wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 16. Januar 2015
Die Formen sind eher von schlechter Qualität. Zum einen kann man nicht wirklich alles farblich abstimmen, das heißt z.B. am Kinderwagen kann man die Räder nicht in einer anderen Farbe ausstechen. Der Auswerfer funktioniert nicht wirklich, alles bleibt in der Form kleben und man muss nachhelfen um die Figur rauszubekommen dabei geht die Figur kaputt, gerät aus der Form.
Ich kann einen Kauf der Formen absolut nicht empfehlen und würde sie zurückschicken wenn es sich nicht um wenige Euro handeln würde, Preis wäre bei Zufriedenheit unschlagbar.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Juni 2015
Diese Ausstecher entsprechen genau den Abbildungen. Es sind jedoch kleine von der Größe, am besten vorher genau überlegen welche Größe man braucht. Ansonsten kann ich nicht viel bemängeln. Einzig etwas kompliziert wird es, wenn man dünn ausgerollten Fondant ausstechen will, denn dieser lässt sich schwer bzw. schlecht aus dem Stecher wieder lösen (also das ausgestochene Motiv)
am 26. Oktober 2014
Die Keks-Ausstecher funktionieren gut.
Leider kam ein Ausstecher durch den Transport beschädigt an - er war abgebrochen und nicht mehr zu gebrauchen.
Habe umgehend Erstattung bekommen - es gab überhaupt keine Probleme. Die anderen Ausstecher haben gut funktioniert und das Motiv ist klar zu erkennen.
am 17. April 2015
also ich habe die Bewertungen gelesen von Allen denen die diesen Artikel gekauft haben, es waren einige negative Äusserungen dabei.
Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen es funktioniert einwandfrei.
Der Taufkuchen von meinem Enkelsohn war ein absoluter Hingucker.
am 22. März 2015
Donnerstags bestellt Freitag geliefert und heute benutzt.
Das Ausstechen des Fondants hat wunderbar funktioniert. Tolle Formen und schöne Konturen.
Auch die Auswerfhile machte keine Probleme.
am 19. Juni 2015
Die Ausstechformen sind echt super! Für den Preis 4 solcher Ausstechformen zu bekommen ist echt super und eine sehr schnelle Lieferung ! Die sind ein bisschen größer als erwartet :)
am 25. Mai 2014
Sehr schlechte Qualität, nach dem ersten mal ausstechen eigentlich schrottfreif. Werde jetzt versuchen die auswerfer abzumontieren dann kann ich sie weiter verwenden
am 11. November 2013
Tolle Ausstechformen, die für jede Babyparty oder jeden Kindergeburtstag super geeignet sind. Leicht zu verarbeiten und sehen toll aus. Vielen Dank!
am 16. August 2015
Bin sehr zufrieden damit. Habe Butterkekse mit Fondant schickt damit gemacht. Sind super schön geworden. Schöne Idee zur Geburt oder Babyparty
am 9. August 2015
Sehen super aus, gute Qualität, Prima zum Backen für eine Babyparty oder als Gag für eine schwangere Freundin! Ich finde sie echt total klasse

1 beantwortete Frage anzeigen