5.0 von 5 Sternen Schöne Überraschung
Ein Handy Case aus Echtleder ??
Und dazu noch dieser nette Preis ??
Wieso nicht, dachte ich mir und habe mich entschlossen es zu bestellen.

Vor 17 Monaten von Paris veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Der erste Eindruck war gut, ...
...doch dann ist mir mein Smartphone ein einziges Mal runtergefallen und schon sind 2 Clips der Tasche abgebrochen, was ein Einsetzen des Smartphones unmöglich macht. Eigentlich kann man doch erwarten, dass eine Schutzhülle einen Sturz aus 1,2m doch relativ unbeschadet übersteht, auch wenn sie im unteren Preissegment angesiedelt ist. Nicht noch einmal...
Vor 6 Monaten von Lars Brinkmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Überraschung, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case Sony Xperia E / Xperia E DUAL Tasche Hülle Schutzhülle (Elektronik)
Ein Handy Case aus Echtleder ??
Und dazu noch dieser nette Preis ??
Wieso nicht, dachte ich mir und habe mich entschlossen es zu bestellen.

Sah alles tip top aus und machte sich ebenfalls sehr gut mit dem Handy. War sehr zufrieden mit dem Produkt, musste allerdings feststellen, dass, trotz einem sehr gepflegten Umgang mit dem Handy samt Handy-Case, ca nach einem Monat ein Teil des Kunststoffes (welches das Handy umschließt und somit festhält) einen Bruch hatte. Der Bruch war zwar nur klein, aber dennoch unschön und ärgerlich...doch dann kam die schöne Überraschung.
Auf dem Weg zum Briefkasten entdeckte ich ein Paket und war zunächst sehr verwundert, da ich in letzter Zeit kein Paket bestellt hatte.
Nach dem Öffnen musste ich erstmal schmunzeln, denn es war ein neues Handy-Case, welches mir als Ersatz zugeschickt wurden ist.
Und dieser Fakt muss sehr betont werden, denn ich habe mich weder an den Verkäufer gewendet noch anderweitig Kontakt aufgenommen.
Ich habe lediglich eine Rezension verfasst, in welchem ich die Tatsache mit dem Bruch erwähnt hatte.
Dies zeugt von einem erstklassigen Kundensupport, welchen man heutzutage selten wiederfindet.

Also von mir eine klare Kaufempfehlung und Daumen hoch für die Kundenfreundlichkeit :D

5.0 von 5 Sternen Spitzen Produkt, 20. April 2013
Eine qualitativ sehr gute Huelle fuer den Sony Xperia E, das Handy passt hervorragend und das verwendete Material ist hochwertig. Vom Preis her kann man nichts falsch machen. Ich wuerde es wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Gutes Flip Case, 16. August 2014
Das Case passt sehr gut zum Xperia E Dual. Alle Anschlüsse sind gut zu erreichen. Dies ist das zweite Mal das ich dieses Case gekauft habe, da bei mir, wie auch schon von anderen Käufern berichtet, nach ca. einem halben bis dreiviertel Jahr die untere linke Ecke ausgebrochen war und das Handy dadurch nicht mehr fest in dem Case hielt, obwohl das Handy niemals irgendwelchem Druck ausgesetzt oder mit anderen Gegenständen in der Tasche war. Das gleiche Phänomen ist mir auch schon mit einem anderen Flip Case von Mumbi für das Xperia Z1 passiert. Abgesehen davon sind diese Cases passgenau und zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Case, 14. Juli 2014
Das Case ist mehr als ich erwatet habe.
Es passt genau u. sieht auch ausgezeichnet aus.
Verschlossen mittels Magnetverschluß zieht es die Umfeldbetrachter
auf sich.
Mehr, als nur empfehlenswert!!

5.0 von 5 Sternen Super Service von Handy Now !, 12. Juli 2014
Hallo, eigentlich ganz ordentlich und es hat ein paar Monate gehalten, dann brach mehr und mehr Kunststoff weg..nun hält es nicht mehr in der Schale... manchmal ist es besser direkt was gutes zu kaufen...

Nachtrag 19.07.14 , ich habe ohne Aufforderung eine Neue erhalten, es wurde sich für die fehlerhafte Charge entschuldigt. Die jetzt gelieferte ist Qualitativ um längen besser ! 5 Sterne für den Service.

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 17. Juni 2014
Sehr gute Hülle nur leider ist nach 2 Wochen der Magnet zum verschließen raus gefallen. Ansonsten bin ich zufrieden mit der Hülle

3.0 von 5 Sternen Der erste Eindruck war gut, ..., 8. Juni 2014

MfG

Nachtrag vom 13.06.2014:

Ich muss zwei Fehler meinerseits eingestehen:

1. Ich habe eine Rezension in absoluter Rage geschrieben, anstatt mich erst einmal zu beruhigen.
2. Nach der oben beschriebenen Situation habe ich nicht direkt den Anbieter kontaktiert, schließlich gibt es immer wieder Produktionsfehler.

Heute kontaktierte mich ein sehr freundlicher (jedoch NICHT übertrieben freundlich) Mann vom Kundenservice des Anbieters und teilte mir mit, dass mir ein neues Flip-Case zugesandt wurde, was mir bisher noch nicht aufgefallen ist, da ich eine separate Lieferadresse habe.
Also DAS nenne ich Service. Ich werde das neue Flip-Case ab morgen nutzen und dann sehe ich, ob es ein fehlerhaftes Produkt war, oder nicht.
Daher halte ich die zusätzlichen Sterne für durchaus gerechtfertigt.

MfG

5.0 von 5 Sternen Praktisches Zubehör. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!, 19. Mai 2014
Bin mit dem Flip Case sehr zufrieden. Hatte davor eine Handytasche, aus der man das Handy rausziehen musste. Das war sehr viel umständlicher.
Jederzeit wieder!

4.0 von 5 Sternen bin sehr damit zufrieden, 12. Mai 2014
Wollte endlich eine Handyschutzhuelle, die nicht mehr verloren geht - jetzt hab ich eine! ;-)
... .... ... .... ...

5.0 von 5 Sternen Top, Qualität passt, 6. Mai 2014
Hier stimmt einfach alles, Preis /Leistung passt 1a zusammen.
Das Smartphone passt perfekt in die Hülle, welche super verarbeitet ist.