5.0 von 5 Sternen tolle Uhr für Kids - verspielt aber ablesbar
Meine beiden Kinder haben jede eine Ice Watch Mini.

Vor 10 Monaten von Nachtschwärmer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht für den täglichen Gebrauch!
Meine Tochter trägt die Uhr seit 5 Monaten täglich. Das Ziffernblatt ist nun sehr zerkratzt und ein Teil der Lünette ist abgebrochen.
Vor 7 Monaten von ich veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr für Kids - verspielt aber ablesbar, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Kinder-Armbanduhr Ice-Mini pink MN.PK.M.S.12 (Uhr)
Meine beiden Kinder haben jede eine Ice Watch Mini.

Wer aufgrund des höheren Kaufpreises an der Anschaffung zweifelt darf beruhigt zuschlagen. Unter den bunten billig Uhren hat Ice-Watch es echt geschafft sich so was wie Wertstabilität aufzubauen. Solltet Ihr also in 1 oder 2 Jahren ein anderes Modell haben wollen ist die Chance recht groß auf dem Second Hand Markt 50% des Kaufpreises wieder zu erlangen. Eine No Name Uhr könnt Ihr wahrscheinlich wegwerfen und vorher nochmal nach 6-9 Monaten die Batterie wechseln lassen.

Auch habe ich bei einer Ice-Watch weniger bedenken wegen Schadstoffen im Kunststoff.Immerhin trägt mein Kind die Uhr täglich min 8 Stunden am Handgelenk.....

5.0 von 5 Sternen Leuchtend grell!, 25. Juni 2013
Leuchtend grelle Farbe, so wie erwartet, kleines Ziffernblatt, ideal für ein Erstklässlerhandgelenk. Die bunten Ziffern verschaffen einen Überblick. Sehr schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Robust und schön, 11. Juli 2013
Passt gut auch für kleine Handgelenke (ab ca 3J). Schöne Farben und trotz der kleinen grösse gut ablesbar. Sehr robuste Ausführung und Dichtigkeit. Spielplatz- und pooltauglich.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr auch für ältere Kinder., 14. März 2014
Diese Uhr hat sich meine Tochter zum 9- ten Geburtstag gewünscht. Sieht wirklich toll aus. Neon ist zur Zeit ja sehr angesagt und die bunten Ziffern sind sehr gut zu lesen. Die Uhr wird jeden Tag getragen.

5.0 von 5 Sternen Für Kinder, 12. April 2014
Genau das Richtige.

Sehr schön klein, für den Kinderarm Ideal. die Farben leuchten sehr schön. Außerdem kann man die Uhr leicht stellen.
Meine Kinder können ihre Uhr auch selbst umlegen, was ich für den Sportunterricht sehr wichtig finde.
Allerdings fehlt mir irgendwie eine Möglichkeit, die Uhren namentlich zu kennzeichnen, was ich in der Schule schon sehr wichtig finde!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Januar 2014
Unsere Tochter war begeistert. Finde die Uhr auch zum lernen sehr schön. Ein fröhliches Design, kindgerecht. Nur schade, dass man durch das Plastikarmband schwitzt. Unsere Tochter trägt die Uhr um den Ärmel.

2.0 von 5 Sternen Nicht für den täglichen Gebrauch!, 19. November 2014

5.0 von 5 Sternen Mädchenuhr, 23. August 2013
dies ist eine süße Mädchenuhr, die meine 5-jährige Enkelin begeistert im Kindergarten trägt, obwohl sie noch nicht die Zeit ablesen kann.

Ice-Watch Kinder-Armbanduhr Ice-Mini pink MN.PK.M.S.12