5.0 von 5 Sternen ICE Watch
Tolle Uhr , super flach und angenehm zu tragen. Die Farbe ist super toll. Uhr ist sehr gut ablesbar durch den tollen Kontrast.

Diese Uhr kann ich wirklich weiter empfehlen.
Vor 15 Monaten von Volker Drews veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Uhrenarmband
Leider reißen die Gummiverschlüsse / Schnalle zur Befestigung des Armbandes ein
Finde ich doch sehr bedauerlich. Dieses Qualität ist nicht sehr hochwertig
Vor 23 Monaten von Jahn Susanne veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ICE Watch, 8. November 2013
Volker Drews "Spritze57" (Esther Drews) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Damen-Armbanduhr Ice-Slim blau ICE.BE.U.S.12 (Uhr)

Diese Uhr kann ich wirklich weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ice-Watch, 25. August 2013
Diese Uhr ist wirklich außergewöhnlich. Sehr schön im Design. Die Farben blau und orange super miteinander abgestimmt. Das Armband gut zu händeln. Für Uhrenfans ein muß.

2.0 von 5 Sternen Uhrenarmband, 5. April 2013
Leider reißen die Gummiverschlüsse / Schnalle zur Befestigung des Armbandes ein
Finde ich doch sehr bedauerlich. Dieses Qualität ist nicht sehr hochwertig

4.0 von 5 Sternen hübsch, leicht, auch für (größere) Kinder geeignet, 2. Oktober 2014
Ist ne fetzige Uhr, die ne "gute Figur" macht. Schön weiches Material, ausreichend großes Ziffernblatt (ohne Ziffern). Ist deswegen für Kinder, die sich mit der Uhr noch nicht so doll auskennen, meines Erachtens nicht so geeignet. Datumsangabe ist auch nicht dabei.
Über Haltbarkeit, Abfärben o.ä. kann noch nichts gesagt werden, da die Uhr erst demnächst verschenkt wird.

4.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 5. April 2014
sehr schnelle Lieferung. Das Armband ist ganz angenehm, bisher (ca 1,5 Monate in Betrieb) arbeitet sie präzise. Ich finde sie schön, es könnte aber ruhig eine etwas kleinere Damenvariante geben. Auch eine Datumsanzeige wäre kein allzu grosser Luxus...

1.0 von 5 Sternen Quality is bad – think twice before investing money to these watches., 18. Februar 2014
I have presented this watch to my daughter this Christmas. Unfortunately unpacking she has dropped it from about 20-30 cm from the wooden floor. As you can imaging we had a lot of tiers on that floor as well. She was crying long time.
The glass has been exploded to small pieces instantly.
The design is bad – glass is made of reinforced glass and is not protected at all. If watch gets a hit to the glass corner – it will be damaged, and as the glass is not covered by any ring is very simple to get hit there.
Thanks to the shop they offered 50/50 cost split for the glass replacement – respect to the store, but… the bitter stays connected to these watches.
Be warned about this danger.

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 3. Februar 2014
Ist einfach super diese Uhr. Sieht sehr gut aus lässt sich super an der Hand tragen. Eine schöne und angenehme Uhr für den Alltag.

5.0 von 5 Sternen Sehr formschön, 8. Januar 2014
Ich habe die Damen Ice Watch meiner Frau zu Weihnachten geschenkt, und Sie fand diese sehr schön. Das knallige Blau mit den orangenen Zifferblättern gibt einen super Kontrast. Zudem ist die Uhr schön leicht und angenehm auf der Haut zu tragen.
Alles in allem ein Top Produkt.

5.0 von 5 Sternen Ice -Watch, 28. Dezember 2013
Die Uhr entspricht genau den Beschreibungen und den Vorstellungen. Die Ware war originalverpackt. Uhr lief sofort. Keine Probleme . Alles ok!!!

5.0 von 5 Sternen schön und gut zu tragen, 18. Juli 2013
tolle Uhr! Das Plastik ist total angenehm zu tragen, das Armband sehr bequem vorgeformt, passt sich sehr gut an den Arm an.
Die Farbe ist toll, allerdings mehr blau als lila (das Foto täuscht etwas) die Farbbeschreibung passt besser als das Foto...

ich habe sie trotzdem behalten, tolle Freizeituhr

Ice-Watch Damen-Armbanduhr Ice-Slim blau ICE.BE.U.S.12