5.0 von 5 Sternen alles was man erwarten kann
Die Folie ist nahezu perfekt. Keine BLasen, matt und mindert Reflexionen. Außerdem keine häßlichen Fingerspuren mehr auf dem Display und Bedienung klappt ohne Einschränkung
Vor 22 Monaten von Markus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ausm HD display wird SD, Trotzdem kein schlechtes Produkt
Die schutzfolie "AntiReflex", mattet sie den Bildschirm voll ab, das Huawei hat eine wirklich tolle Auflösung!
Wenn man diese behalten will, dann sollte man sich eher für die "CrystalClear" Schutzfolien von Mumbi entscheiden.
Mit den "AntiReflex" folien kam ich nicht klar, deshalb hat "mumbi" mir die anderen Folien zugeschickt die dann auch...
Vor 13 Monaten von I. Barth veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen :), 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend G 615 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend (Elektronik)
Habe die Folie nun schon 4 Monate auf dem Display. Immer noch die erste, minimalste Kratzer von der Benutzung.
Werde mir die wieder kaufen...

4.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 24. August 2013
Paßt einwandfrei auf das Gerät und war auch relativ einfach anzubringen. Und jetzt muß ich noch ein paar Worte schreiben wegen der Bestimmungen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 5. August 2013
Die Schutzfolie ist von guter Qualität und lässt sich problemlos auf das Display aufkleben. Wir können die Folie uneingeschränkt weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ein wenig fieselig, 27. Juli 2013
Durch die extreme Passgenauigkeit der Folie muss der Sitz exakt getroffen werden und darf auch nicht aus der Längsflucht laufen. Sonst sitzt die Folie am Displayrand auf und zieht natürlich Luft. Ich war froh, dass die Packung 2 Folien enthält weil die erste habe ich durch mehrere Fehlversuche geschrottet. Die zweite sitzt sauber, einige kleine Bläschen im Randbereich bekomme ich zwar nicht weg aber sie stören auch nicht wirklich.
Die Folie selbst ist dann richtig klasse! Herrlich entspiegelt, nahezu Fingertapperresistent, keine Beeinträchtigung in der Touchempfindlichkeit des Displays feststellbar.
Alles in allem ein empfehlenswertes Produkt.

5.0 von 5 Sternen keine Fingerspuren mehr, 10. Juli 2013
klar auf das gerät zugeschnitten, relativ einfach fest zurubbeln, ich habe keine Fingerspuren mehr, das Display ist noch gut durchsichtig

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Ergänzung, 14. Juni 2013
Argo (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Die Folie soll das hochspiegelnde Display von Smartphones etwas matter machen und dadurch entspiegeln. Ich habe es beim Huawei G615 aufgebracht und kann sagen, dass die Folie sehr hochwertig ist und diesen Zweck der Entspiegelung voll erfüllt! Mit entsprechender Sorgfalt und etwas Geschick lässt sich die hochwertige Folie gut aufbringen. Sie schützt das Display, aber bei den modernen Displays, die sehr stark sind und kaum noch verkratzt werden können, steht dieser Schutz wohl nicht mehr im Vordergrund. Der Entspiegelungs-Effekt vor allem in hellem Tageslicht ist aber auf jeden Fall den Preis wert! Meine Empfehlung!

4.0 von 5 Sternen In ordnung, 17. Mai 2013
Die Folie passt super und ist echt antireflektierend. Nur hat sie eine ja kann man schlecht erklären eine Oberfläche die das Handy Display Pixiliger und dunkler macht. Für dass Handy empfehle ich mehr eine klare Folie.aber trotzdem noch gut.

5.0 von 5 Sternen Huawei Ascend G 615 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend, 9. Mai 2013
Kann die Folie nur empfehlen. Perfekt geschnitten, und konnte blasenfrei aufgezogen werden.
Man muss sich nur etwas Mühe geben für sein liebstes Spielzeug,dann klappts.Das Display ist jetzt bestens geschützt.
Damit volle Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen gut und blasenfrei anzubringen, 7. Mai 2013
Hatte schon mumbi Folien vorher in Verwendung - auch diese für das Huawei ist top. Gut und blasenfrei anzubringen und somit top

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie Huawei Ascend G 615, 4. Mai 2013
Bin sehr zufrieden mit dieser Schutzhülle. Kann diese jederzeit weiter empfehlen. Ich habe gleich eine Hülle auf das Display meines neuen Handys geklebt.