5.0 von 5 Sternen Toll
Am 15.06.14 bestellt - Ware am 17.06.14 erhalten.

Lieferung Top, Verpackung Top, Uhr Top.

Sehr schöne, schlichte und leichte ICE Watch. Das Silikon ist sehr angenehm auf der Haut,
schmiegt sich toll an - auch für etwas schlankere Handgelenke geeignet, da die Uhr nicht zu monströs wirkt.
Die Farbkombi gefällt mir...
Vor 7 Monaten von Claudi veröffentlicht

Ich habe nun inzwischen die dritte Uhr des Modells Ice-Slim zurückschicken müssen.

Farben: weiß, türkis, grau. Jedesmal ging die Uhr nach ein paar Tagen plötzlich vor bzw. nach.
Wenn sie dann wieder richtig eingestellt wurde, dauerte es nur Stunden und das gleiche passierte wieder.
Schade! das kenne ich so von Ice Watch...
Vor 19 Monaten von Sunnydale veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, leider Uhrwerk Modell-spezifisch nicht in Ordnung, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Damen-Armbanduhr Ice-Slim grau ICE.GY.U.S.12 (Uhr)

Schade! das kenne ich so von Ice Watch bisher nicht und scheint am Modell zu liegen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 17. Juli 2014
Am 15.06.14 bestellt - Ware am 17.06.14 erhalten.

Lieferung Top, Verpackung Top, Uhr Top.

Die Farbkombi gefällt mir besonders gut. Werde mir noch weitere Farben bestellen.

4.0 von 5 Sternen Sehr chic, 6. Oktober 2014
Habe mir diese Uhr für die Arbeit gekauft, da ich etwas haben wollte was robuster ist, aber gleichzeitig auch feminin. Diese Kombi funktioniert super mit dieser Uhr. Das Material ist angenehm auf der Haut und die Farben sind wie auf dem Bild. Einziger Abzug ist der Verschluß, der doch etwas billig wirkt (was ja aber niemand sieht, wenn man die uhr trägt).

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 7. April 2014
Sehr sehr angenehm zu tragen super schöne Optik. Sehr weiches Silikon tolle Uhr!!!!Preis Leistung ist auch Super.
Immer wieder gern.

4.0 von 5 Sternen wunderschöne Uhr, 2. Februar 2014
Diese Uhr sieht echt klasse aus, aber das Armband ist sehr lang. Vielleicht kann man es einfach abschneiden. Ansonsten kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 25. November 2013
Die Ice Watch sieht gut aus, ist ordentlich verarbeitet und lässt sich sehr angenehm tragen. Insgesamt ein sehr gutes Produkt!

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 4. November 2013
Habe diese Uhr in weiß und grau, schmiegt sich super an den Arm an und hat eine tolle Größe! Bin sehr zufrieden damit.

4.0 von 5 Sternen Hübsch, gute Verarbeitung, 14. Juli 2013
Die Uhr war ein Geschenk für meine bessere Hälfte. Ich persönlich finde diese Uhren optisch besser als die "Standard" Ice-Watch Uhren. Bin selbst kein Uhrenträger, aber die Uhr sieht gut aus und fühlt sich solide und gut verarbeitet an.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 24. Juni 2013
Meine erste Ice-Watch und ich bin sehr begeistert! Sie ist durch den weichen Kunststoff zwar sehr aufnahmefähig für Fussel, aber auch sehr einfach zu reinigen. Sie hat im Urlaub sogar eine Sandschlacht ohne Schaden überstanden. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen sehr schöne, schlichte Uhr, 17. Mai 2013
Mal etwas Schlichteres aus dem Hause Ice Watch. Die Größe ist sehr schön für den "normalen" Frauenarm, die Verarbeitung ist gut, sehr angenehm und leicht zu tragen. Allerdings ist die Farbe etwas heller als auf dem Bild, ist aber ein schönes grau!
Sehr zu empfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›