5.0 von 5 Sternen Soundtrack for Life!
Leider wird es heutzutage immer schwieriger mal ein Album zu finden das man von vorne bis hinten durchhören kann. Viel zu oft gibt es "Die 100 besten Hits XY.." und dann hat man so eine 4 CD Box und stellt fest, dass man höchstens 10 Songs wirklich mag und ständig skippen muss um nicht genervt zu sein.
Die MILCHBAR Serie macht da alles richtig...
Vor 17 Monaten von A. Jovy veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Na ja
Hab mir mehr erwartet, weil ich mich von den Rezensionen beeinflussen ließ.
Die meisten Lieder sind langweilig und der Gesang von nervigen Frauenstimmen passt nicht zu einer Lounge Musik.
Ich hab sie gleich weiter verschenkt, weil ich eine solch schlechte CD nicht in meiner Sammlung haben möchte.
Aber dies ist nur eine persönliche Meinung,...
Vor 2 Monaten von PicassoJoe veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Milchbar Seaside Season 5 (Deluxe Hardcover Package) (Audio CD)
Version 5 und für Milchbar-Besucher ein absolutes muss. Im Vergleich zum letzten Album (wo auch Til Schweiger singen wollte) deutlich besser.

5.0 von 5 Sternen wie gewohnt chill out der extraklasse, 28. April 2013
super zum chillen, relaxen, runterfahren...danke dafuer und jederzeit wieder. kam auch direkt an meinem geburtstag, da musste ich es unbedingt aben :-)

5.0 von 5 Sternen Da liegt Meer in der Musik und niemand geht nach Hause!, 21. April 2013
Wunderbar seichte Musik mit Meeresrauschen, aber noch besser: Mit reinen genußvollen Frauensolos! Die "5.Symphonie" für zu Hause, weil Norderney nicht um die Ecke liegt. Fans von Blank & Joes muß die CD einfach ansprechen!

4.0 von 5 Sternen Ein Sommeralbum das zum Entspannen einlädt, 10. April 2013
Ein Sommeralbum das zum Entspannen einlädt. Einschalten, Augen schließen und chillen. Tolles Album für laue Sommernächte. Kann man sich auf jeden Fall kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sommer, 11. April 2013
Ich liebe die Milchbar Musik... Ich habe nun alle Alben und bin schwer verliebt... Als nächstes muss ich dringend vor Ort und mir ein Bild verschaffen...

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›