5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!
Sieht super klasse aus! Es lässt sich auch selbst schön zusammenstellen und variieren. Säckchen fallen leicht unterschiedlich klein aus. Aber im Großen und Ganzen bin ich absolut zufrieden. Ein wenig teuer, aber es hält dafür bestimmt auch über mehrere Jahre.
Vor 13 Monaten von CCfan veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nur ärger damit!!!
Weil mir die Zeit fehlt dieses Jahr selbst einen Adventskalender zu basteln habe ich mich für diesen Entscheiden, da mir das Design auch geeignet für einen Erwachsenen erschien. Allerdings hätte ich lieber die Zeit investiert und alles selbst gemacht!
Vor 13 Monaten von Nadine veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nur ärger damit!!!, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Videx-Adventskalender Jutesäckchen auf Weide, Weihnachtsmann
Bei den Zahlenanhängern fehlt eine Zahl und der ein oder andere ist beschädigt (ein Stück Holzschicht ist abgebrochen bzw die schwarze Zahl ist abgekratzt)
Als wäre das nicht schon ärgerlich genug waren es anstatt 24 Säckchen auch nur 23!!! Und auf die Größenangabe konnte man sich auch nicht verlassen da das Band zum zumachen des Säckchens so weit unten angebracht ist das nur die halbe Höhe zum befüllen bleibt.
Für den Preis hätte ich wirklich etwas besseres erwartet!

Finger weg!

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!, 18. November 2013

2.0 von 5 Sternen Lieferung gut - Qualität nicht die Beste, 8. Oktober 2014
Bei der Weidenmatte standen gefährlich Drähte ab, die Säckchen sind kleiner als angegeben und das Material (Jute) macht eine mords Sauerei. Ich habe einen anderen bestellt.

5.0 von 5 Sternen wow, 6. Januar 2014
sehen gut aus die säckchen, tolle verarbeitung. mit sack zur aufbewahrung :) der umfuntioniert wurde zum nikolaussack :D hihi

negativ: unangenehmer geruch der aber schnell verflog

versand war super schnell so wie immer bei amazon, gestern bestellt heute da und das ohne prime ;) :)

4.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 15. November 2014
Der Kalender sieht aus wie auf dem Bild, jedoch wurde nicht erwähnt, dass man die Säckchen noch selbst bekleben und anhängen muss. Das stört zwar nicht, wäre aber schön gewesen es vorher zu wissen.

Mit dem Versand hat alles super geklappt.

3.0 von 5 Sternen optisch toll!, 16. Dezember 2014
Habe die Jütesäckchen befüllt und hatte Schwierigkeiten diese anzubringen... weil die Säcke auch etwas schwer waren haben wir uns nicht getraut die aufzuhängen. Preis und Optik toll aber nächstes jahr sollte ich vielleicht weniger befüllen? :-)

4.0 von 5 Sternen Adventskalender, 7. Dezember 2014
Der Kalender ist ein sehr schöner Kalender den ich auch nochmal kaufen würde.
Teilweise wäre es nur von Vorteil gewesen, wenn die Säckchen ein bischen größer wären.

3.0 von 5 Sternen schöner kalender, die verarbeitung könnte besser sein, 22. Dezember 2013
Der adventskalender sieht wirkkich gut aus und die säckchen haben die passende größe. Leider sind diese jedoch schlecht verarbeitet. Dadurch lösen sich die kordeln auf und bei den säckchen selbst hängen relativ viele fäden herum. Alles in allem bin ich aber zufrieden.