5.0 von 5 Sternen Handyschutz
Für meinen Sohn habe ich diese Schutzhülle geholt, da er bereits mit einer harten Hülle schlechte Erfahrung gemacht hat. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Hülle ist genau gearbeitet und macht was sie verspricht.
Vor 7 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, ABER...
Vor 17 Monaten von Pitter veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, ABER..., 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi S-TPU Schutzhülle Sony Xperia ZL Silikon Tasche Hülle (Elektronik)
... leider nicht ohne Modifikation zu gebrauchen. Denn wie schon beschrieben, fehlt die Aussparung für die Infrarot-Schnittstelle. Außerdem ist der Power (Tastensperre) - Knopf permanent eingedrückt, weil das Cover an dieser Stelle zu stramm sitzt, bzw die Aussparung für den Knopf nicht tief genug ist. Daher werde ich wahrscheinlich mit einem kleinen Skalpell ein wenig nachhelfen.
Denn das Material und Design vom Cover finde ich wirklich super! Liegt sehr schön in der Hand und ist auch so glatt, dass man nicht immer die ganze Hosentasche mit dem Handy raus zieht. Und auch die restlichen Andchlüsse sind alle super zu erreichen. Sogar der (absolut überdimensionierte) Sony Micro-USB anschluss passt.
Vllt. Gibt's ja irgendwann eine Version 2.0, die würde ich dann jedem empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Ohne Nacharbeit nicht zu gebrauchen, 3. Oktober 2013
Leider sind bei der Silikonhülle die Tasten nicht ausgespart.
Bei meinem Telefon ist es so, dass der Ein- und Ausschalter, sowie die Kamerataste durch die Hülle ständig gedrückt sind.
Daher ist das Produkt für mich nicht zu gebrauchen, ohne dass man die Tastenpositionen in der Silikonhülle ausschneidet.
Die Hülle ist zwar nicht teuer, aber benutzbar sollte sie schon sein, ohne dass man dran rumschneiden muss.

3.0 von 5 Sternen SIlicon Case nicht durchdacht (IR Port geht nicht), 5. April 2013
Leider ist das Case nicht gut durchdacht. Das Xperia ZL hat einen IR Schnittstelle. Diese wird durch das Case verdeckt. Daher nur 3 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Handyschutz, 9. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen super, 2. Februar 2014
Habe nach erstem Test keine Probleme, dass die Ein/Ausschaltknopf ständig gedrückt wird. Das Handy passt perfekt, super hülle. für mich ein optimaler Schutz für das Xperia ZL

1.0 von 5 Sternen Leider zu groß, 7. Januar 2014
1. Die Hülle ist einfach zu groß für das ZL.
2. Dass der Ein- und Ausschalter durch die Hülle ständig gedrückt sind -> Akku leer.
3. Erstattung, und andere Hülle (IMUCA Design Cool Color TPU) kaufen.

5.0 von 5 Sternen nanuok@hotmail.de, 16. Juli 2014
Ich bin mit dem Kauf, den Artikel in vollem Umfang sehr zufrieden, sehr gute Abwicklung und sehr schnelle Bearbeitung,
Ich kann alles nur weiter empfehlen, sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Artikel wie gewünscht, 17. Januar 2014
Klarsichthülle verdeckt nicht die Originalfarbe, an Öffnungen für USB, Kamera, Lautsprecher usw. sauber geschnittene Öffnungen in gleichmäßigen Abständen, durch profilierte Flächen an den Längsseiten sicherer Griff möglich,

4.0 von 5 Sternen Hülle mit Delle, 20. Dezember 2013
Ich habe leider eine Hülle mit einer großen Delle oben rechts bekommen. Wenn man das Handy rein steckt kann man sogar zwischen der Delle und der Kopfhörer Aussparung durchschauen. Sieht dann so aus, als ob die Hüller schön einiges mitgemacht hätte. Von mir daher keine Empfehlung.

Update:

Handynow hat durch meine Rezension auf Amazon reagiert und mir eine neue völlig intakte Hülle zugeschickt. Ich habe mich nicht einmal persönlich bei Handynow beschwert, da ich dachte das zurückschicken lohnt sich nicht. Nun ist alles in Ordnung, die Hülle passt perfekt. Nur wird der Infrarotsensor verdeckt, was aber schon aus den vorherigen Rezensionen hervor ging und für mich keine böse Überraschung war. Ich vergebe 4 Sterne, weil die Lieferung der ersten Ware nicht optimal war und der Infrarotsensor verdeckt wird.

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht Perfekt, 20. Dezember 2013
Wie schon im Titel erwähnt ist die Hülle gut aber leider nicht perfekt, da sie nicht auf anhieb gepasst hat. Die Hülle hatte nach oben hin etwas Raum zum Handy. Da hat sich viel Staub angesammelt. Nach einer runde im Gefrierfach passt das Gummicase nun perfekt. Deshalb auch nur 4 Sterne, da nachgeholfen werden musste. Ansonsten, super Qualität!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›