Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 87|Ändern
Preis:3,95 €+ Versandkostenfrei

am 5. März 2013
Die Wolle ist super schön mit leuchtenden Farben und auch sehr weich. Für Mützen bestens geeignet (auch wenn der erste Versuch etwas straff wurde... aber das lag dann wohl am Strickenden nicht an der Wolle :) Sehr effektvoll. Nur für Muster ist die Wolle nicht so geeignet, da diese nicht so gut zur Geltung kommen.
am 10. März 2013
Läßt sich super verarbeiten!
Mütze sieht super aus.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Viel Spass beim Häkeln und Stricken mit hatnut!
am 5. März 2014
Schon die Wolle sieht super aus, da bedarf es keiner tollen Muster...einfach nur Stäbchen häkeln.....noch eine tolle Bommel dazu...einfach coll....
am 15. April 2014
Ergibt super schönes Muster, habe eine Mütze gehäkelt.
Diese Wolle ist super, sie ist wie mit einer Strickliesel gebündeld, dreht sich beim Häkeln nicht auf.
Werde mir auf jeden Fall mehr von dieser Wolle bestellen.
Habe für eine Mütze für einen Erwachsenen 2 Knäule gebraucht.
am 14. März 2016
Ich habe mal keine Mütze sondern einen Loop gestrickt. Erstmal sieht die Wolle im Loop wirklich toll aus, lässt sich auch super gut stricken... leider war 1 der 4 Knäule absolut schlecht verarbeitet, in regelmässigen Abständen immer wieder dicke Knubbel, so dass ich es letztlich wieder aufgetrennt habe. Musste eh nochmal nachbestellen da 4 nicht annährend reichen, und hoffe bei der nächsten Lieferung ist kein Ausschuss bei.
am 9. Dezember 2013
Wolle ist nicht schlecht, weich und auch hübsch anzusehen. Beim verarbeiten etwas aufpassen da man leicht Fäden zieht. Die fertige Mütze sieht super aus und ist auch formstabil und weich....
am 29. Dezember 2015
diese wolle läßt sich gut mit einer dicken nadel verarbeiten der farbverlauf ist sehr schön ..ab und zu ein wenig gepfrimel aber es gibt schlimmeres
am 18. Dezember 2013
Klasse Wolle, lässt sich sehr gut verarbeiten und sieht auch noch toll aus.
Würde sie immer wieder bestellen! Kann sie nur jedem empfehlen.
am 3. Dezember 2015
ich habe diese Wolle jetzt schon 3 mal bestell und bin immer wieder begeistert, ich nehme sie für Mützen her und bin einfach nur begeistert
am 9. Mai 2013
die Farben sind wie abgebildet, schön leuchend grün und die Qualität entspricht auch absolut meinen Vorstellungen. Würde ich wieder kaufen.