5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz, Auftragen ohne Blasen
Donnerstag Bestellt, Samstag da. Perfekt!
Jede der drei Schutzfolien ist einzeln verpackt, beigelegt sind insgesamt drei Putztücher und je Packung eine Anleitung.
Auftrafen klappte Perfekt bei der ersten Folie.
Blasenfrei!
Touchscreen funktioniert weiterhin wunderbar.
Vor 6 Monaten von Maximilian Ebert veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fehlinvestition
Mir ist es nicht gelungen, die Folie plan auf das Display aufzutragen, vermutlich, weil die Anleitung viel zu kurz und wenig anschaulich war.(drei Zeichnungen)
Vor 4 Monaten von J2222 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fehlinvestition, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 3x kwmobile® Displayschutzfolie für Microsoft Surface RT in KRISTALLKLAR - Premiumqualität (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz, Auftragen ohne Blasen, 15. März 2014
Donnerstag Bestellt, Samstag da. Perfekt!
Auftrafen klappte Perfekt bei der ersten Folie.
Blasenfrei!
Touchscreen funktioniert weiterhin wunderbar.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie, ging nach Anleitung perfekt aufzuziehen. Ist im Gebrauch ohne Einschränkung zu nutzen. Bin sehr zufrieden!, 11. Februar 2014
Sehr gute Folie, ging nach Anleitung perfekt aufzuziehen. Ist im Gebrauch ohne einschränkung zu nutzen. Bin sehr zufrieden! Hat bereits nach der 1. Folie funktioniert, sodass noch 2 Folien für später übrigbleiben.

4.0 von 5 Sternen Nicht für Surface 2 RT, 25. Januar 2014
An der Folie selbst gibt es eigentlich nichts zu bemängeln. Jedes winzige Staubteil auf dem Display verursacht eine Luftblase. Die erste Folie konnte ich nicht blasenfrei anbringen und leider passten die Lochungen für die Kamera nicht. So habe ich die beiden anderen zurückgeschickt. Den Kaufpreis habe ich zurück erhalten; leider bleibt man auf zwei mal Versandkosten sitzen. In der Artikelbeschreibung wäre daher ein Hinweis hilfreich, dass sie nicht für Surface 2 RT geeignet ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folien, guter Preis!, 9. Dezember 2013
Ich habe mir das 3-fach Folienset bestellt, da ich bereits Erfahrungen mit dem Verkleben von Schutzfolien auf Smartphonedisplays
hatte und weiß dass das nicht immer so leicht gelingt.
Folie 1 habe ich beim Aufkleben auch gleich erstmal versaut :D
Also dann Folie 2....
Man beachte die Anleitung und siehe da, alles klappt wunderbar!
Ok aber nun zu den Folien selbst: die Folien sind wie beschrieben kristallklar und im ordnungsgemäß verklebten Zustand auf dem Display auch nahezu nicht sichtbar.
Wie robust die Oberfläche der Folien sind wird sich nach längerem Gebrauchszeitraum erst feststellen, nach 2 Wochen täglichem Gebrauch sieht bis jetzt erstmal alles prima aus.
Auf jeden Fall empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Klasse !!!!!, 8. Oktober 2013
Einwache Anwendung. Nicht eine einzige Blase auf dem Display :) schnelle Lieferung und ein Super Preis. Die Folie sieht man nicht einmal auf dem Bildschirm. Ich bin vollkommen zufrieden.