5.0 von 5 Sternen Sehr gut.....
- Die Tasche ist super passend für das Iconia A700. Sie sieht super aus und liegt sehr gut in der Hand. Nach dem auspacken roch sie etwas streng, was sich allerdings am zweiten Tag schon komplett verflogen hat. Ich würde sie wieder bestellen.

Vor 20 Monaten von Marko Markovic veröffentlicht

Suchte ein Tasche fürs Iconia. Einerseits um das Display bei Nichtgebrauch Tab zu schützen, andererseits um es aufstellen zu können. Entschied mich auf Grund der Bewertungen, des Lieferumfanges und des Preises für dieses Produkt.
Vor 9 Monaten von wosearch veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gut....., 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® 3in1 Premium Kunstledertasche 360° drehbar für Acer Iconia A510/A511/A700 in Schwarz + hochwertige Displayschutzfolie + 2in1 Stylus (Elektronik)

- Der Stift der dabei ist, ist ebenfalls sehr gut. Mein Tablet oder Handy (Galaxy S2) lassen sich damit sehr gut bedienen. Das Handy sogar besser, weil das Display empfindlicher ist. Ich würde diesen Stift in Zukunft auch einzeln wieder bestellen.

- Zu der Folie kann ich momentan nichts sagen da ich es noch nicht drauf gemacht habe. Es ist die "ScreenGUARD" von KWMOBILE die mann auch einzeln bestellen kann.

5.0 von 5 Sternen TOP CASE mit TOP Zubehör und schneller Lieferung, 3. Februar 2013
Habe dieses Case / diese Ledertasche am 31.01.2013 ABENDS 19:00Uhr bestellt und am 01.02.2013 um 18:30 Uhr
in meinen Händen.
Muss sagen PEFEKTE Passform - sehr gute Verarbeitung und top Zubehör wie Schutzfolie und Pen zu einem
fast unschlagbaren Preis.
Hatte mir vorher eine Ledertasche bei ebay bestellt, welche auch binnen 2 Tage geliefert wurde, aber leider
war die Tasche / das Case umlaufend fast 1 cm zu klein.
Im Nachhinnein bin ich froh das es so gekommen ist, da diese Ledertasche einfach Perfekt ist für mein Acer Iconia Tab A511.
Sie roch einen Tag etwas nach Chemie aber das ist jetzt auch schon verflogen.
ALLES in ALLEM Top und KAUFEMPFEHLUNG

5.0 von 5 Sternen Bislang gut, 15. März 2013
Habe es erst ein paar Tage in Gebrauch - Fazit: sehr gut in Verarbeitung und Ausstattung; passt genau ( wenn man's richtig einlegt ) Alles weiterhin bedienbar.

3.0 von 5 Sternen KWMOBILE 3in1 Premium Ledertasche 360° drehbar für Acer Iconia, 27. Januar 2014
Kann mich den Vorrezesenten nur anschließen: sehr wertige Verarbeitung, Tab passt wie angegossen, großer Vorteil ist die Drehbarkeit (Hochformat oder 360 Grad, wenn man mit angeschlossenen Netzteil oder mit angeschlossenen Stick oder HDD arbeitet).
Die Folie gut und dünn. Die konnte ich blasenfrei und sehr leicht aufbringen. Den Stift kann man vergessen, der bringt nichts, ist aber verschmerzbar.
Klare Kaufempfehlung :-)

Nachtrag (ein paar Monate später): als Aufsteller eignet sich die Tasche nur bedingt. Es gibt nur 2 Positionen und diese halten mein Acer Tab nur sehr schlecht, d.h. es klappt immer wieder zusammen.

