5.0 von 5 Sternen Weiterschauen lohnt sich
Ich habe schon eine Rezension für die 1. Staffel geschrieben und lasse es mir nicht nehmen, dies auch für die 2. Staffel zu tun.
WOW ich hätte nicht gedacht, dass sich eine Serie so sehr steigern kann. Schon der Einstieg in die Geschichte der 2. Staffel (die Monate nach dem Ende der vorhergehenden Folge beginnt) hat mich davon überzeugt, unbedingt...
Vor 20 Monaten von Nickie veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Beschwerde
Nein absolut nicht da ich den Artikel in Deutscher Sprache bestellt habe und alle Sprachen ausser deutsch dabei sind LG schaferl Michael
Vor 1 Monat von Michael Schaferl veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Nach der Absetzung nun die Chance auf DVD, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: White Collar - Die komplette zweite Season [4 DVDs] (DVD)
Nachdem RTL auf Grund der mangelnden Quote die Serie leider abgesetzt hat, haben die Fans der Serie nun die Chance diese auf DVD zu erleben. In 13 Folgen ermitteln das Dream Team Matt Bomer und Tim DeKay in spannenden Fällen weiter. Der Wortwitz der Serie, die interessanten Charaktere und auch ein roter Faden, der sich durch die gesamte Staffel zieht, bieten abwechslungsreiche und trickreiche Fälle. Der Neuzugang Hilarie Burton (vielen aus der Serie One Tree Hill bekannt) passt wunderbar in die Serie und die Chemie zwischen Sara Ellis und Neal Caffrey ist überzeugend und bietet weitere tolle Momente der Staffel. In den USA mittlerweile in der 5. Staffel haben die Fans in Deutschland noch einiges vor sich und können nur hoffen, dass auch eine Veröffentlichung der folgenden Staffeln in Deutschland angekündigt wird. Meiner Meinung nach ein echter Geheimtipp unter den Krimiserien im Stil von Bones, CSI & Co.

5.0 von 5 Sternen Matt Bomer und Tim Dekay :-), 2. Januar 2014
Matt Bomer und Tim Dekay sind einfach ein unschlagbares Team! Man muss beide einfach mögen. Sie ergänzen sich in dieser Serie so gut. Es macht einfach Spass diese Serie zu schauen. Und Spannung ist auch angesagt! Ich hoffe die 3. Staffel auch bald in den Händen halten zu können. :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 12. Dezember 2013
Katrin Orschau (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eine sehr gute Weiterentwicklung der Serie. Der Handlungsbogen, der die Staffel dominiert ist natürlich immernoch Kate. Dies wird aber nicht langweilig, da Peter und Neal endlich einmal zusammen daran arbeiten, den Verantwortlichen für Kates Tod zu finden.

Eine der besten Charaktere ist meiner Meinung nach Mozzy, der immer wieder für Lacher sorgt und natürlich auch Peters Frau, die immer mit viel Witz, Charme, Unterstützung und Mitgefühl für Neal Peter in die richtige Richtung drängt.

Im Großen und Ganzen ist diese Serie sehr sehenswert! Es ist mal etwas anderes, da es nicht unbedingt um Mord geht, das ist sogar eher die Ausnahme. Die Spannung wird immer wieder durch eine überraschende Wendung aufrechterhalten.

5.0 von 5 Sternen Hammer Serie, 24. April 2013
Hab die Staffel noch nicht ganz durch, aber auch nur weil ich nicht will das sie so schnell zu ende geht :D
Leider weiß man noch nicht wann die 3te Staffel rauskommt...aber die Serie ist echt zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen eine Perle der Serienunterhaltung, 15. Februar 2013
Selten gibt es es eine so gute Serie zu sehen.

Im Fernsehen ist dieses Juwel an mir vorbei gegangen, weil ich wenig TV schaue und für RTL hat diese Serie anscheinend zuviel Charisma und Intellekt.
Oder warum nimmt man so eine Sendung aus dem Programm????
Zum Glück wurde ich durch das Internet auf White Collar aufmerksam.

Ich kann den Kauf nur empfehlen und hoffe inständig das auch die weiteren Folgen synchronisiert werden.
Sie werden bestens unterhalten!

5.0 von 5 Sternen Geheimtip, 11. Februar 2013
Super Serie - schade, dass sie nur im paytv läuft. Die DVDs laufen problemlos auf deutsch. Die Charaktere sind sehr gut ausgewählt und es fehlt nie an Spannung.

5.0 von 5 Sternen Super Staffel, 1. Januar 2013
Sehr gute Staffel die mega Lust auf die nächsten Staffeln macht. Hoffentlich gibt es die folgenden Staffeln auch mit deutscher Tonspur!!!

5.0 von 5 Sternen Mehr als 3 Staffeln sind schlecht, 21. Juli 2014
Ich habe alle bisherigen Staffeln von White Collar (im Originalton) gesehen, und ich muss sagen, dass die zweite die beste war. Warscheinlich weil die Balance zwischen dem (guten) Peter Burke und dem Gauner Neal Caffrey am ausgeglichensten war.
Außerdem haben sich die Schreiberlinge viel Mühe mit dem Wortwitz gegeben (zumindest in der Originalversion).
Für alle, die intelligente Unterhaltung suchen, mit geistreichen Dialogen ist die zweite Staffel von White Collar genau das richtige. (Zuvor "muss" man halt durch die erste Staffel, aber die ist auch gut.)

5.0 von 5 Sternen So gut wie die erste Staffel!, 13. Mai 2014
'White Collar' ist die absolute Lieblings-Serie meiner ganzen Familie. Spannend, witzig, tolle Personen, gute Ideen für die Handlung! Schade, dass es nicht mehr davon auf Deutsch gibt.

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Mai 2014
Toll, wann kommt die dritte Staffel endlich in den Handel? Wir warten darauf, dass es endlich weiter geht. Die Story ist ja noch nicht zuende!

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

White Collar - Die komplette zweite Season [4 DVDs]