MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 8. Februar 2013
Nachdem der Annual 2013 eine riesen Enttäuschung war (keine Mixes mehr, nur noch Fades) zeigt MoS mit diesem Mix wieder was Sache ist.
Gute Transitions an passenden Stellen - dazu eine sehr gute Liedauswahl.

Weiter so MoS !
Gewohnt hohes Niveau bei Ministry of Sound, die Songauswahl und auch die Art der Mixes und die Übergänge betreffend. Meine persönliche Rangfolge: CD 2 vor CD 1 und CD 3.

Eine Menge Highlights, die den ein der anderen schwächeren Song (subjektiv!) verschmerzen lassen. Avicii, Tiesto, Otto Knows, Zedd, Deadmau5, Yousef, Gossip, Mark Knight, Milan Euringer (!), Ben Pierce (!), Swedish House Mafia, Burns und viele andere Songs reichen schon fast aus, um eine komplette Party mit Musik zu füttern.

Ein Booklet ist nicht dabei, was ich schade finde, denn darin stöbere ich immer ganze gerne. Aber auch das ist zu verschmerzen und führt für mich zu keinem Punkteabzug. Zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend ist. Klare Kaufempfehlung.
Bei DER Menge an Musik für den schmalen Preis ist auch der ein oder andere etwas schwächere Song verkraftbar - ist ja auch alles Geschmackssache. Bass ist auf jeden Fall immer vorhanden. Gut ist der durchgehende Mix - kein simples Aus-/überblenden.
Einziger Minuspunkt : Das schöne Booklet, das den CDs früher noch beilag mit Partytips / Ibiza "must-sees" wurde nicht mit digitalisiert.
am 19. April 2013
Diese Rezension bezieht sich auf die Digitale Version mit 48 Titeln:

Ich habe mir das Album vor ca. 1 Monat gekauft und bin voll zufrieden damit. Jedes Lied ist genau nach meinem Geschmack und man bekommt noch 3 Mixes von je einer Stunde Länge mit dazu.

Hier ist wirklich das beste von aktuellem Progressive House dabei.

Ein paar Lieder sind nicht als Remixes gelabelt wie Get Free von Major Lazer aber mir gefällt der Remix besser als das Original.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass man viele Songs guter Qualität für wenig Geld bekommt und ich würde das Album jedem empfehlen, der (ruhigen) Progressive House liebt.
am 8. August 2013
Erwartet gute Dosis Sound.
Als Ministry fan immer ein kauf wert. Am besten laut spielen und abfeiern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry für die vielen Ausrufezeichen, das senden wird erst nach einer bestimmten anzahl an Zeichen aktiviert.......
am 4. Januar 2014
...aber auch einige, die mir nicht so gefallen. Deswegen nur 4 Sterne.

Meine Favoriten:
3. Sweet Nothing - Harris, Calvin
4. Ode To Oi - Tjr
13. Not Giving In - Rudimental
am 20. Juni 2013
Wie immer eine super abgemischte Compilation. Kaufe sie schon seit Jahren und bin immer wieder bgeistert. Ministry of Sound ist für mich im bereich Club and Chillout zusammen mit Kontor das Label
am 8. Februar 2013
jede Mende super Tracks. Krieg gar nicht genug. Wird heute rauf und runter gehört! Und optisch ist das ganze auch ein Highlight!
am 1. Mai 2013
Einige aktuelle Superhits drauf, aber Richtung Ende bisschen lahm. Muss man sich öfters anhören um was gutes zu finden, aber sonst echt super. Ist alles Geschmacksache!
am 10. März 2013
so wie ich es mag..... definitiv ne cd die sich lohnt.... macht der Hausputz gleich mehr Spaß :) ... denn freue ich mich mal schon auf die nächste....