5.0 von 5 Sternen Sehr schön
Habe die Uhr seit vier Wochen bin begeistert. Schmiegt sich gut an auch an kleine Handgelenke. Das Armband hat sich in dieser Zeit nicht bei mir Verfärbt. Empfehle diese Uhr Jeden der eine ausgefallene Uhr möchte.
Vor 13 Monaten von Wende, Annika veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen :-(
Sie kam an und meine Freundin war begeistert von den Geschenk.
Leider hielt sie nur ein knappes Monat. Da sich aus unerfindlichen Gründen der Minutenzeiger über Nacht Selbstständig gemacht hat ging sie wieder zurück.

Leider
Vor 9 Monaten von Patrick K veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Damen-Armbanduhr Ice-Slim weiss ICE.WE.U.S.12 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Besser als der Vorgänger....., 7. April 2013
Wegen der vielen Negativmeinungen habe ich lange überlegt, ob ich die Uhr wirklich kaufen soll....irgendwann habe ich mich doch zum Kauf entschlossen und das war eine gute Entscheidung!
Die Uhr ist (verglichen mit der ICE Sili Forever) moderner und schlanker geworden. Das Armband ist noch weicher und die Uhr ist insgesamt viel angenehmer zu tragen. Man merkt gar nicht, dass man sie trägt. Schön ist auch, dass man beim Umziehen nicht ständig an der Uhr hängen bleibt, da sie ganz flach ist und somit durch fast jeden Ärmel passt.
Wer nicht zwingend eine Datumsanzeige braucht, ist mit dieser Uhr bestens bedient.

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll!, 23. April 2014
Sehr schöne Uhr - sehr schöner Tragekomfort!

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.
Was mir an der Uhr besonderst gut gefällt ist dass sie nicht wie andere Uhren ständig am Handgelenk hin und her rutschen sondern wegen dem silikon Armband auf einem Fleck bleibt.

Sehr empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 9. April 2014
Sehr schöne, schlichte Uhr, angenehm zu tragen. Einziges Manko in meinen Augen: das Material zieht Staub und Haare unheimlich an. Doch für den Preis auf Amazon kann ich gut damit leben und gebe der Uhr eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Ice Watch, 27. März 2014
Ice-Watch Damenuhr gefällt. mir sehr gut. Fällt in der Größe auch nicht so riesig aus. Passt auch für dünnere Arme. Einfach toll.

5.0 von 5 Sternen Richtig gute Wahl, 18. März 2014
Habe die Uhr für meine Freundin gekauft. Es war ein Volltreffer. Die Uhr funktioniert perfekt, hat ein überaus cooles Design, trägt sich sehr sehr angenehm.

4.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 30. Dezember 2013
Das Produkt hat meiner Enkelin gefallen, sie hatte es sich auch dtailiert gewünscht. An Bestellung und Auslieferung gibt es keine Beanstandung.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Uhr, 5. Juli 2014
Annette Tmmler (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe jetzt die Uhr bekommen. Nachdem ich sie schon in rot hatte, habe ich sie noch in weiß gekauft - rot paßt halt doch nicht überall dazu. Einen einzigen Hinweis habe ich noch - die Stundenstriche sind nicht schwarz, sondern weiß unterlegt und damit nicht besonders gut sichtbar. Nach dem Foto hier hatte ich schwarze Linien erwartete. Aber schön ist die Uhr trotzdem.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 19. Mai 2014
Sehr schöne Uhr, nicht zu groß und nicht zu klein. Genau passend für Damen . Sehr zufrieden mit dieser Uhr

5.0 von 5 Sternen Tolle und schöne Uhr, 22. Januar 2014
Ein sehr schönes Geschenk das sehr gut ankam. Tolle Uhr mit zeitlosem Design. Der Preis war dazu auch noch toll. Einfach ne runde Sache.

Ice-Watch Damen-Armbanduhr Ice-Slim weiss ICE.WE.U.S.12