4.0 von 5 Sternen zu empfehlen
Veröffentlicht am 14. Mai 2013 von jue

3.0 von 5 Sternen Halbarkeit ist nicht Top !
Schickes Design und Funktional. Man kann 3 oder mehr scheckkarten mitnehmen das fand ich ganz Praktisch.
Das Handy ist gut geschützt.
Nachteil ist das die Klebenähte nicht lange halten und das Kunstleder sich von dem Stoff ablöst.
Ansonsten ist es eine praktische Tasche.
Nachtrag06.06.2014:
Sehr Kulant ! der Verkäufer hat den...
Vor 13 Monaten von M. Nowak veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Tasche im Bookstyle für BlackBerry Z10 Tasche schwarz (Elektronik)
die numbi ledertasche ist zu empfehlen. sie sieht schön aus, der z10 passt perfekt herein und sitzt fest. alle anschlüsse und taster sind frei zugänglich. ich habe einen punkt abgezogen, da sie etwas riecht und da die kreditkartenfächer sehr eng sind (vielleicht bewusst, damit sie nicht herausfallen?) - hat aber den Nachteil, dass Visitenkarten nicht bzw. nur schwer dort aufbewahrt werden können.

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt, 27. Mai 2013
Es ist nicht ganz einfach, eine Tasche zu finden, mit der man auch einigermaßen telefonieren kann. Am linken Ohr geht es gut :-) Die Headsetbuchse und Kameralinse sind natürlich frei erreichbar, bei offener Tasche erreiche ich auch Lade- und HDMI-Buchse. Verarbeitung ist gut, sieht schick aus und ich bin schon mehrfach angesprochen worden, wo es die Tasche gibt. Wermutstropfen: Beim Laufen nutze ich Apps, die das GPS Signal benötigen, da habe ich viele timeouts, kann aber auch am BBZ10 direkt liegen. Versand war schnell.

3.0 von 5 Sternen Halbarkeit ist nicht Top !, 28. April 2014
Das Handy ist gut geschützt.
Ansonsten ist es eine praktische Tasche.
Nachtrag06.06.2014:
Sehr Kulant ! der Verkäufer hat den Mängel behoben und nun habe ich eine Tasche wo auch der Stoff hält !

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 14. Juni 2013
genaue Passform, genügend Platz für anderwertige Dinge, funktioniert bestens, ist gut handzuhaben, voller Schutz für das Gerät gegeben. Empfehlenswerter Artikel!

5.0 von 5 Sternen Für den Preis tolle Tasche, 5. Mai 2014
Ich habe die Tasche nun seit ca. 1 Woche und bin immer noch begeistert. Klar gibt es den einen oder anderen Punkt der nicht 100% Optimal ist, aber man darf auch nie vergessen, dass diese Tasche unter 10 Euro kostet und das ist auch der Grund warum ich trotz der eben nicht 100% 5 Sterne vergeben habe. Also erst mal zu den positiven Dingen.

- Das BBZ10 passt perfekt in die Schale. Da wackelt nix und die Tasten sind weiterhin super zu erreichen.

- Ich finde das Material der Tasche recht angenehm. Klar gibt es weicheres und hochwertigeres Leder. Aber wie gesagt unter 10 Euro und dafür finde ich fasst sich das Leder sehr gut an und wirkt sehr wertig.

- Ich persönlich mag die kleinen Taschen auf der Innenseite. Hier kann man zu einer Besprechung mal schnell 2 oder 3 Visitenkarten parken und ich habe in der grossen Tasche immer mein Blackberry Wischtuch dabei, was ich gerne nutze, da ich die verschmierten Displays an den Smartphones so gar nicht ab kann.

- Der Verschluss schliesst gut und ich hab bisher keine Sorge, dass der mal einfach so aufgeht

- Ich benutze zum Telefonieren zwar meistens Headset oder Freisprecheinrichtung aber auch im umgeklappten Zustand kann man sehr gut damit telefonieren, einzig der Verschluss stört dabei ein wenig aber den klemme ich mir immer zwischen die Finger und das klappt gut und ich bin nun wirklich ein sehr sehr sehr viel Telefonierer.

- Bei meiner Tasche sitzt nichts schief, alle Nähte sind perfekt. Rundum zufrieden.

- Das Austellen funktioniert super. So kann ich nachts mein BB als Uhr verwenden. Einziges Manko, da die Anschlüsse beim BB genau auf der Seite sitzen auf die es gestellt wird, ist ein gleichzeitiges Aufladen nicht möglich.

So nun zu den kleinen Dingen die mich ein wenig stören, aber über die ich wie gesagt bei dem Preis auch mal hinwegschaue, man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen.

