5.0 von 5 Sternen Prima fürs Gästezimmer, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: B-famous Schlafsofa Denver-PUR Struktur Capuccino, 193x93 cm (Haushaltswaren)
Das Sofa sieht schick aus und ist genau richtig für ein Gästezimmer, der Bezug ist strapazierfähig und sieht trotzdem gut aus (wie grobes Leinen). Der Aufbau ist schnell zu bewerkstelligen - allerdings geht es besser zu Zweit. Die Liegefläche ist etwas hart, wer also eine weiche Matratze erwartet, wird nicht zufrieden sein.

5.0 von 5 Sternen ALLES SUPER!, 28. Mai 2014
Lieferung termingerecht und problemlos. Der Aufbau mit einer Person ist ein wenig schwierig aber machbar. Leider hatte bei der Lieferung eine Abdeckkappe am Fuß gefehlt, wurde allerdings nach einer email an den Hersteller prompt geliefert, könnte nicht besser laufen.
Zum Produkt: Die Liegefläche ist relativ hart. meinem Geschmack entsprichts für andere könnte es aber zu hart sein

Immer wieder gerne

5.0 von 5 Sternen Tolles Sofa mit gutem Liegekomfort, 10. November 2014
Das Sofa erfüllt genau das was wir uns vorstellten. Man kann zu zweit nebeneinander liegen. Wir empfinden es nicht als hart. Das Design, der Stoff ist wunderschön. Alles super u von uns zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen sofa, 19. August 2014
das sofa gefällt uns sehr gut,es ist gut zum schlafen ganz prima wenn mal gäste kommen und man ein platz zum schlafen braucht