Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 25. Januar 2014
Super lecker und sehr ansprechend. Die Schokolade ist ein großartiger Genuß, die Tafel hat eine sensationelle Schoko-Mousse-Füllung und die Schokotrüffel eine leicht minzige Note, die ihnen einen tollen Nachgeschmack gibt. War prima verpackt, ein tolles Geschenk für jeden Anlass.
am 8. März 2013
Habe dieses Geschenk zur Papierhochzeit meines besten Freundes verschenkt. Es kam mehr als sehr gut an. Die zart schmelzende Schokolade ist ein großartiger Genuß und der Wein zauberte den beiden Beschenkten ein herzliches Lächeln ins Gesicht. Top Geschenk für jeden Anlass. Schnelle Lieferung! Perfekt und sicher verpackt. Besser gehts nicht!
am 29. Oktober 2015
Ich habe das Geschenkset meinen Eltern zum Geburtstag geschenkt, die sehr viel Wert auf guten Wein legen und sie waren begeistert. Die Verpackung ist auch sehr ansprechend und das Paket kam in einwandfreiem Zustand an. In den Genuss der Schokolade kam ich auch, einfach köstlich. Würde ich sofort wieder verschenken.
am 21. Dezember 2013
Super lecker und sehr ansprechend. Habe das Paket geschenkt bekommen. Die Schokotrüffel waren sensationell.

Verschenke ich sicher auch mal.
Robin.S.
am 12. Februar 2015
Ich habe das Geschenkset als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater geholt. Zum Wein kann ich bisher nichts sagen, die Schokolade war allerdings köstlich!
Warum ein Stern Abzug? Die Trüffelpralinen bekommt man im Geschäft für ca. zwei Euro. Ich weiß natürlich nicht, welchen Anteil vom Gesamtpreis sie in diesem Set haben, wollte es aber auf jeden Fall erwähnen!
am 20. März 2016
Schön verpackt. Leckere Schokolade vor allem die Truffes. Bin kein großer Schokofan aber diese haben geschmeckt mit dem guten Rotwein eine runde Sache. Ein schönes Geschenk.
am 18. Februar 2014
Da man selbst Geschenke schlecht bewerten kann, sage ich lieber nur, dass sich der Empfänger sehr darüber gefreut hat. Vor allem die äußere Erscheinung und Verpackung haben ihm gefallen!
am 28. Oktober 2014
Zum Wein und der Schokolade kann ich nichts sagen (war ein Geschenk), jedoch die Verpackung war in Ordnung (genau wie auf dem Bild)
am 27. Oktober 2015
Habe das Paket von einer Freundin bekommen und muss sagen es trifft absolut meinen Geschmack. Es ist schön verpackt, der Wein passt perfekt zur Schokolade. Alles in allem ein super Mitbringsel beispielsweise für einen netten Mädelsabend...kann ich nur empfehlen!
am 25. Dezember 2015
Ich habe das für meine Großeltern zu Weihnachten gekauft. Es ist sehr schön eingepackt und sieht ansprechend aus. Versand und alles weitere verlief auch problemlos ab. Zum Inhalt selber kann ich aber noch nichts sagen.

1 beantwortete Frage anzeigen