Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Juli 2013
Ich hab diese 3 PC Spiele als Geburtstagsgeschenk für meine kleine Schwester gekauft und muss sagen sie ist begeistert davon!
10€ sind diese Spiele auf alle Fälle wert!
Der einzige kleine Minuspunkt ist dass sich das Spiel "Die Reitakademie" anfangs nicht auf unseren WIndows 7-PC installieren lassen wollte, die anderen 2 Spiele machten keine solchen Faxen. Nach einigen Nachforschungen in Foren & Co konnten wir aber auch dieses Problem beseitigen und alles läuft einwandfrei.
am 30. August 2013
Wir haben auf unserem PC Windows 7 64Bit , abgesehen vom ersten Teil (Die Reitakademie) läuft alles !
Unsere Tochter hängt mit Begeisterung vorm PC !
Ist halt nur schade , das nur 2 der 3 Spiele laufen !!!
am 29. Dezember 2013
Drei Spiele in einem Paket für einen unschlagbaren Preis! Tolle Spiele und viel Spaß. Für Fans von Abenteuer auf dem Reiterhof eine tolle Sache und definitiv für den Preis eine Kaufpreisempfehlung.
am 1. Juni 2014
Es war alles zu meiner Zufriedenheiten. Immer wieder gern. Schneller und hervorragender Services. Wünsche einen schönen Tag. Liebe Grüße Christine
am 4. Juli 2013
gefiehl meiner tochter super toll . günstig im preis , 3 verschieden coole spiele etwas für pferde narren ganz riesig
am 26. Juni 2013
* * * Meine Tochter ist total begeistert und spielt dieses Spiel regelmäßig, einfach ein tolles Spiel. * * *
am 16. Dezember 2013
kam pünktlich und ist wie beschrieben 3 spiele auf einer dvd
wer auf so was steht kann es sich holen
am 14. Mai 2013
Alle drei Spiele sind toll . Das insterlliren ist schwer aber sonst perfekt. Alle drei Spiele gehen auch auf Windows 7 ohne Probleme. Alles gut gelungene Pferdespiele.

1 beantwortete Frage anzeigen