5.0 von 5 Sternen Passt,schützt und sieht schicker als die schwarze aus
Sehr gut verarbeitet, tolle Passform und alle Anschlüsse und Bedienelemente und die Kamera wurden ausgespart, bzw. lassen sich gut bedienen.
Das Silikoncover schützt das Handy bei einem Sturz Zufällig und durch Die hochgezogenen Seiten an der Front ist auch die Kante des Handys gut geschützt.
Das Display liegt frei und lässt sich somit...
Vor 1 Monat von M. Martin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt
Die Hülle ist ganz okay für den Preis, leider hätte ich eine etwas genauere Verarbeitung erwartet. An der oberen Kante ist etwas zu viel Luft zwischen Hülle und Handy, ansonsten passen die Abstände auch bei den Aussparungen für die Kopfhörer oder das Ladegerät.
Vor 13 Monaten von Alexander Ron veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Skin Case Sony Xperia ZL Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle transparent weiss (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Passt,schützt und sieht schicker als die schwarze aus, 13. August 2014
M. Martin (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Das Display liegt frei und lässt sich somit sehr gut bedienen, ich würde aber eine Schutzhülle empfehlen, damit das Display Kratzfrei bleibt.

Ich hatte die selbe Hülle in Schutzhülle in schwarz aber in Weiß trägt die Hülle nicht so auf und damit sieht das Handy irgendwie edler aus, außerdem erkennt man auch auf der Rücksite die Farbe ds Handys.

4.0 von 5 Sternen ok, 4. Juli 2014
Sie ist Gut aber Leiert an den Rändern ein wenig zu schnell aus, bedeutet alle 4-5 Monate eine neue Kaufen.

4.0 von 5 Sternen Gut, 13. August 2014
Schutzhülle schützt sehr gut, auch die Qualität stimmt und für den Preis mehr wie zufriedenstellend. Das einzige was etwas stört ist das die Knöpfe wie der An/Aus Knopf nicht ausgeschnitten wurden, aber das ist für mich kein Problem.

4.0 von 5 Sternen Für das Geld ist es OK, 5. Januar 2014
Also ich bin eigentlich mit der Verarbeitung der Hülle zufrieden. 100% zufrieden wäre ich gewesen, wenn der rechte Knopf für die Displaysperre gleich betätigt wird, wenn man die Hand nur in der Nähe des Knopfes hat. Dies habe ich aber so gelöst, dass ich das Loch für den AN/AUS Knopf ausgestochen habe und nun geht die Displaysperre nicht gleich an.

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 6. August 2013
liegt gut in der hand und hält in der praxis was aus.
schalter kann man gut bedienen.
umschließt das handy komplett.

4.0 von 5 Sternen Gutes Case zum moderaten Preis, 16. Dezember 2013
Habe das Case nun einige Tage -zu diesem Zeitpunkt 4- und kann nur gutes berichten!

An sich ist das Case natürlich nicht weiß, wie in der Bescheibung erwähnt, sondern einfach nur transparent/farblos, zum Glück! Dadurch kommt mein weißes ZL voll zur Geltung! Das Case ist teils glatt und teils matt, irgendwie im ersten Moment komisch, aber hab daran gefallen gefunden - passt zur matten Oberfläche des weißen ZL von der man natürlich mit dem Case nicht viel merkt.

Die Passform hat sich innerhalb dieser ersten Tage sehr gut an das ZL angepasst, zu Beginn hätte noch ein wenig Staub an den Rändern eindringen können, das Case schließt nun, bis auf den oberen Rand (evtl. 1mm, leider schlecht zu messen) perfekt am Smartphone ab! Und ich werde nach einigen Tagen der Nutzung noch mal ein Update liefern, um zu berichten, ob dieses wirklich kleine "Spaltmaß" sich noch weiter verringert durchs alltägliche Benutzen und Transportieren per Hosentasche :D

Für den Preis konnte ich nicht großartig meckern, aber im Vergleich zu anderen ähnl. bzw. optisch gleichen Cases schon ein oder zwei Euro, die da zum Idealpreis/Wunschpreis fehlen - bereuen tu ich den Kauf aber keinesfalls und kann das Case nur empfehlen!