Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony fissler Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. August 2015
Man kann den Seehund leider kaum erkennen.
Aber die Verarbeitung ist oke
Alles in allem, für den Preis,aber in Ordnung
am 26. Dezember 2013
Dieser Artikel gibt dem Badezimmer oder auch der Küche mehr Farbe. Ich habe ihn verschenkt. Auch hier war die Resonanz sehr gute
am 25. Mai 2015
Passt besser als das Original und sieht zudem noch vieeel besser aus! Wenn wieder einer fällig ist, bestellen wir gerne wieder!
am 10. April 2016
Alles perfekt und so wie ich es mir vorgestellt habe. Kann hier nur eine klare Empfehlung aussprechen, Immer wieder gerne.
am 28. Februar 2013
Der Stöpsel dichtet den (unseren) Abfluss gut ab und ist schön anzusehen. Das Oberteil ist recht massiv und das Bild macht einen haltbaren Eindruck. Das Unterteil ist aus einfachem Plastik und NICHT in der Länge verstellbar. Ich musste unseren Stab im Abfluss etwas nach oben biegen, um einen ausreichenden Spalt in der "Offen"-Stellung zu erzeugen.
am 30. Dezember 2013
Sehr gute Qualität für den Preis. Sieht super aus und passt in alle gängigen Waschbecken. Macht im Bad was her.
am 3. Dezember 2013
toller Gag, bringt Abwechslung ins Bad. xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx
am 13. Februar 2014
Wurde ja schon mehrfach in Rezensionen geschrieben: Der Kleber hält einfach nicht. Bei uns ist die Folie mit der Ente schon vor dem "Einbau" halb abgegangen. Mit Superkleber angeklebt und momentan hält's.

Aber nachdem nahezu 10,- Euro auch nicht gerade wenig für so ein Kunststoffteil sind, hätte ich mir schon eine etwas professionellere Beklebung erwartet.
am 2. Juli 2013
Leider ist das untere wirklich zu kurz. Schade das es nicht höhenverstellbar ist. Wäre vllt mal ein anreiz?! Ansonsten klasse anzusehen. ;)
am 12. Juni 2014
ich bin zufrieden,und die freunde die mich besuchen haben sind begeistet,und die wollen auch bestellen,und ich habe bei Amazon empfehlen.
Grüß Mullano