5.0 von 5 Sternen stabil und flexibel
Die Schlüsselringe sind stabil und flexibel zugleich.
Alle Verbindungsstellen sind gut verarbeitet und das Gewinde des Verschlusses ist 'lang genug', daß der Ring nicht von selbst aufgeht. Auch läßt er sich leichtgängig auf- und zudrehen.
Qualitativ gibt es nichts zu meckern, ich bin zufrieden.
Vor 19 Monaten von Miri G veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Praktisch
Mal etwas anderes in Sachen Schlüsselkette. Verschlüsse funktionieren gut. Wahrscheinlich auch als Armband zu verwenden. Guter Preis für die Qualität.
Vor 11 Monaten von eva veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen stabil und flexibel, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 10x Rope keychain Edelstahlseil Schlüsselringe mit Schraubverschluss silber 15cm neu
Die Schlüsselringe sind stabil und flexibel zugleich.
Qualitativ gibt es nichts zu meckern, ich bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen China grüßt, 18. April 2014
"China grüßt" ist hier nun nicht als Abwertung zu sehen !!! Der Versand dauerte ewig, da direkt aus China geliefert wurde.

Die Verarbeitung ist ungewöhnlich gut und sauber (Vorurteil lässt grüßen). Etwas leicht beunruhigt mich das etwas kurz geratene Einschraubgewindestück (schraubt sich dafür aber SEHR weit rein), doch bisher hält es super. Also bin ich mal Optimist und bleib bei den 5 Sternen.

4.0 von 5 Sternen Works, but the build quality may be better., 22. Juli 2013
Works, but the build quality may be better. The lock edges are bit sharp, the cable will "remember" sharp bends.
The most problematic is that you can quite easily break the lock by pulling it apart, detaching the cable from within screwed-in part.

But, considering the price - well worth it.

4.0 von 5 Sternen Praktisch!, 14. Juni 2013
Nach Jahren ist jetzt mal mein Schlüsselring kaputt gegangen. Eigentlich hätte ich nur einen Ring gebraucht, doch dann ist immer so viel Schnick-Schnack dran. Also wie lange diese Ringe halten bleibt abzuwarten. Nur ein Verschluss von zehn geht nicht zu. Das ist, finde ich, ein guter Schnitt.

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich für die verschiedensten Zwecke, 25. Juli 2014
Leopold Linhart (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Das kann man immer wieder brauchen. Ich verwende das z.B. für:

.) Jemand gibt mir einen Schlüsselbund, Autoschlüssel, Hotelschlüssel, die Schlüssel zu einem Seminarraum, etc. Ohne mit Schlüsselringen herumfummeln zu müssen, kann ich das sicher in meiner Schlüsseltasche befestigen.
.) Man kann damit Kleinteile in einen Karabiner hängen, für die der Karabiner viel zu dick wäre.

Die Seile passen durch jede Öse mit mehr als ca. 3 mm Durchmesser. Ich habe sowas immer einzeln beim SchlüsselSchuhKiosk gekauft, aufgrund des Preises aber jetzt gleich 20 Stück bei Amazon erworben.

Nach längerem Gebrauch sollte man überprüfen, ob das Gewinde noch fest sitzt, und es ggf. wieder anziehen.

4.0 von 5 Sternen 10 Edelstahlseile, 23. März 2014
Mein erster Stahlseitschlüsselring, ein Werbegeschenk, hatte sich nach 18 Monaten zerfasert und dadurch angefangen zu pieken. Also musste Ersatz her!

Die neuen Ringe sahen exakt gleich aus. Das erste Seil ist nach 8 Monaten Benutzung aus dem Verschluss gerissen, aber ich habe ja noch 9 weitere ...

Da sich der Verschluss sehr leicht von selber aufdreht, sichere ich diesen mit einem kleinen Tröpfchen Nagellack.

5.0 von 5 Sternen Tolle Anhänger - für viele Zwecke, 19. Dezember 2013
Schlüssenanhänger, ID-Karte, Koffer-TAG alles mit den gut ausgeführten Edelstahlseilring machbar.
Was mich nur erstaunt hat, ist die lange Lieferzeit von 3-4 Wochen. Produkt absolut i.O. Preis gut.

3.0 von 5 Sternen Praktisch, 1. Oktober 2013

4.0 von 5 Sternen Schlüsselringe, 30. August 2014
Für den Preis sind die Schlüsselringe TOP!
Sie sind stabil und trotzdem flexibel, leider sind die Verschlüsse bei mir etwas schwergängig, aber so gehen sie wenigstens nicht von allein auf

1.0 von 5 Sternen ganz schlechter Service, 11. Februar 2014
Ich kann diese Ringe leider nicht bewerten, ich warte immer noch. Seit Wochen bestellt, keine Rückmeldung. Auf Email wird in englischem Kauderwelsch geantwortet "ein Schiff aus China wird kommen....". Unglaublich schlecht. Schade, dass man keine Minuspunkte geben kann.