Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 27. Januar 2014
Hat Spaß gemacht zu sehen. Der Film war brutal, ja, aber die geschichte war stimmig und FSK 16 war durchaus eine Vorwarnung.
am 2. Oktober 2013
Ganster Squad hat mir und meinem Freund ausgesprochen gut gefallen. Dieser Film bietet von Aktion bis Lovestory alles. Unbedingt ansehen!
am 11. September 2014
Ich entdeckte den Film hier eher per Zufall und war sehr positiv überrascht. Wirklich toller Film, gefällt mir sehr gut.
am 7. Januar 2015
Ab heute habe ich einen neuen film in meiner liste der top 10 Lieblingsfilmen. Ich mach hier die 6 fehlenden Wort voll.
am 16. Juli 2014
Sehr zu empfehlen wer mal was andres schauen möchte.
Perfekt für einen DVD Abend. mehr kann ich dazu nicht sagen
am 27. Juli 2013
Super Film, Kann man sich öfter angucken wenn man auf Mafiafilme steht und vor allen dingen auf die Zeit in der der FIlm spielt!
am 15. Oktober 2013
Für mich die Überraschung des Jahres, sehr guter Film Top Besetzung Top Story teilweise sehr Hart. Anschauen lohnt sich - TOP
am 13. September 2013
Für jeden Fan des Genres ein absolutes muss und für jeden anderen auch empfehlenswert. Sean Penn brilliert in seiner Rolle!
am 1. Oktober 2013
Ich habe den Film im Kino gesehen und bin begeistert. Er ist eher was für Männer, da er sehr mit Aktion gefüllt ist
am 18. Juni 2013
Aufgrund der äußerst gemischten Kritiken habe ich damals von einem Kinobesuch abgesehen, obwohl ich ein großer Fan von Filmen wie LA-Confidential und Black Dhalia bin. Auch als der Film in die Videothek kam, habe ich mich nicht gerade überstürzt, ihn auszuleihen.

WELCH EIN GEWALTIGER FEHLER......

Selten habe ich einen derart mitreißenden Film gesehen, der an Spannung und Tiefgang nicht zu überbieten ist. Sogar meine Frau hat mal 100 Minuten nicht dazwischen gequatscht und saß selber wie gebannt auf dem Sofa.
Sämtliche Rollen in Gangster Squad sind durch Ausnahme-Schauspieler besetzt, die alle einen unfassbar guten Job leisten. Josh Brolins Leistung kann, ebenso wie die von Sean Penn, nicht hoch genug gelobt werden. Auch Robert Patrick glänzt in seiner, wie ich finde, besten Rolle als "Cowboy-Cop" Max Kennard, der niemals sein Ziel verfehlt. Selten wurden Charaktere so gut gezeichnet und deren Beweggründe derart emotional dargestellt.

Die Intensität, mit welcher sich die Gangster Squad den Weg zu ihrem Nemesis Mickey Cohen freischießt, hat es in dieser Form noch nicht gegeben.
Ich selber halte mich für einen äußerst kritischen Sammler, aber bei diesem Film passt einfach alles; besonders die fantastischen Film-Sets, die rasanten Verfolgungsjagden und der finale Hotel-Shootout suchen ihres Gleichen. Gangster Squad schafft es locker, die übrigen Filme des Generes ad absurdum zu führen.

Das Bild der Blu-Ray ist gestochen scharf, der Sound knallt wie der Colt von Officer Kennard und Extras gibt es auch reichlich.

Ich bin mir absolut sicher, dass ich mindestens 2x ins Kino gegangen wäre, hätte ich diesem Film-Juwel damals eine Chance gegeben......und so kann ich es kaum erwarten, dieses Meisterwerk meiner Sammlung in 2 Tagen hinzuzufügen. Danke für diesen Film.