4.0 von 5 Sternen Entspricht voll und ganz, 10. Mai 2013
Es ist genau so wie Beschrieben. Habe das Ding jetzt ca. 1 Wo. in Gebrauch.
Über Langlebigkeit und Robustheit kann ich noch nichts sagen.
Schützt jedenfalls nicht vor Verschmutzung, falls darauf jemand Wert legt.
Preis - Leistungsverhältnis absolut ok.
Sämtliche Schalter und Buchsen rundum sind frei. Der Auslass für die Kamera
und Lautsprecheer passt. Auch das Laden bei geschlossener Hülle ist möglich,
(entgegen mancher Meinungen hier) man muss das Tablett um 180° drehen.

5.0 von 5 Sternen KWMOBILE 3in1 Premium Ledertasche..., 28. April 2013
Die Lieferung traf in wenigen Tagen ein. Die Multifunktionstasche nahm ich sofort in Gebrauch. Sie ist sehr gut verarbeitet und paßt hervorragend. Dazu ist sie noch im Vergleich zu anderen erheblich teureren Tablet-Tasche leichter und ermöglicht die lesefreundliche Positionierung des Tablet sowohl im Quer- wie auch im Hochformat. Nur für den Ausserhaus-Gebrauch verwende ich die Elastobandsicherung der Tasche. Ein rundum empfehelenswertes Produkt.

Während ich ansonsten für eine Displayschutzfolie stets relativ hohe Preise akzeptieren mußte, gehörte diese mit zum Lieferumfang der Tasche. Es ist mir gelungen, die Folie einwandfrei auf dem Display zu befestigen. Bedingung ist, dass Display perfekt zu reinigen. Sollte es erforderlich sein, dennoch Staubpartikel nachträglich zu entfernen, gelingt das gut, indem man die Folie mit etwas angebrachtem Tesafilm beidseitig anhebt. Mit einem Tesastreifen entferne ich dann Staubpartikel. Das Ergebnis: Eine Displayschutzfolie, die nicht erkennbar wie eine "zweite Haut" sitzt.

Zudem enthält die Lieferung noch einen Stylus, der Kugelschreiber und Displayschreiber in Einem ist. Dafür habe ich weniger Verwendung.

Nachdem ich vor der Bestellung KWMOBILE 3in1 Premium Ledertasche... skeptisch war, ober denn bei dem günstigen Preis die Tasche denn qualitativ o. k. sein könnte, kann ich nun sagen: Dies ist eine Top-Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur TOP, 16. April 2014
Bestellt und geliefert in der gewohnten Form.
Verpackung geht schon so langsam Richtung öko (sprich nur das nötigste, aber was sollte da schon kaputt gehen)
Inhalt wie angekündigt. Tasche, Folie und Stift.
Tasche: ist top passt (Iconia A510), wie die Faust auf's Auge.
Tablet steht in allen Rillen, egal ob längs oder hochkant.
Folie: hab ich noch nicht ausgepackt (ging bis jetzt auch ohne sehr gut.
Stift: funktioniert auf dem Tablet und beim Smartphone super (einige haben ja geschrieben das es da Probleme gibt.
Fazit: Tolles 3 in 1 Paket (man sollte nur vorher prüfen ob die Tasche auch für's eigene Tablet geeignet ist.

4.0 von 5 Sternen ledertasche für acer iconia, 13. Januar 2014
die tasche gefällt mir im großen und ganzen recht gut.
der anschluss zum laden des tablets ist dank der drehfunktion
auch bei geschlossener tasche freiliegend (die übrigen anschlüsse
natürlich auch). das material ist gut. ein kleiner nachteil:
nach längerem gebrauch rutscht das tablet aus der vorderen
halterille -zum aufstellen des tablets- machmal heraus.
alles in allem ist das preis - leistungsverhältnis ok.

3.0 von 5 Sternen okay, 13. Januar 2014
Artikel war in Ordnung,jedoch reagiert das Gerät in der Tasche erheblich schlechter durch den Druck der einfassung.der Stift total unnötig

5.0 von 5 Sternen Tablet Cover, 8. Januar 2014
Teil wurde getauscht / Tablet Wechsel. Passt für Asus FHD10 ME302 perfekt !!! Gutes Teil; super guter unproblematischer Service !!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›