5.0 von 5 Sternen Geheimtipp für alle enttäuschten "White Collar"-Fans
Zu der Serie an sich möchte ich hier nicht viel sagen; dazu haben viele Rezensenten auf Amazon genug geschrieben. Nur das: Offenbar ist sie als Krimi-Serie, die weitgehend ohne Mord und Totschlag auskommt sowie sympatische Hauptdarsteller und intelligente Plots bietet, zu gut für das Programm von RTL. So gut, dass man die zweite Staffel noch bevor sie halb...
Vor 16 Monaten von K. Naß veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lieber selbst importieren
Die Serie ist super, dafür würde ich 5 Sterne geben.
Aber der Preis ist echt ein Wucher, deshalb den Abzug!
Lieber selbst importieren!
Mein Cover ist italienisch, aber trotzdem mit englischer und deutscher Tonspur.
Vor 14 Monaten von haju veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen spannendes Sujet, charmante Protagonisten, freakige und überzeugende Schauspieler auch in den Nebenrollen ..., 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: White Collar - Die komplette zweite Season [4 DVDs] (DVD)
Wenn man sich - so wie ich - erst mal in diese Serie verliebt hat, in den interessanten, serienübergreifenden Gesamtplot, in die raffinierten Einzelfolgen, in die absolut charmanten beiden Protagonisten und die freakig bis seriös besetzten Nebenrollen, dann kümmert'seinen auch überhaupt nicht mehr, dass man die 2. Staffel zwar (wie auch die erste) in einem schönen Pappschuber bekommt, aber wieder mal in einem Case mit nur einem Tray für alle Scheiben. ;-)

In Staffel 2 wird schon ein bissel mehr Kontroverse zwischen dem FBI-Agenten und dem Kunstdieb deutlich: Freiheitsdrang, Ethik und Moral, Loyalitäten und Grenzen derselben zwischen Ehepartnern, Dreck am Stecken anderer Nebenrollenträgern ... das alles sind fein abgestimmte Gewürze eines 14-Gänge- oder Episodenmenüs dieser Zweiten Staffel ...

Häufig wandern "nur kurzweilige" (in Anführungszeichen) Serien bei mir gleich nach dem Anschauen wieder im Trade-in .... aber "white collar" gebe ich nicht her .... ganz abgesehen davon, dass ich nach der langen Wartezeit auf Staffel 3 (nirgendwo finde ich derzeit googlemäßig Vorankündigungen für die deutsche DVD-Vermarktung der nächsten Staffeln) mir die ersten beiden wiederholt anschauen mag ---- hier freu ich mal sogar über Wiederholungen, zumal ich sie mir selbst verpasse ;-)

5.0 von 5 Sternen Hrrrrrr....! Einfach klasse!, 21. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine geniale Serie mit einem mega sympathischen Hauptdarsteller. Perfekt besetzt für diese Rolle. Ich könnnte ihn knuddeln bis zur Ohnmacht.

5.0 von 5 Sternen Giri, 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich die 2te Staffel auf Deutsch! Und es lohnt sich. Sehr Spannend, was alles so ans Tageslicht kommt wegen Kates Ermordung.
Auch ein Rückblick, wie alles begann und sich die einzelnen Personen das erste Mal getroffen haben!
Jetzt fehlt nur noch die 3te Staffel in Deutsch!

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Serien, die ich kenne, 31. Oktober 2013
Die Serie erinnert ein bisschen an "Ihr Auftrag, Al Mundy". Super sympathische Charaktere, tolle Geschichten, absolut intelligente Situations- und Wortkomik, und spannende Themen. RTL sollte sich doch lieber an solche Sendungen wie "Bauer sucht Frau" halten, solche Serien wie "Withe Collar" sind wohl nichts für das Niveau originärer RTL-Zuseher. Verkauft die Serie doch an einen Sender, der Qualität zu schätzen weiß. In den USA läuft die fünfte Staffel, die auf Deutsch zu sehen kann man sich wohl abschminken, dank RTL.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss!!, 12. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Muss für jeden echten White Collar Fan!!!! Hoffentlich gibt es auch bald die dritte Staffel auf Deutsch zu kaufen..

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!!!, 19. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Serie ist einfach nur toll! Man kann lachen, weinen und es ist immer wieder spannend. Die Schauspieler wurden meiner Meinung nach perfekt gewählt. Matt Bomer ist einfach ein toller Charakter den man einfach lieben muss! Würde sogar sagen, dass die Serie gleichermaßen für Männer und Frauen geeignet ist. Kann nicht nachvollziehen, warum diese Serie in Deutschland abgesetzt wurde.

5.0 von 5 Sternen Top Top Top, 30. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die erste Staffel war schon der Hammer. Als die Zweite dann von RTL nicht weiter ausgestrahlt wurde, habe ich nen Krampf gekriegt. Endlich auf DVD erhältlich. Mies geil!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 29. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die zweite Staffel schon angeschaut und muss sagen, dass sie genauso gut ist, wie die erste Staffel. Ich kann es kaum erwarten bis Staffel vier rauskommt.

5.0 von 5 Sternen matt bomer, 23. Mai 2013
Ich finde diese Serie ist der Hammer,ich finde es nur schade dass man Staffel 3 und 4 nicht bei uns bekommt.
Also Leute kauft die Serie sie ist echt super geil,dank Matt Bomer!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Oh ja!, 16. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Freue mich schon riesig auf die neue Staffel und kann es kaum erwarten bis sie endlich auch bei uns erscheint!

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›
ARRAY(0xad36feb8)