5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert
Es handelt sich um sehr praktische Stifte für Smartphones. Das Display reagiert einwandfrei. Ich benutze sie für Samsung Galaxy Samsung Note 10 und Samsung 3.
Vor 14 Monaten von Palka veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen
Der Gummi am Stift war bereit nach 2Std. Nutzung nicht mehr am Stift.
Kostet nicht viel, ist aber ich nicht zu gebrauchen!
Vor 21 Monaten von G.K. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: tedim® 8 x Eingabestift für ipad 1, 2, 3, 4, mini ipad, iPhone 4, iphone 5, Google Nexus, Microsoft Surface Tablet, Samsung Galaxy S2, S3, Note, Mobile Phones, HTC, LG, Nokia, Tablet pc, Asus Transformer, Advent, Blackberry Playbook, Android - mehrfarbigen (Bürobedarf & Schreibwaren)
Der Gummi am Stift war bereit nach 2Std. Nutzung nicht mehr am Stift.
Kostet nicht viel, ist aber ich nicht zu gebrauchen!

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 29. Juli 2013
leider ein Fehlkauf ,von 8 Stiften sind nach kurzer Zeit nur noch 2 zu gebrauchen, da der Gumminippel sich schon nach kuzer Anwendung aus der Metallhülse löst .

1.0 von 5 Sternen Nicht geeignet, 28. Juni 2013
Man möchte meinen diese Tablet-Stifte hätten keine Qualitätsunterschiede und seinen einfach in der Herstellung. Weit gefehlt. Diese Stifte unterscheiden sich optisch nicht von denen, die ich bereits einmal gekauft hatte und mit denen ich sehr zufrieden war. Sie haben sogar die gleiche Stiftklemme für das Hemd. Diese hier sind unbrauchbar, weil:

1. Dieser Stift jedoch hat einen sehr weichen Gummi an der Spitze. Damit kann man nicht weich über das Bild streifen und mit Texten arbeiten, sondern der Stift bleibt am Glas kleben.
2. Das Gummiteil an der Spitze ist ca. 1-2 mm zu lang. D.h. das Gummiteil knickt beim Arbeiten um und wird breit gedrückt. Zusätzlich zum o.g. "Klebenbleiben" trifft man den Schreibpunkt damit nicht genau und kann keine Textteile markieren.

Trotz des überaus geringen Preises sind diese Stifte leider nicht zu gebrauchen. Es gibt also doch gravierende Qualitätsunterschiede bei so einem trivialen Produkt.

1.0 von 5 Sternen Schlimmer geht nimmer.., 8. April 2014
Was ist denn das für eine Qualität???? Einige Stifte reagieren bereits bei der ersten Nutzung nicht, andere zerfallen ohne Zutun in ihre Bestandteile. Auf keinen Fall empfehlenswert, absoluter Müll. Schade ums Geld. Habe mir einen anderen, etwas teureren Stift besorgt. Dieser funktioniert einwandfrei.

2.0 von 5 Sternen Mehr wie zwei ....., 4. März 2014
... Sterne haben diese Stifte nicht verdient. Gehen schnell kaputt. Das einzige was mir gefällt sind die vielen verschiedenen Farben der Stifte. Ich würde nicht noch einmal kaufen.....

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Einfach nur TOP!, 12. November 2014
Vor einigen Wochen habe ich die Eingabestifte für mein iPad 2 erworben. Die Lieferung erfolgte schnell. Eine Rechnung habe ich ebenfalls erhalten.

Ich bin mit den Eingabestiften sehr zufrieden. Die dünne und weiche Gummispitze ermöglicht eine präzise Bedienung. Auch ist der Stift sehr schön, ziemlich leicht und liegt gut in der Hand. Meine Kinder benutzten das iPad gerne mit dem Eingabestift. Dieser Stift ist täglich im Einsatz und hat nicht an Qualität verloren. Die Gummispitze ist wie am ersten Tag. Hinzu ist es erwähnenswert, dass der Stift unschöne und zum Teil fettige Fingerabdrücke vermeidet. Dadurch muss die Displayschutzfolie nicht ständig ausgewechselt werden. Auch kann ich mich von der matten Schutzfolie trennen und eine schöne, glänzende Displayschutzfolie auf dem Display anbringen.

Alles in allem, top Preis für super gute Qualität! Mit Sicherheit empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum kleinen Preis, 29. März 2015
Das Öffnen der Verpackung hat mir wegen gestörter Feinmotorik leichte Schwierigkeiten bereitet. Der Inhalt machte den Aufwand aber wieder wett. Die Stifte leuchten in kräftigen Farben und sind - erfreuliche für mich - auch für Handys von Nokia geeignet. Ein sanftes Antippen der Tastatur reicht aus. Die Stifte sind mit einem Halter versehen, so dass man sie von außen an die Hülle des Handys hängen kann. Jetzt ist auch jederzeit Ersatz vorhanden, wenn ich einen Stift verlegen oder gar verlieren sollte. Ich würde diese Ware trotz längerer Lieferzeit immer wieder bestellen.

3.0 von 5 Sternen ist halt günstig, 27. November 2014
N. Hugger "NiHu" (Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
in Stiftform mit einem "Gummikissen". Bei meiner Handytasche war ein richtig guter Stift dabei, den habe ich leider verloren. Dieser hier ist zwar günstig....aber, genau das ist er halt...günstig. Das Gummikissen ist zu weich (finde ich), manchmal dann etwas zu dick, so das man doch leichter die Finger nimmt. Und der Stift braucht dann doch "Platz", den kann man nicht einfach mit in die Handytasche stecken.

5.0 von 5 Sternen Eingabestift für Ipad, 27. November 2014
Ich hatte mir einen Eingabestift für 6,00€ gekauft. Dieser hat leider nicht lange gehalten, da war der Gummi schon abgenutzt, das hätte ich bei diesem Preis eigentlich nicht erwartet. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen diese 8 Eingabestifte zu kaufen. Ich bin damit sehr gut gefahren. Sie erledigen die Aufgaben hervorragend und das für einen sehr geringeren Preis. Ich kann diese Eingabestift nur weiterempfehlen.