5.0 von 5 Sternen Wie angegossen
Meine Tochter hatte den Bolero zum Abi-Ball an und er passte perfekt zur Kleidfarbe. Da in einer Höhle gefeiert wurde, war es recht frisch und das Bolero-Jäckchen sah nicht nur gut aus, sondern hat auch gute Dienste geleistet.
Vor 12 Monaten von E. Gradtke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht
Vor 9 Monaten von Mama041113 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 30. Oktober 2013
Ich bin furchtbar enttäuscht ich habe einen weißen Bolero bestellt und in Pink erhalten die Farbe war nicht einmal aufgelistet ihr könnt euch vorstellen wie entsetzt ich war da ich ihn zu meiner standesamtlichen Trauung über ein schulterfreies weißes Kleid anziehen wollte nur für nach der Trauung aber trotzdem wie sieht das aus :( !? Ansonsten ist er gut verarbeitet und angenehm leicht !

1.0 von 5 Sternen falsche farbe und schlechte stoffqualität, 2. September 2013
Ich wollte einen schönen weißen bolero haben für mein abschlusskleid. Mhm... meiner war pink!

Was ankam hat eher eine zusammen genähnte gardiene geähnelt. .. (der schnitt war top). .. der stoff ja war ekelhaft wie gesagt.

Ich würde es nicht nochmal ausprobieren wollen.

Und eigentlich null sterne!

5.0 von 5 Sternen Wie angegossen, 27. Juli 2013
E. Gradtke (Menden, Sauerland) - Alle meine Rezensionen ansehen

4.0 von 5 Sternen sehr leichte, doch gut wärmende Jacke, 24. Juni 2013
Das Bolero-Jäckchen sieht prima aus und fühlt sich gut an. Trotz des leichten Gewichts wärmt es sehr gut.
Kleiner Nachteil: Schon nach 2-3 Wäschen sind die Arme etwas ausgeleiert in der Weite und Länge.

5.0 von 5 Sternen Endlich wurde ich fündig..., 5. Juni 2013
... nach langem laufen durch die Stadt hatte ich schon aufgegeben einen schönen, leichten Bolero zu finden.
Aber dann habe ich diesen hier gefunden.
Dünner und angenehmer Stoff, perfekt für den Sommer.
Und zu einem guten Preis.

5.0 von 5 Sternen super. :), 24. Mai 2013
habe genau das erhalten was ich erwartet habe, die farbe ist super, tiefschwarz. ja, ansonsten, die länge stimmt, das material ist sehr dünn, was aber nicht stört - ist ganz gut im sommer. :)

Fashion Victim, Bolerojäckchen, Damenjacke
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen