121 von 123 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. November 2011
Ich hatte zwei Batterien bestellt, die kamen auch recht zügig. Sofort nach Erhalt der Batterien habe ich diese mit einem Spannungsprüfer nachgemessen. Leider waren beide leer! D.h. sie hatten nur noch eine Spannung von 2,85 und die andere 2,9 Volt. (Normal sind ca. 3,2 Volt)-
Ich war etwas verwundert, da es beide ungeöffnete Original-Packungen mit dem Verbrauchsdatum May 2016 waren. Auf meine Reklamation beim diesem Onlineversand hat man mit Unverständnis reagiert und die Reklamation abgelehnt. Der Onlineversand hat mir auf meine Reklamation geantwortet, dass sie 'KEINE weitere Reklamationen von anderen Käufern erhalten haben' ??? (Lesen die ihre erhaltenen Bewertungen nicht?). Der Händler hat bei Amazon bereits schlechte Bewertungen, die als Begründung die gleichen Aussagen haben, wie meine Reklamation.- Mag jeder für sich seinen Teil dazu denken!-
Ich hatte die negativen und die positiven Bewertungen, vor meiner Bestellung gelesen und dachte mir, dass die positiven überwiegen... -
Das Ware mal nicht in Ordnung ist, kann passieren, aber so geht man nicht mit Kunden um, auch wenn die Ware noch so günstig ist.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
54 von 55 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Februar 2011
Mir wurde auch nicht wie im Produktnamen und im Produktmerkmal beschrieben Blisterware sondern wie im Kundenbild eine lose Knopfzelle in einem Tütchen geliefert.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
85 von 88 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. September 2012
Leider kann ich diese Batterien nicht empfehlen - sie erhalten auf der Verpackung ein Haltbarkeitsdatum April 2022.
Sollten daher mehr als neu sein (Die Haltbarkeit kann, laut Hersteller, nur mit max. 5 Jahre angegeben werden).
Kein Datum auf der Batterie(also auch keine Kontrolle). Keine Funktion der Batterie.
Da es jetzt für mich die zweite nicht korrekte Lieferung ist und mir die Rücksendung zu teuer und zu aufwendig ist, nur der Rat, negativ Bewertungen können bewirken, dass sich die Händler Gedanken um Ihre Preisgestaltung machen. Ich bin gerne bereit für gute Ware auch einen angemessenen Preis zu bezahlen.
Internethandel ist für mich angenehm, muss aber auch funktionieren.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
79 von 82 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. März 2011
Die Batterien sind in einer Art Klarsichtfolie eingewickelt in einer offenbar manuell zurechtgeschnittenen Plastikverpackung geliefert worden. Ein Verfallsdatum oder ähnliches ist nicht erkennbar. Es ist nicht beurteilbar, ob es sich um unbenutzte Neuware handelt. Geliefert worden sind zehn Batterien in einer Verpackung, also nicht zehn Blister wie beschrieben. Ich würde das Produkt nicht erneut kaufen.
review image
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
192 von 203 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. September 2010
Die Batterien wurden geliefert und enthielten auf den Verpackungen arabische Schriftzeichen, da sie anscheinend entweder für diesen Markt produziert wurden oder von dort gekauft wurden.
Ich habe 5 Stk. dieser Batterien gekauft und diese in unterschiedliche elektr. Geräte zur Verwendung eingebaut.

Entweder die Batterien waren schon leer, oder nach 2 Tagen spätestens meldeten die Geräte wieder den Batteriestand "leer".

Diese Batterien sind nicht zu empfehlen, da sie nicht das halten was eine handelsübliche Batterie der Marke "VARTA" verspricht.

Nach dem Kauf von CR2032 Batterien bei Conrad funktionieren Geraäte wieder (z.B. Fahrradtacho, Körperwaage, etc.).

Verkäufer behauptet das seine Batterien beste Qualität seien und das meine Geräte defekt seien. Kommisch ist aber, das mit neuen Batterien von Conrad die Geräte schon seit 4 Wochen einwandfrei laufen.

