5.0 von 5 Sternen super
der song ist super. ich höre ihn mir ständig an und kann nicht genug davon bekommen.
ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Vor 12 Monaten von Susanne Schulz veröffentlicht

Von der Vocal Extended Mix Version von "Get up" habe ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet nach dem Vorspann auf Amazon, anfangen tut das Lied ja super, aber gerade die Vocals passen nach meinem Geschmack nach den ersten hören nicht so besonders, aber vielleicht wird es ja mit öfteren hören noch besser, wie bei manchen anderen Songs.
Ansonsten...
Vor 19 Monaten von Ertie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Songs rezensieren - nicht einfach - Gusto und Geschmäcker sind halt verschieden, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Get Up (Rattle) [Vocal Extended Mix] (MP3-Download)
Ansonsten verbreitet "Get up" noch immer eine gute Stimmung, ist absolut hörbar, hat einen guten BaseBeat und Rhythmus, aufgrund der Vocals für mich jedoch aber nicht das Potential für 4 oder 5 Sterne nach meiner Bewertungsskala, dafür ist diese Version leider dann doch zu weit entfernt. Von mir aber gute, von Get up gewohnte Stimmung und Rhythmus behaftete 3 Sterne.

Meine Ertie'sche Bewertungsskala:

1 Stern: nix für mich, für meine Ohren eine wahre Zumutung, zum in die Boxen fahren
Fazit --> "Gefällt mir überhaupt nicht"

2 Sterne: auch nix für mich, kein Schwung und Elan, nur Fade, Langweilig, Öde-Öde-Öde, Gähn'
Fazit --> "Gefällt mir nicht"

3 Sterne: schon eher was für mich, verbreitet bei mir keine besondere Stimmung zum Mit-Grooven, gute Background Musik, zwar hörbar aber für mich kein Reißer, hat gute Ansätze, lässt aber doch zu weite Passagen wieder aus, es fehlt leider dann doch "Zuviel"
Fazit --> "Nicht Schlecht"

4 Sterne: ist was für mich, absolut hörbar, verbreitet gute Stimmung, hat Power, Elan, Schwung, Tendenzen zum Mit-Grooven, höre ich mehr sehr gerne an, es fehlt aber noch das "gewisse Etwas"
Fazit --> "Gefällt mir"

5 Sterne: genau für mich und meine Ohrnerven geschaffen, mein Style, könnt ich mir dauernd reinzieh'n, kann mich nicht satthören, möchte am liebsten aufspringen und Mit-Grooven, Dauer-Schleifen-fähig, ein absoluter Reißer -- oder aber auch Lieder die bei mir Gänsehaut hervorrufen, Melancholie, etc.
Fazit --> "Gefällt mir sehr"

5.0 von 5 Sternen super, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Get Up (Rattle) [Vocal Extended Mix] (MP3-Download)
ich kann ihn nur weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen lied gut der rest schlecht, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Get Up (Rattle) [Vocal Extended Mix] (MP3-Download)
das lied ist an sich sehr gut nur der player macht da nicht mit und ich kann ich deswegen nicht mehr herrunter landen sehr schlecht wenn man wenn bezahlt hat

Get Up (Rattle) [Vocal Extended Mix]
Get Up (Rattle) [Vocal Extended Mix] von Bingo Players feat. Far East Movement