4.0 von 5 Sternen bequemer schicker Stiefel
der Schuh ist super bequem, das Leder ist weich, er sieht schick aus, Preis-Leistung prima, kann unbedingt weiter empfohlen werden
Vor 8 Monaten von Peter Hartmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schuh kann nicht empfohlen werden.
Vor 10 Monaten von Norman Seibold veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen bequemer schicker Stiefel, 18. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Ecco Biarritz Black Oxford Herren Stiefel, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ecco Biarritz 630114 Herren Stiefel (Textilien)
Diese Oxford Herren Stiefelette ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch ein moderner und sehr bequemer Schuh. Er ist exelent verarbeitet, sehr bequem und farblich top abgestimmt a.u. auf Jeansmode. Ein Schuh für Langläufer!

1.0 von 5 Sternen Schuh kann nicht empfohlen werden., 2. November 2013
Norman Seibold "Norman sen" (Hohenfels Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Schuhe haben bereits nach dem aufmachen des Kartons nicht gefallen und vor allem in der Wertigkeit. Der Schuh ist sehr leicht und wirkt billig, auf keinen Fall enspricht er in der Qualtät den gezahlten 150€. Beim zweiten anziehen ist jetzt auch noch die Schlaufe vom linken Schuh abgerissen, d.h. die Schlaufen sind eigentlich nicht für die Anziehhilfe gedacht. Damit besätigt sich der erste Eindruck. Ich werde jetzt die Schuhe zurückschicken und wir auf Bewährte zurückgreifen wenn ich das Geld erstattet bekommen habe.

3.0 von 5 Sternen Preiswert sind sie, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ecco Biarritz 630114 Herren Stiefel (Textilien)
Ich bin Ecco-Fan, in der Regel habe ich an Ecco-Schuhen nichts zu meckern aber diese Schuhe hätte ich im Geschäft nicht gekauft. Das Leder ist relativ hart und sieht nach mehrmaligem tragen bestimmt nicht mehr gut aus. Außerdem wirken sie optisch ziemlich groß und sind mehr Blau als Grau. Aber der Amazon-Preis ist OK , zurückgeben ist mir zu viel Arbeit.

5.0 von 5 Sternen OK, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ecco Biarritz 630114 Herren Stiefel (Textilien)
ALLES OK passt sehr gut ,gutes Angebot ,ist schon OK,Ok,OK.OK.OK.OK,OK,OK;OK,OK,OK,Ok,OK,

Danke schön a-B-C-D-E-F.G.H-I -J-K-L. Ja,immer wieder und so weiter bis?

1.0 von 5 Sternen Lieder keine gewohnte ECCO Qualität, 3. März 2014
Meine Schuhschrank ist zu 90 % mit ECCO Schuhen bestückt. Dieser Stiefel fällt hinsichtlich der Qualität massiv aus der Reihe. Am rechten Schuh war die Naht nicht richtig vernäht und es hingen 2 ca. 2 cm lange Schnüre heraus. Am linken Schuh genügte ein leichtes Anpacken an der dafür vorgesehenen Schlaufe, um sie abzureißen.
Ich hoffe, dass dies eine Ausnahme war, sonst werde ich zukünftig, trotz sehr guter Passform, auf eine andere Marke (Lloyd) zurück greifen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefelette, 23. Februar 2014
und wie nicht anders erwartet, sehr gute Passform, sehr bequem. Gute Verarbeitung. Sieht sehr gut auf Jeans aber auch zum Anzug aus.

5.0 von 5 Sternen Great, 10. Januar 2014
Great workmanship. Very comfortable. Look great in jeans and slacks. Quiet on hard floors. Nice color. Great price (58,42€; January 2014). Minor design flaw: The shaft is too short. My pant legs get snagged on them frequently and I am constantly having to stop and adjust, especially after standing up.

3.0 von 5 Sternen Auffällige Herren-Stiefelette, 31. Dezember 2013
Optisch - gerade in grau, was im Einzelhandel kaum zu bekommen ist - hoch interessant; Verarbeitung scheint auch okay zu sein.
Mein Problem: nach einer gewissen Tragezeit drückt der Stiefel auf dem großen Zeh beim Abrollen - hoffe, das gibt sich noch.
Weiteres Problem: der Schaft scheint - für mich - auch nicht die optimale Länge zu haben, es scheuert ein wenig. Angesichts des Erscheinungsbildes gebe ich den Stiefeletten aber noch die Chance, sich an mich anzupassen.. ;-)

1.0 von 5 Sternen In Preis -Leistung kann ich den Schuh auf keinen Fall empfehlen., 2. November 2013
Der erste Eintruck war ein sehr billiger, d.h. die Schuhe haben beim ersten sichten und auch beim ersten probieren schon nicht der Qualität entsprochen welche für 150 € zu erwarten ist. Beim zweiten Anziehen ist die Schlaufe am rechten Schuh gerissen und muss angenäht werden. Die Passform für Gr. 47 ist auch nicht passend, die Schuhe vermitteln das gefühl das der Schuh offen ist und nicht passt.
Da ich den Schuh schon zwei mal getragen habe kann ich diese jetzt nicht mehr zurückgeben.
Aus meiner Sicht ist der Schuh keine 50€ Wert und selbst dann kann ich diesen Schuh nicht weiterempfehlen.