4.0 von 5 Sternen schade
Als die Ringe geliefert worden waren wir etwas entäuscht,auf dem Bild sehen die Ringe heller aus,aber ein Pluspunkt für schnelle Lieferung und die Ringe passen genau.Ein minuspunkt gibt es je doch noch,nach 2 Tagen tragen sieht der Ring schon zekratzt aus
Vor 17 Monaten von Silvana veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Rate vom Kauf ab weil...
die Größen nicht passen, wie im Juweliergeschäft vor Ort. Ich habe mein Freund und mir diese Ringe bestellt, weil Sie gut ausgesehen haben und die Bewertung dieses Produktes gut bewertet wurde.

Vor 18 Monaten von Basti veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Rate vom Kauf ab weil..., 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 edle Titanringe, Verlobungsringe, Edelstahlringe mit Gratis Gravur (Schmuck)

Vor dem bestellen haben wir unsere Ringgröße ermittelt und wussten so, welche Größe wir bestellen mussten. Die Lieferung Ansich ging schnell und Reibungslos wie immer bei Amazon. Als die Ringe angekommen sind, packte ich Sie aus und wir probierten Sie an. Leider passte keiner der bestellten Ringgröße auf den Finger. Erst dachten wir, wir hätten unsere Ringgröße falsch ermittelt. Daraufhin sind wir ein Tag später zum Juweliergeschäft in die Stadt gegangen. Dort probierten wir die selbe Größe wie wir hier bestellt hatten aus. Im Juweliergeschäft vor Ort passten die Größen besser also wie die bestellten Ringe von hier.

Also kontaktierte ich die Firma wo ich Sie (die Ringe) bestellt hatte
und machte denen klar, dass deren Ringe größer ausfallen, wie im Geschäft. Leider tauschten sie den Artikel nicht um. Zum einen wegen der Gravur, was ein Umtausch aussschließt und zum anderen, weil die Größe wohl exakt die war die wir bestellt hatten, bloß das Sie hier größer ausfällt. Was ich leider nicht nachvollziehen kann. Dies hätte man als Hinweis in der Produktinformation dazu schreiben können, dass die Größe etwas größer ausfällt, wie im Laden. Desshalb kann ich nur vom Kauf abraten. Und am Ende hab ich über 41€ um sonst bezahlt und nix außer ein es tut uns leid Schriftlich bekommen. Kann nur Raten wenn es um so ein teures und tolles Geschenk geht , lieber den Gang zum Juweliergeschäft selber zu bestreiten.

4.0 von 5 Sternen schade, 16. Juli 2013

2.0 von 5 Sternen dunkler als abgebildet, nach wenigen Tagen nicht mehr schön, 19. Mai 2014
Die Ringe kamen sehr schnell an, die Gravur und Größe stimmt, soweit so gut. Allerdings sind sie "in echt" schon deutlich dunkler als auf dem Bild, insbesondere der goldfarbene Streifen sieht eher braun aus.
Nach nur wenigen Tagen waren die Ringe zerkratzt, hatten Macken und sind einfach nicht mehr schön. Das goldene sieht dreckig aus und der Ring an sich grau. Dabei tragen wir die Ringe nur im Alltag.
Verschiedene Versuche, mit Schmuckreinigungs- und (Silber-)politurtüchern die Ringe wieder aufzuhübschen, waren erfolglos.

5.0 von 5 Sternen Alles supi, 24. Januar 2014
Hier gibt es ein schönes Paar Ringe mit Gravur von guter Qualität für wenig Geld. Meine Freundin und ich sind mit den Ringen sehr zu frieden. Sie passen gut, die Gravur ist fehlerfrei und schön und die Ringe sehen edel aus.

Also...alles bestens.

5.0 von 5 Sternen Bewertung Ringe, 1. September 2013
Zwei Top Ringe zu einem tollen Preis. Sehen sehr schön aus am Finger und haben durch ihre Leichtigkeit einen angenehmen Tragekomfort. Allerdings sind die Ringe in Natur einen Schein dunkler als auf dem Bild anzusehen. Die Zusendung war Super schnell.

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 7. Juli 2014
Schnelle Lieferung, alles unkompliziert.
Schade fand ich es nur das die Ringe nur in kleinen Plastiktütchen und nicht in einem Schmuckdöschen geliefert wurden, ansonsten alles Super.

4.0 von 5 Sternen Super Ringe, 3. September 2014
Schöne Ringe für wenig Geld. Man weiß ja von vorne herein,das man keinen Ring für Hunderte erwarten kann.
Trotzdem finde ich sie okay,sehen schöner aus als auf dem Foto.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 22. August 2013
schnelle Lieferung! Preis/Leistung in Ordnung! Man muss nur darauf achten das sie nicht ganz so glänzen wie auf dem Bild. Ansonsten erfüllen Sie Ihren zweck! Klasse Ringe!

5.0 von 5 Sternen zufrieden beiderseits :), 13. Juli 2014
Ich bin durchaus zufrieden :) ich kann mich nicht beschweren und die ringe sind wunderschön :) meine Freundin ist auch zufrieden :)

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 30. Oktober 2013
Die Ringe sind nicht wie auf dem Bild. Wir haben vorher extra unsere Ringgrößen messen lassen und haben sie dann hier angegeben, damit wir auch passende Ringe haben. Leider mussten wir feststellen, das diese viel zu groß sind.
Isi leider nicht weiter zu empfehlen....

2 edle Titanringe, Verlobungsringe, Edelstahlringe mit Gratis Gravur