am 23. April 2013
Es macht Spass, diese Serie anzuschauen - charmante Darsteller, die gut zusammen passen, spritzige/witzige Dialoge und Geheimnisse, die man enträtselt wissen will ..
am 17. April 2015
Matt Boomer und seine blaue Augen sind einfach der Wahnsinn. Die DVD ist super, sowohl was Ton- und Bildqualität angeht. Wer die Serie mag, absolut zu empfehlen.
am 9. Mai 2013
Die Serie ist sehr witzig und dennoch äußerst fesselnd! Habe den Tipp von einer guten Frundin bekommen und bin glücklicherweise nicht enttäuscht worden ;)
am 25. Oktober 2014
wunderbar die White Collar Staffel leider gibt es keine weiteren staffeln auf deutsch, nur die 1 und 2 staffel.Also übersetz die anderen staffeln auch.
am 4. September 2014
Wie die letzte Season endete, so beginnt diese: Tolle Darsteller & Drehorte, interessante Geschichten, witzige Dialoge - rundum gute Unterhaltung
am 11. Januar 2014
Meine absolute Lieblings Serie , zum Glück habe ich sie hier bei Amazon günstig bekommen , schön das man bei Amazon auch
Vorbestellen kann !
am 6. Mai 2014
Toll, wann kommt die dritte Staffel endlich in den Handel? Wir warten darauf, dass es endlich weiter geht. Die Story ist ja noch nicht zuende!
am 6. Mai 2013
Eine geniale Serie mit super Schauspielern. Schade, dass für diese Art der Unterhaltung im deutschen Free-TV kein Platz mehr ist.
am 28. Juni 2015
Ich bin ein totaler Fan dieser Serie geworden und werde mir wohl alle Folgen der Serie holen müssen ;) Gefällt mir sehr gut.
am 27. April 2013
Tolle Serie und ein muss für jeden Matt Bomer Fan.Eine Krimiserie ohne viel Ballerei und dennoch mit viel Charme,echt super.