- Die Blackberry Ladekabel (USB/Strom) passen gerade so damit das Gerät zuverlässig lädt. Hier wäre sicher ein etwas grösserer Ausschnitt besser gewesen, aber wie gesagt es geht noch. Mein Original Blackberry Autoladekabel funktioniert allerdings leider nicht mehr, da dieser USB Stecker von Blackberry leider noch mal eine Hausnummer wuchtiger gestaltet wurde und schlichtweg mal lädt dann wieder nicht, dann wieder rausrutscht. Aber gut da kann der Taschenhersteller vielleicht weniger dazu als Blackberry und ich wiederhole mich. Man achte auf den Preis.

Das waren auch schon alle Punkte. Also wirklich nicht viel negatives zu berichten im Vergleich zu der positiv Liste. Nun noch ein kleines Wort zum Händler. Ich kann auch hier nur voll des Lobes sein. Die Tasche wurde super schnell geliefert und sorgsam verpackt. Also auch hier volle Punktzahl von mir und die Gewissheit, bei diesem Händler immer wieder einzukaufen.

Fazit : Wer eine günstige Tasche sucht die das Blackberry schützt und eine gewisse Wertigkeit hat, der ist bei dieser Tasche wirklich gut beraten und ich kann sie nur aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Wer eine Tasche sucht die einen Hauch von Luxus suggeriert oder vielleicht ein gewisses Statussymbol darstellen soll oder über kleinere Fehlerchen wie hier aufgelistet nicht hinwegschauen kann, der sollte sich dann vielleicht doch eine andere Tasche suchen, muss dann aber evtl. auch mal doppelt bis dreimal so tief in die Tasche greifen. Ich denke dem Preis nach oben ist hier keine Grenze gesetzt. Ich für mich kann nur sagen, ich bin super zufrieden und würde diese Tasche immer wieder weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Handy Hülle, 11. Mai 2014
Ich finde die Handy Tasche ist sehr gut, bei mir hat sie sich schon bezahlt gemacht.
Handynow ist sehr Kunden freundlich.

3.0 von 5 Sternen Guter Schutz, aber nicht perfekt in der Handhabung, 21. Mai 2013
Sicherheit hat leider immer ihren Preis - in diesem Fall Komfortverlust:
Die Tasche war mir insgesamt zu dick (der Karteneinschub waere m.E. verzichtbar). Das Leder erschien mir relativ steif, wodurch das Telefonieren bei um 180Grad umgeklappter Vorderseite wohl nicht so recht eingeplant ist. Der USB-Aschluss ist nur bei geoeffnetem Etui zugaengig, wodurch das Geraet beim Laden nicht geschuetzt ist. Bei meinem Exemplar war Plastikeinsatz, in dem das Telefon sitzt, etwas schief aufgeklebt.
Insgesamt stoerten mich die vielen Kleinigkeiten, so dass ich die Tasche zurueckgesendet habe. Wer die obigen "Sorgen" nicht hat, erhaelt eine Tasche, die Ihren Zweck, den Schutz, vermutlich sehr gut erfuellt.

5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 18. August 2014
Das Z10 passt perfekt hinein und ist sehr gut geschützt. Die prakischen Fächer für Kreditkarten, Ausweis und Visitenkarten werden durch das Geldscheinfach ergänzt. Damit kann die Geldbörse getrost daheim bleiben, wenn man einen Anzug trägt oder aus anderen Gründen wenige Taschen am Körper hat. Wer sich darüber beklagt, dass das Handy nur bei aufgeklappter Tasche geladen werden kann, hat den Sinn der Tasche nicht verstanden: Je mehr Öffnungen eine Tasche hat, desto mehr Staub kommt ins Handy und macht die Tasche obsolet. Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Für den Preis gut, 31. August 2014
Für den Preis erhält man ein solides Case, die Innenhülle aus Plastik sitzt wie angegossen, die Verarbeitung ist in Ordnung.
Einziges Manko ist, dass es nicht möglich ist, das Handy zum Filmeschauen wie auf den Fotos aufzustellen, da das Case unter dem Gewicht des Z10 zusammenklappt. Mit etwas Geschickt kann man es aber so positionieren, dass es hält (bespielsweise das gesamte Case einmal umdrehen und sozusagen auf den "Kopf" stellen, sprich auf die andere lange Seite.

5.0 von 5 Sternen Gute Verabeitung & schick da echtes Leder, 6. Mai 2013
Das Z10 ist rundum geschützt und alle Funktionalitäten (Kamera zB) gehen nach wie vor weil ausgeschnitten/Loch für Linse vorhanden.
Bin rundum zufrieden und bei dem Preis ist das wirklich ein Schnäppchen!

Einziger "negativer" Punkt, wenn man es überhaupt so nennen will, ist dass beim Laden das Leder "Büchlein" aufgeklappt ist, da keine Löcher zum USB Anschluss führen

Gruß
JF