Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 3. Februar 2013
Habe dieses Case / diese Ledertasche am 31.01.2013 ABENDS 19:00Uhr bestellt und am 01.02.2013 um 18:30 Uhr
in meinen Händen.
Muss sagen PEFEKTE Passform - sehr gute Verarbeitung und top Zubehör wie Schutzfolie und Pen zu einem
fast unschlagbaren Preis.
Hatte mir vorher eine Ledertasche bei ebay bestellt, welche auch binnen 2 Tage geliefert wurde, aber leider
war die Tasche / das Case umlaufend fast 1 cm zu klein.
Im Nachhinnein bin ich froh das es so gekommen ist, da diese Ledertasche einfach Perfekt ist für mein Acer Iconia Tab A511.
Sie roch einen Tag etwas nach Chemie aber das ist jetzt auch schon verflogen.
ALLES in ALLEM Top und KAUFEMPFEHLUNG
am 13. März 2013
- Die Tasche ist super passend für das Iconia A700. Sie sieht super aus und liegt sehr gut in der Hand. Nach dem auspacken roch sie etwas streng, was sich allerdings am zweiten Tag schon komplett verflogen hat. Ich würde sie wieder bestellen.

- Der Stift der dabei ist, ist ebenfalls sehr gut. Mein Tablet oder Handy (Galaxy S2) lassen sich damit sehr gut bedienen. Das Handy sogar besser, weil das Display empfindlicher ist. Ich würde diesen Stift in Zukunft auch einzeln wieder bestellen.

- Zu der Folie kann ich momentan nichts sagen da ich es noch nicht drauf gemacht habe. Es ist die "ScreenGUARD" von KWMOBILE die mann auch einzeln bestellen kann.
am 27. Januar 2014
Suchte ein Tasche fürs Iconia. Einerseits um das Display bei Nichtgebrauch Tab zu schützen, andererseits um es aufstellen zu können. Entschied mich auf Grund der Bewertungen, des Lieferumfanges und des Preises für dieses Produkt.
Kann mich den Vorrezesenten nur anschließen: sehr wertige Verarbeitung, Tab passt wie angegossen, großer Vorteil ist die Drehbarkeit (Hochformat oder 360 Grad, wenn man mit angeschlossenen Netzteil oder mit angeschlossenen Stick oder HDD arbeitet).
Die Folie gut und dünn. Die konnte ich blasenfrei und sehr leicht aufbringen. Den Stift kann man vergessen, der bringt nichts, ist aber verschmerzbar.
Klare Kaufempfehlung :-)

Nachtrag (ein paar Monate später): als Aufsteller eignet sich die Tasche nur bedingt. Es gibt nur 2 Positionen und diese halten mein Acer Tab nur sehr schlecht, d.h. es klappt immer wieder zusammen.
am 10. Mai 2013
Es ist genau so wie Beschrieben. Habe das Ding jetzt ca. 1 Wo. in Gebrauch.
Über Langlebigkeit und Robustheit kann ich noch nichts sagen.
Schützt jedenfalls nicht vor Verschmutzung, falls darauf jemand Wert legt.
Preis - Leistungsverhältnis absolut ok.
Sämtliche Schalter und Buchsen rundum sind frei. Der Auslass für die Kamera
und Lautsprecheer passt. Auch das Laden bei geschlossener Hülle ist möglich,
(entgegen mancher Meinungen hier) man muss das Tablett um 180° drehen.
am 28. April 2013
Die Lieferung traf in wenigen Tagen ein. Die Multifunktionstasche nahm ich sofort in Gebrauch. Sie ist sehr gut verarbeitet und paßt hervorragend. Dazu ist sie noch im Vergleich zu anderen erheblich teureren Tablet-Tasche leichter und ermöglicht die lesefreundliche Positionierung des Tablet sowohl im Quer- wie auch im Hochformat. Nur für den Ausserhaus-Gebrauch verwende ich die Elastobandsicherung der Tasche. Ein rundum empfehelenswertes Produkt.

Während ich ansonsten für eine Displayschutzfolie stets relativ hohe Preise akzeptieren mußte, gehörte diese mit zum Lieferumfang der Tasche. Es ist mir gelungen, die Folie einwandfrei auf dem Display zu befestigen. Bedingung ist, dass Display perfekt zu reinigen. Sollte es erforderlich sein, dennoch Staubpartikel nachträglich zu entfernen, gelingt das gut, indem man die Folie mit etwas angebrachtem Tesafilm beidseitig anhebt. Mit einem Tesastreifen entferne ich dann Staubpartikel. Das Ergebnis: Eine Displayschutzfolie, die nicht erkennbar wie eine "zweite Haut" sitzt.

Zudem enthält die Lieferung noch einen Stylus, der Kugelschreiber und Displayschreiber in Einem ist. Dafür habe ich weniger Verwendung.

