5.0 von 5 Sternen Echter Hingucker
Die Uhr passt gut an schmale Handgelenke und ist ein echter Hingucker. Sie kommt sehr gut an und ist nicht nur etwas für Kinder sondern auch für zierliche Erwachsene.
Vor 4 Monaten von Anja Lünser veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Uhr gut, Batterie schlecht
Die Uhr macht einen guten Eindruck. Aber leider wurde die Uhr mit einer leeren Batterie geliefert. Sie ging nur zwei Tage, danach war Ende. Wenn man 50 Euro für eine Kinderuhr bezahlt, finde ich das äußerst schwach.

Wenn man eine Uhr bei diesem Anbieter bestellt, sollte man noch mal erst fragen, wie lange die Uhr schon im Lager liegt...
Vor 7 Monaten von Mr. Perfect veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Echter Hingucker, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Kinder-Armbanduhr Ice-Mini weiss MN.WE.M.S.12 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Für Kinder, 12. April 2014
Ideal. Die Uhr ist schön verarbeitet. Hatte etwas Angst, dass sie doch zu Groß sind, wenn man sich die Originale von ICE anschaut- für Erwachsene. Allerdings sind die Uhren wirklich sehr Farbenfroh, sie leuchten richtig, sind für Kinder leicht umzulegen und schnell zu stellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 26. Januar 2014
Ich habe diese Uhr als Geschenk für einen 6 jährigen gekauft. Das Geschenk kam super an und passt auch gut. Nicht zu groß und nicht zu klein. Einfach toll!

5.0 von 5 Sternen Tolle Mädchenuhr, 8. Januar 2014
Habe die Uhr meinem Patenkind (10 Jahre) geschenkt. Sie ist total begeistert und die Uhr passt sehr gut an ihr kleines Handgelenk.

5.0 von 5 Sternen Ice-Watch Kinder-Armbanduhr Ice-Mini weiss, 18. August 2013
Ich habe diese Uhr für meine achtjährige Nichte als Geburtstagsgeschenk gekauft. Die Lieferung kam prompt und optisch gefällt sie mir sehr gut. Bild und Original stimmen überein. Als Kinderuhr hat sie die richtige Größe. Da ich sie erst Ende August 2013 verschenke, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr sagen.

5.0 von 5 Sternen alles wie erwartet, 6. August 2013
die Uhr ist sehr neutral und hat doch schön bunte Zahlen, es war ein Geschenk zur Kommunion: der Nichte hat die Uhr gefallen... sie trägt sie jeden Tag

5.0 von 5 Sternen Robust und schön, 11. Juli 2013
Passt gut auch für kleine Handgelenke (ab ca 3J). Schöne Farben und trotz der kleinen grösse gut ablesbar. Sehr robuste Ausführung und Dichtigkeit. Spielplatz- und pooltauglich.

5.0 von 5 Sternen Leuchtend grell!, 25. Juni 2013
Leuchtend grelle Farbe, so wie erwartet, kleines Ziffernblatt, ideal für ein Erstklässlerhandgelenk. Die bunten Ziffern verschaffen einen Überblick. Sehr schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Kinderuhr, 19. Mai 2014
Sehr schönes Material, robust und doch nicht zu pompös für eine Kinderhand, war ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter zum 6. Geburtstag . Ideal zum erlernen der Uhr da das Ziffernblatt sehr übersichtlich ist.

1.0 von 5 Sternen Uhr gut, Batterie schlecht, 2. Januar 2014

Wenn man eine Uhr bei diesem Anbieter bestellt, sollte man noch mal erst fragen, wie lange die Uhr schon im Lager liegt!!

Meine Tochter war auf jeden Fall ganz schön enttäuscht.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Ice-Watch Kinder-Armbanduhr Ice-Mini weiss MN.WE.M.S.12