1 Rezension

3.0 von 5 Sternen Kurz und Gratis, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Scandal at Dawn (A Regency Rhapsody Book 1) (English Edition) (Kindle Edition)
Was soll ich sagen? Eine kurze Geschichte, der ich vermutlich zwei Sterne gegeben hätte, hätte ich dafür etwas bezahlen müssen. (Ich weiß, eine solche Beurteilung ist wirklich guten Autoren gegenüber, die einmal ein schwächeres Buch veröffentlichen und dafür auch drei Punkte erhalten, ungerecht, aber bei dieser Art ebooks spielt der Preis eben doch eine Rolle.).Die Geschichte des in fast allen "Regencies" vorhandenen "Rake", der seines Daseins als Wüstling langsam überdrüssig wird und sich prompt in ein junges unschuldiges Mächen verliebt, ist nichts Neues und sie ist allenfalls durchschnittlich ausgeführt. Auch nicht ganz neu - sie scheinen in letzter Zeit vermehrt aufzutauchen - ist die blinde Heldin, deren Blindheit und die daraus resultierenden Probleme in dieser Kurzgeschichte reichlich unglaubwürdig geschildert werden. Aber immerhin wimmelt der Text nicht von Rechtschreib- und Grammatikfehlern wie so viele andere Gratis-Bücher. Um eine recht kurze Zeit mit einer anspruchslosen Lektüre zu verbringen gerade noch geeignet.