5.0 von 5 Sternen Gemütlich und romantisch!
Ich verstehe die Rezensenten nicht! Ist doch klar, dass die kleinen Leuchtsticker nicht so hell sind wie eine Lichterkette o.Ä. Ich weiß ja nicht was hier erwartet wurde!
Aber meine Erwartungen sind voll erfüllt! Die kleinen Kreise sieht man auf weißen Wänden bei Tag kaum!
Wenn man ein normales Fenster hat und das Tageslicht rein...
Vor 12 Tagen von Elmayo veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gimmick, dafür einfach viel zu teuer
Veröffentlicht am 2. April 2013 von aura

2.0 von 5 Sternen Gimmick, dafür einfach viel zu teuer, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Wandtattoo: 203 Stück leuchtende Sterne (als Punkte dargestellt) - fluoreszierende Punkte für Sternenhimmel (leuchten im Dunkeln)
leider leider leider ist das, was da im Umschlag ankommt, überhaupt nicht vergleichbar mit dem, was man anhand des Produktbilds erwartet. Glow-in-the-dark-Kreise, teilweise in Miniformat, die sich nicht richtig aufladen, schwach leuchten und die Atmosphäre auf dem Bild wirklich nicht erfüllen. Für einen Bruchteil des Preises bekommt man solche Gimmicks beim 1€-shop um die Ecke. Sorry, aber das war wirklich ein Reinfall :(

1.0 von 5 Sternen Quatsch, 13. Oktober 2013
Absoluter Quatsch ! Rausgeschmissenes Geld! Durch Tageslicht laden sie null auf und um mit 120 watt stundenlang die Sterne aufzuladen ist der Strom zu teuer! NICHT ZU EMPFEHLEN !

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 17. März 2013
Finger weg, der Artikel ist einfach nur "schnulli". Realität entspricht nicht der Abbildung. Sehr ärgerlich für uns, aber vielleicht hilft diese Rezension anderen.

1.0 von 5 Sternen die sterne /punkte leuchten nicht, 24. Dezember 2013
schade das die punkte und sterne nicht leuchten! sie kleben an einer wand , die mit magenta gestrichen ist aber leuchten nicht.trotz langer beleuchtung durch künstliches licht leuchten sie nicht.

1.0 von 5 Sternen Schaaadde.., 5. Juli 2013
ich habe mir die leuchtsterne gekauft um das kinder zimmer zu verschönern....man erkannt nichts das die leuchten....Nur beim ganz nahen und genauen betrachten erkennt man punkte...Hab mir mehr erhofft... :-(

1.0 von 5 Sternen Wandtattoo: 203 Stück leuchtende Sterne, 19. April 2014
das Bild ist Sehr verlockend!!

wer denk das er mit diese 203 Stück das Ergebnis in Bild Kriegt hat sich schwer getäuscht, genauso wie ich!
Wenn die "Sternchen" von der Sonnenstrahl direkt getroffen werden (Bevor man die an der Decke anbringt) dann leuchten die schön Hell. Wenn die Angebracht wurden dann leuchten die nicht mehr, man sieht die bei kleinstem licht (stimmungslicht, nachtlicht) nicht mehr....da reicht der normale Tageslicht nicht mehr aus die mit "Energie" aufzuladen.

Schlechte Investition!

Kann nur vom Kauf Abraten

1.0 von 5 Sternen Viel zu teuer!!!, 21. September 2013
Auf dem Bild sieht es ja toll aus. für den Preis dachte ich, es kämen auch genauso viele Sterne, Noch nicht mal ein Din A 4 großes Blatt (ca. die Hälfte) darauf viele sehr kleine punkte, die noch nicht mal richtig leuchten. Auch nach längerem bestrahlen mit Licht nur sehr schwach. Rausgeschmissenes Geld für ein nicht gut verwertbares Produkt. Völlig überteuert!

1.0 von 5 Sternen Absoluter Mist, 24. Mai 2015
Dieser "Sternenhimmel" ist leider wirklich eine Enttäuschung.
Das Aufkleben geht gut, dauert aber natürlich eine ganze Weile, weil es viele kleine Runde Sticker sind. Auch bei der Anordnung war ich etwas verunsichert, im Hellen sieht es halt wirklich merkwürdig aus... Meine Freude auf die Dunkelheit wehrte nicht lang, denn es war absolut NICHTS zu sehen!
Ich habe dann eine Lampe ein paar Minuten direkt auf die Wand gehalten und danach könnte man erahnen, dass da etwas "leuchtet". Aber mal ehrlich, wie viel Sonne muss den ganzen Tag auf die Sticker scheinen, damit sie abends leuchten?!
Absoluter Mist und ich freue mich schon, alle Sticker einzeln wieder abzumachen...

1.0 von 5 Sternen fakebild, 8. November 2013
Also an alle die daran intresse haben. Ich habe wollte für unser SZ auch welche holen dann habe ich mal das Bild mir angeschaut vom Produkt. Achtet alle mal auf die Punkte "Sterne" 1) alle Punkte "Sterne" sind gleich hell 2) alle Punkte sind kreisrund als wenn alle Punkte ein ansehen und nicht an der Wand sind. Dem Laien fällt das nicht auf aber mir schon und das halte ich für Kundenverarsche.
Auch leider wird das durch die negativen Bewertung bestätigt. Typisch Werbung verspricht was es kann nicht kann...

1.0 von 5 Sternen "leuchtsterne", 10. Mai 2013
Habe die Sterne im Eingangsbereich bei mir, da die Haustüre auch abeds Licht einläßt, leuchten die sterne so gut wie nicht...Schade