5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folien, guter Preis!
Ich habe mir das 3-fach Folienset bestellt, da ich bereits Erfahrungen mit dem Verkleben von Schutzfolien auf Smartphonedisplays
hatte und weiß dass das nicht immer so leicht gelingt.
Folie 1 habe ich beim Aufkleben auch gleich erstmal versaut :D
Also dann Folie 2....
Man beachte die Anleitung und siehe da, alles klappt wunderbar!
Ok aber...
Vor 19 Monaten von Matthias F. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf
Vor 3 Monaten von M_Leitner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folien, guter Preis!, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 3x kwmobile® Displayschutzfolie für Microsoft Surface RT in KRISTALLKLAR - Premiumqualität (Elektronik)
hatte und weiß dass das nicht immer so leicht gelingt.
Folie 1 habe ich beim Aufkleben auch gleich erstmal versaut :D
Also dann Folie 2....
Man beachte die Anleitung und siehe da, alles klappt wunderbar!
Ok aber nun zu den Folien selbst: die Folien sind wie beschrieben kristallklar und im ordnungsgemäß verklebten Zustand auf dem Display auch nahezu nicht sichtbar.
Wie robust die Oberfläche der Folien sind wird sich nach längerem Gebrauchszeitraum erst feststellen, nach 2 Wochen täglichem Gebrauch sieht bis jetzt erstmal alles prima aus.
Auf jeden Fall empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 18. März 2015
Habe diese Folien für mein Surface pro 3 bestellt, aufgrund der durchaus positiven Rezensionen. Lieferung erfolgte auch schnell, alles oke, allerdings ging es beim Reinigen der Folie los. Hier hat der Hersteller schon mal gespart und den winzigsten Reinigungsfetzen mitgeschickt, den er finden konnte. Oke nicht weiter schlimm. Ich bin eher enttäuscht von der Folie selbst, diese schließt nicht bündig mit dem Display ab sonder es bleibt ein ca 5mm auf jeder Seite frei. Das finde ich persönlich sehr unschön und auch beim Ablösen der zweiten Abdeckungsfolie hat sich die eigentliche Folie gleich nochmal abgelöst..
Für mich ein Fehlkauf.

4.0 von 5 Sternen Nicht für Surface 2 RT, 25. Januar 2014
An der Folie selbst gibt es eigentlich nichts zu bemängeln. Jedes winzige Staubteil auf dem Display verursacht eine Luftblase. Die erste Folie konnte ich nicht blasenfrei anbringen und leider passten die Lochungen für die Kamera nicht. So habe ich die beiden anderen zurückgeschickt. Den Kaufpreis habe ich zurück erhalten; leider bleibt man auf zwei mal Versandkosten sitzen. In der Artikelbeschreibung wäre daher ein Hinweis hilfreich, dass sie nicht für Surface 2 RT geeignet ist.

5.0 von 5 Sternen Toller Kauf, 20. November 2014
diese Folien übertrafen meine Erwartungen. Das Anbringen der Folien gelang ohne jegliche Schwierigkeiten
(Scheckkarten sind dabei eine große Unterstützung!).
Das Schreiben mit Stylus auf der Folie einwandfrei, keine negative Beeinträchtigung, der Blick auf Bildschirm ust ungetrübt.
Was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz, Auftragen ohne Blasen, 15. März 2014
Donnerstag Bestellt, Samstag da. Perfekt!
Jede der drei Schutzfolien ist einzeln verpackt, beigelegt sind insgesamt drei Putztücher und je Packung eine Anleitung.
Auftrafen klappte Perfekt bei der ersten Folie.
Blasenfrei!
Touchscreen funktioniert weiterhin wunderbar.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie, ging nach Anleitung perfekt aufzuziehen. Ist im Gebrauch ohne Einschränkung zu nutzen. Bin sehr zufrieden!, 11. Februar 2014
Sehr gute Folie, ging nach Anleitung perfekt aufzuziehen. Ist im Gebrauch ohne einschränkung zu nutzen. Bin sehr zufrieden! Hat bereits nach der 1. Folie funktioniert, sodass noch 2 Folien für später übrigbleiben.

5.0 von 5 Sternen Klasse !!!!!, 8. Oktober 2013
Einwache Anwendung. Nicht eine einzige Blase auf dem Display :) schnelle Lieferung und ein Super Preis. Die Folie sieht man nicht einmal auf dem Bildschirm. Ich bin vollkommen zufrieden.

3.0 von 5 Sternen OK., 8. Juni 2015
Die Folien sind soweit ok, allerdings sieht man darauf sehr stark die Fingerabdrücke. Hätte ich das geahnt, dann hätte ich gleich matte Folien bestellt.

5.0 von 5 Sternen toll!, 12. November 2013
eine super tolle schöne tastatur, mit der ich gerade schreibe!
sie funktioniert einwandfrei, kann man nur empfehlen!
die farbe sieht auch sehr elegant aus :)

1.0 von 5 Sternen Fehlinvestition, 3. Mai 2014
Mir ist es nicht gelungen, die Folie plan auf das Display aufzutragen, vermutlich, weil die Anleitung viel zu kurz und wenig anschaulich war.(drei Zeichnungen)