Nachdem ich vor der Bestellung KWMOBILE 3in1 Premium Ledertasche... skeptisch war, ober denn bei dem günstigen Preis die Tasche denn qualitativ o. k. sein könnte, kann ich nun sagen: Dies ist eine Top-Empfehlung.
am 21. Dezember 2013
Kunstleder, aber gut verarbeitet.
Die Drehfunktion ist für mich ein Hauptargument für den Kauf gewesen - funktioniert prima.
Alles Anschlüsse sind frei zugänglich.
Einsetzen und entnehmen des Iconia 510 geht problemlos.
Tip: zum laden des Tablet selbiges entnehmen, da es doch eine gewissen Wärmeentwicklung des Akkus gibt.

Der beiliegende Stift funktioniert beim A510 nur eingeschränkt gut, was allerdings an der Bauart des A510 liegt.

Die ebenfalls beiliegende Display-Schutzfolie (nicht entspiegelt) hat mich positiv überrascht!
Nachdem ich in der Vergangenheit bereits 2 (teure) Folien probiert habe (beide jeweils teuerer als hier das ganze Set),
hatte ich nicht viel erwartet. Diese Folie ließ sich aber bis auf zwei kleine Blasen an den Ecken (da hatte ich die Folie aber auch angefasst...) völlig plan und blasenfrei aufbringen. Toll!

Würde ich wieder kaufen.
am 15. März 2013
Habe es erst ein paar Tage in Gebrauch - Fazit: sehr gut in Verarbeitung und Ausstattung; passt genau ( wenn man's richtig einlegt ) Alles weiterhin bedienbar.
am 6. April 2013
Der Tablet Halter ist absolut passgenau für den ACER Iconia 510, und erfüllt somit voll meine Erwartungen.
Was mich gestört hat ist der starke Eigengeruch der Tasche. Ich musste das Teil erst mal einige Tage an die frische Luft "setzen" um den Halter ausdünsten zu lassen. Jetzt ist der Eigengeruch nicht mehr warnehmbar.
am 15. Oktober 2013
Getestet mit Iconia A701

DREI STERNE für die Hülle:
+ Die Hülle für das Tablet passt genau und hält das Gerät sicher.
+ Beim Aufstellen auf ebener Fläche (z.B. Tisch) ist die Konstruktion funktionell tadellos.
- Beim Aufstellen auf unebener Fläche, beispielsweise auf den Knien, wird das Ganze schnel instabil, wenn der Aufstell-Winkel nicht stimmt - oft klappt die Rückenstütze unter dem Gewicht des 701er ein, oder aber die Rillen des der Lederimitat-Untergrunds bietet nicht genug Halt und die untere Seite des Tablets rutscht nach vorne bis zum Zusammenbruch.
Im Großen und Ganzen tut es seinen Dienst, für den Preis ok.

FÜNF STERNE für den Stylus:
Der Stylus kann als Eingabehilfe beim Touchdisplay, als auch zum Schreiben auf Papier verwendet werden. Das ist ziemlich praktisch und funktioniert beides einwandfrei.

NULL STERNE für die Displayfolie:
Schon das Anbringen scheiterte trotz geduldiger Bemühungen kläglich.
Ich habe schon öfters Displayfolie aufgebracht und bin ein wirklich geduldiger Mensch mit ruhiger Hand und spitzen Fingernägeln.
Die Anleitung zum Anbringen der Folie schien auch idiotensicher. Das Justieren war bei dem recht großen Display schon relativ herausfordernd, aber machbar. Als die Folie ausgerichtet war, ging aber die "zweite" Trägerfolie einfach nicht ab. Nachdem alle Ecken schon längst kaputtgefummelt waren, alles unschön aussah und betreffende Folie sich dennoch immer noch nicht von der eigentlichen Displayschutzfolie lösen wollte, hab ich alles abgerissen, weggeschmissen und mich über die halbe Stunde sinnlos vertane Zeit geärgert. Vielleicht hab ich auch eine Fehlproduktion erwischt.
am 16. April 2014
Bestellt und geliefert in der gewohnten Form.
Verpackung geht schon so langsam Richtung öko (sprich nur das nötigste, aber was sollte da schon kaputt gehen)
Inhalt wie angekündigt. Tasche, Folie und Stift.
Tasche: ist top passt (Iconia A510), wie die Faust auf's Auge.
Tablet steht in allen Rillen, egal ob längs oder hochkant.
Folie: hab ich noch nicht ausgepackt (ging bis jetzt auch ohne sehr gut.
Stift: funktioniert auf dem Tablet und beim Smartphone super (einige haben ja geschrieben das es da Probleme gibt.
Fazit: Tolles 3 in 1 Paket (man sollte nur vorher prüfen ob die Tasche auch für's eigene Tablet geeignet ist.