindest die Version von Amazon nicht weiter empfehlen bekannte von mir, die sich die app aus dem Google appstore geladen haben sind zufrieden und haben keinerlei Probleme damit Bei

Deep Sleep Battery Saver Pro
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen