5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr
Die Uhr ist schön flach, wie der Name Slim ja schon sagt, ganz leicht und sehr angenehm auf der Haut. Die Qualität ist gut und ich würde sie immer wieder kaufen.
Vor 17 Monaten von Sven Ruhland veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön aber groß
Ich habe mich sehr auf die Uhr gefreut, da ich gelesen habe, sie fällt nicht allzu groß aus. Leider ist das nicht der Fall. Als Besitzerin einer Ice Watch Small ist mir dieses Modell einfach zu groß. Sieht an meiner Hand fast so aus, als würde ein Kind eine Uhr für Erwachsene tragen ;)

Von der Farbkombination her ist die Uhr aber auf...
Vor 12 Monaten von SG veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Damen-Armbanduhr Ice-Slim violett ICE.VT.U.S.12 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 9. Mai 2013
Eine sehr schöne schmale Armbanduhr, sehr leicht, angenehm zu tragen. Und die Farbe ist auch einfach nur der Hammer!!! Super Teil!

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 19. Oktober 2013
Unsere Tochter hat sich diese Uhr gewünscht und ist total happy. Die Farben sind super, Form und Größe sind auch perfekt. Nicht zu groß und wuchtig, vermittelt aber auch nicht den Eindruck einer "Kinderuhr".
Würde ich mir (als Mutter) auch zulegen...

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 25. Juli 2013
Zeigt korrekt die Zeit an, sieht gut aus und trägt sich sehr gut. Ohne wenn und aber: sehr empfehlenswert! Auch der Service war hier erstaunlich gut! Danke!

5.0 von 5 Sternen Toll, 27. Mai 2013
Die Uhr in ihrer Einfachheit, Farbkombination und Schlichtheit weicht sehr von den typischen Ice Watches, die man bei 90% der Bevölkerung sieht. Die ist hübsch. Nachteil ist jedoch der fehlende Kalender.

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 30. April 2013
Habe die Uhr für meine Tochter gekauft. Als Damenuhr ist sie auch für Kinder bzw Jugendliche am Handgelenk super zu tragen. Schnelle Lieferung. Keine Mängel an Verpackung etc.

3.0 von 5 Sternen Schön aber groß, 25. September 2013

Von der Farbkombination her ist die Uhr aber auf jeden Fall echt klasse! Das Material wirkt auf mich jetzt nicht sehr qualitativ und hochwertig. Eher mehr einfach nach Gummibanduhr :)

Uhr wurde retourniert

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. September 2013
Die Uhr funktioniert wunderbar. Das einzige Manko war leider die etwas längere Lieferzeit, als angegeben, aber da gibt es glaube ich schlimmeres. Immer wieder gerne.

4.0 von 5 Sternen Ice-Watch, 21. Juli 2013
Eine schöne Uhr in toller Farbkombination. Nur meistens sind die heutigen Uhren sehr groß. Eine Mittelgröße wäre nicht schlecht. Preis ok.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, schlanke Uhr, 16. April 2013
Ich habe mir die neue Slim Variante gekauft, da sie optisch ein Highlight ist. Durch die Kombination von verschiedenen Farben, ist sie einfach ein Hingucker. Schmal am Handgelenk, einfach etwas anderes zu ihren Vorgängern.