Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 11. Februar 2014
die handy tasche ist ihnen gerissen und das material hat richtig abgenutzt nach ganz wenig zeit sprich gerade ein paar wochen
am 22. August 2013
Die Hülle passt perfekt auf das Smartphone. Der Verschluss ist super und die Farbe sieht klasse aus, ein bischen wie vintage.
am 15. Februar 2013
Schöne Tasche und super preis der stift zwar funktioniert nicht sonst ist alles in Ordnung sehr empfehlens wert gerne wieder.
am 11. Januar 2014
Kamm schnell an und

was leider nicht so gut war, man kann den stieft nicht dran hängen aber sonst so alles supper
am 20. Oktober 2013
Die Flip-Hülle ist sehr super. Man kann das Handy sehr gut aufbewaren, und die schwarze Farbe färbt nicht ab, einfach Super.
am 8. März 2013
einfach super passt einmanfrei hand ist optimal geschutzt und duch die schlitze kann man es shr gut im krankehaus verwenden
am 9. März 2014
schützt das Handy vor Kratzern, einfach umlegen, fühlt sich in Hand sehr gut an, praktisch auch die stecktasche für notizen
am 6. Dezember 2013
sehr gut, wie immer, ich such qualität und hab sie bekommen. Immer weiter so. Schöne Farbe und Material, das zu dem Preis.
am 28. Dezember 2012
Ich bin sehr zufrieden, d.h. meine Frau ist sehr zufrieden, denn die Tasche war für ihr LG. Würde es auch weiterempfehlen.
am 16. November 2014
Das Produkt kann ich nur empfehlen weil ich nach cca einem Jahr sehr zufrieden bin. Praktisch auf jeden Fall und Preis ok

1 beantwortete Frage anzeigen