ACHTUNG, NICHT zu empfehlen !!!
44 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
99 von 104 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Januar 2011
Knopfzelle gab bereits nach einem Tag den Geist auf - offenbar uralt und keine Ladung mehr
keine Verpackung mit Haltbarkeitsdatum!
33 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
102 von 108 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Juni 2011
gem. Verkaufsbeschreibung sollte es sich um Blisterware und nicht um lose Ware handeln.
Das bedeutet für mich, jede Batterie kommt in ihrem eigenen Blister - so wie man es halt
aus dem Einzelhandel kennt.
Leider kamen diese Lieferung "lose", nur in Klarsichttütchen verpackt bei mir an. Es war
kein MHD zu erkennen - wie lange die Batterien halten, wird sich zeigen.

Ich bin enttäuscht, einer unwahren Verkaufsbeschreibung aufgesessen zu sein.

Hier kaufe ich nicht wieder - lieber etwas mehr ausgeben, dafür aber korrekte Ware im
Einzelhandel erhalten.
44 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
55 von 58 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Januar 2011
So sieht also Blisterware aus. Zwanzig Batterien, die lose in einer mit Frischhaltefolie umwickelte zweiteilige Kunststoffverpackung gelegt sind. Nach dem Entfernen der Folie fielen mir die 20 Batterien in einem Schwung aus der Verpackung. Wieviele dabei einen Kurzschluss erlitten haben, habe ich noch nicht geprüft. Ausserdem fehlt bei dieser Form der Verpackung das sonst auf dem Blister befindliche Haltbarkeitsdatum. Angeboten werden hier CR2032 im Blister - geliefert wird Ware ohne die abgebildete Blisterverpackung und damit auch ohne Haltbarkeitsdatum (schon abgelaufen??)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Juni 2014
Im guten Glauben habe ich zwei dieser Batterien gekauft und gehofft, es würde sich um gute Markenware von Varta handeln. Es kamen auch originalverpackte Varta-Batterien. Mit langem MHD. Allerdings waren sie nach drei Montaten im Gebrauch in einer Personenwaage beide komplett leer. Die Waage wurde max. einmal pro Woche benutzt.

Vorherige Markenbatterien hielten mehrere Jahre (!) in der Waage.

Ich schrieb die Firma an um den Sachverhalt zu klären, ohne gleich eine negative Rezension zu schreiben.

Als Antwort kam: "Sehr geehrte Damen und Herren,

da wir zu diesem Produkt KEINE weitere Reklamationen von anderen Käufern
erhalten haben, ist davon auszugehen, dass nicht unsere Zellen defekt sind,
sondern das Gerät in welches diese eingesetzt werden sollten.
Für Defekte durch Geräte in welchen unsere Batterien eingesetzt werden, als
auch falsche Handhabung beim Einsetzen (Kurzschlussgefahr) haften wir nicht.

Mit freundlichem Gruß, S.S."

Ich erwiderte in einer weiteren Mail, dass mein Gerät nicht defekt sei und und es ja bereits 76 negative Rezensionen gibt, und ich der Firma noch einen Tag Zeit gebe, konstruktiv mit meiner Reklamation umzugehen und mir z.B. zwei neue Batterien zu senden, bevor ich eine negative Rezension schreibe. Dies muss ich nun leider hiermit tun, weil keine Reaktion mehr kam.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
36 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Juni 2011
Blisterware bestellt. Geliefert wurde Knopfzelle in Reißverschlussplastiktütchen ohne Versiegelung oder gar Haltbarkeitsdatum. Auf Reklamation standardisiertes Enschuldigungsschreiben mit Aufforderung, Artikel auf eigene Kosten zurückzuschicken. Portokosten würden erstattet. Mal sehen, was geschieht. Schon etwas merkwürdig, diese Häufung von Falschlieferungen! Honni soit qui mal y pense.
Erstattungsmitteilung des Verkäufers bzgl. des Kaufpreises über Amazon: Grund der Erstattung: "An die Lieferadresse kann nicht zugestellt werden." Von Ausgleich der Rücksendekosten keine Rede. Bislang auch keine Ersatzlieferung.

1 beantwortete Frage anzeigen