Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. April 2013
Entspricht den Anforderungen, ganz prima ist auch der Stift für Leute die große Finger haben oder für die nähe schon eine Brille benötigen
am 13. April 2014
Ich habe dieses Produkt nun schon einige Zeit in Gebrauch und bin sehr zufrieden.
Sehr robust verarbeitet, empfehle es gerne Weiter.
am 11. Januar 2014
Guter schutz fürs Smartphone
Es gibt eine fehlende Sache an der Tasche das ist die Halterung für den Beigefügten Touchyscreen-Stift
am 5. September 2013
Das Telefon ist für mich optimal. Schöne große und deutliche Schrift und Zeichen, einfache Bedienung. Mehr Telefon brauche ich nicht !!!
am 14. August 2014
Eine supertolle Tasche für das Smartphone und noch dazu chic. Die Hülle bietet außerdem noch Platz für ein paar wichtige Kleinigkeiten.
am 23. September 2013
Sehr schöne farbliche und vor allem handliche Hülle. Das Smartphone ist wunderbar geschützt. Das Leder ist weich und leicht abwischbar.
am 8. September 2013
Passt wurderbar für das Handy. Erfüllt seinen Zweck, das Handy vor Kratzern und Stößen zu schützen.
Wir sind vollkommen zufrieden.
am 2. Mai 2013
An der Tasche ist nichts auszusetzen,auch der Preis für die Tasche incl. Stift und Displayschutz ist sehr gut,
sehr gute Qualität
am 17. November 2015
Schlecht verarbeitet, geht deshalb zurück. Schale war innen schräg angeklebt. Was soll man sonst noch sagen, ist ja auch sehr günstig.
am 12. Februar 2014
Die Tasche ist für das Geld in Ordnung.
Ich habe sie allerdings nicht sehr lange benutzt, da ich es al unpraktisch empfunden habe

1 beantwortete Frage anzeigen