Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. Januar 2016
ein passendes Shirt in Größe M bestellt. Sitzt gut, eigentlich alles so, wie man es erwartet. Es ist angenehmer Stoff, sehr weich.
Der Versand und die Lieferung schnell und gut, deshalb ein hervorragend.
am 18. Dezember 2013
Druck nett, Stoffqualität nicht so doll.Nette Geschenkidee, der Witz zählt, sollte auch nur eine Umverpackung sein.Einmal kaufen reicht und dann nicht nochmal
am 11. Januar 2014
Mein Sohn war sehr begeistert vom T-Shirt. Hat es sofort zur Schule angezohen.
echt super Idee . Tolle Geschenke zum Geburtstag oder ähnlich.
am 17. Dezember 2013
Das T-Shirt ist von guter Qualität und sieht genauso aus wie auf dem Bild.
Die Größe L fällt relativ großzügig aus, ist evtl. etwas kurz.
am 25. Dezember 2013
Cool, schade das es keine Kindergrößen gibt. Sonst alles in Ordnung. Passt genau zu unserem Stubenhocker und Gregs Tagebuch- Fan.
am 8. Juni 2013
T-Shirt ist sehr schön. Weich ,die Grösse stimmt. Farbe wie auf dem Bild.Druck super. Ich hab es noch nicht gewaschen,deswegen kann ich nichts dazu sagen. Sonst kann ich die Ware sehr empfehlen!
am 8. Juli 2013
Witzig, auffällig und nicht nur für Freunde von Greg geeignet. Schade nur, dass es das Shirt hier nur in grau gibt; eine hellere Farbe wäre aufgrund des Aufdruckes in schwarz doch besser.