5.0 von 5 Sternen Diese Schutzhülle ist ok
Hält was sie verspricht - ich bin zufrieden. Üble Gerüche wie bei anderen Artikeln konnte ich hier nicht feststellen. Kanten sind gut geschützt - ein kleinerer Sturz auf den Boden sollte hiermit für das Handy zu verkraften sein.
Vor 7 Monaten von Franheim veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hübsch und praktisch, aber ein kurzes Vergnügen
Vor 6 Monaten von Jakob Adrian veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Diese Schutzhülle ist ok, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cadorabo ®! Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Leder Flip Case Schutzhülle schwarz (Elektronik)
Natürlich wird das Handy damit deutlich dicker. Wer das nicht haben will, der muss sich eine dieser flacheren Cover holen - dabei ist aber zT das Display dann nicht mehr geschützt oder die kanten werden nicht eingefasst.

4.0 von 5 Sternen wie angegossen, 1. Dezember 2013
diese Hülle ist wirklich der Knaller.
Das Handy sitzt bombenfest kann nix passieren.
Verarbeitung super der Kameraausschnitt ist genau ausgeschnitten.
Der Artikel ist besser als meine letzte Hülle die ich im Handyladen gekauft habe und viel teurer war.
Kann den Artikel nur empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Prinzipiell OK, aber Kunststoff zerbröselt mit der Zeit, 14. Juli 2014
Die Qualität des Leders und die Passform sind vollkommen in Ordnung.
Lässt sich leicht öffnen und der Magnetverschluss stört nicht beim Verstauen und Herausnehmen aus der Hosentasche.
Leider haben sich aber schon nach 4 Monaten Teile von der Kunststoffschale ohne äußere Einwirkung gelöst.
Anfangs blieb das Smartphone aber noch fest in der Halterung. Nach 6 Monaten war aber so vile herausgebrochen, dass das Smartphone nicht mehr hält. Da ich das Smartphone eigentlich nie aus der Hülle herausgenommen habe und es nicht runtergefallen ist, handelt es sich hier eindeutig um schlechte Qualität des Kunststoffes.
Jetzt habe ich ein Lederetui, welches wie neu aussieht aber nur noch für den Transport geeignet ist.
Ich werde mir nun ein Etui von einem anderen Hersteller kaufen.
Für Qualität des Leders, Passform und Optik hätte ich 5 Sterne vergeben, aber wegen der Qualität des Kunststoffes ist es nach kurzer Zeit nicht mehr zu gebrauchen. Das wären eigentlich 0 Sterne.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, sehr zufrieden, 10. Mai 2014
es tut was es soll das "Schmatfon" schützen und da ich es immer in der Hosentasche habe bin ich voll zufrieden

5.0 von 5 Sternen Cadorabo Leder Flip Case, 26. März 2014
Das Cadorabo Leder Flip Case passt sehr gut und ist angenehm im Gebrauch.
Es ist stabil und fühlt sich auch in der Hand gut an.
Würde es wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Doch nicht so perfekt, 16. März 2014
Der erste gute Eindruck wird bereits nach gut vier Wochen durch einen Bruch (ohne jeglichen äußeren Einfluss)der Plastikschale massiv getrübt.

4.0 von 5 Sternen Handy-Schutz, 8. März 2014
Bin deshalb nicht uneingeschränkt zufrieden, da die Schutzhülle nach einigem Gebrauch im Knickbereich deutliche Nutzungsspuren hinterlassen hat. Man muss aber fairerweise zugeben, dass das Teil äußerst kostengünstig war.

3.0 von 5 Sternen Hübsch und praktisch, aber ein kurzes Vergnügen, 26. Februar 2014
Das ist ein schönes Smartphone-Case. Es sieht schick und edel aus und das Handy liegt gut in der Hand. Ich hatte zuvor ein ähnliches Case aus einem "Handy-Kiosk", das aber deutlich dicker war und sich nicht ganz so gut anfühlte. Auch der magnetische Verschluss ist bei diesem hier gut gelungen. Leider konnte ich mich nicht lange an diesem Produkt erfreuen; nach weniger als einem Monat zerbrach ein Stück von der Plasikecke, mit der das Handy an seinem Platz gehalten wird. Das ganze geschah bei einem Sturz von schwindelerregenden 50 cm Höhe. Unter "Schutz" verstehe ich was anderes. Vielleicht hatte ich einfach Pech, aber wer Schutz über Stil priorisiert, sollte lieber zu einer anderen Lösung greifen. Ich habe mir hiernach eine Silikonhülle geholt, deutlich billiger und weich und eng genug, um die meisten Stürze lachend zu ertragen. Dann ist zwar das Display nicht mehr bedeckt wie bei diesem Produkt, aber es ist sturzsicherer.

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 14. Februar 2014
Die Hülle passt perfekt, die Aussparungen für Kamera, Blitz ... sind passgenau angefertigt. Das Händy sitzt super in der Hülle, und sieht echt edel aus.
Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Leder Flip Case Schutzhülle schwarz, 24. Januar 2014
kann ich nur ermpfehlen, ist passgenau, kein verrutschen oder gar rausfallen möglich, toll verarbeitet, hat sein Geld,was nicht viel ist, echt verdient