5.0 von 5 Sternen Soundtrack for Life!
Leider wird es heutzutage immer schwieriger mal ein Album zu finden das man von vorne bis hinten durchhören kann. Viel zu oft gibt es "Die 100 besten Hits XY.." und dann hat man so eine 4 CD Box und stellt fest, dass man höchstens 10 Songs wirklich mag und ständig skippen muss um nicht genervt zu sein.
Die MILCHBAR Serie macht da alles richtig...
Vor 20 Monaten von A. Jovy veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Na ja
Hab mir mehr erwartet, weil ich mich von den Rezensionen beeinflussen ließ.
Die meisten Lieder sind langweilig und der Gesang von nervigen Frauenstimmen passt nicht zu einer Lounge Musik.
Ich hab sie gleich weiter verschenkt, weil ich eine solch schlechte CD nicht in meiner Sammlung haben möchte.
Aber dies ist nur eine persönliche Meinung,...
Vor 5 Monaten von PicassoJoe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lounge Musik, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Milchbar Seaside Season 5 (Deluxe Hardcover Package) (Audio CD)
Die CD entspricht meinem Musik Geschmack. Musik ist untermalend nicht dominand. Ist geeignet für ruhige Abende zum Ausklingen des Tages oder als Untermalung. Auch am Tag zum Entspannen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Musik!, 23. Oktober 2013
Ich liebe die Musik aus der Milchbar-Serie. Es war wirklich ein absoluter Muss-Kauf für mich. Blank & Jones sind ein Siegel für Qualität

4.0 von 5 Sternen Relax-Musik, 15. Oktober 2013
Jeder der die Milchbar- und die Relax-CD`s von Blank&Jones kennt wird nicht enttäuscht sein.
Schöne Musik zum Relaxen - auch wenn einige Songs sich wiederholen !

5.0 von 5 Sternen tip top, 29. September 2013
C. Grell (Dahme) - Alle meine Rezensionen ansehen
guter chill out sound
g u t e A b w i c k l u n g,
v i e l e n D a n k

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 1. August 2013
Keine Bum Bum Musik einfach nur gut. Diese Scheiben kann man sich in 20 Jahren noch anhören einfach Zeitlos schön.

4.0 von 5 Sternen The story continued..., 24. Juli 2013
Der mittlerweile 5. Teil der Serie mit einigen Höhen aber auch Tiefen. Hört sich nicht ganz so flüssig wie die ersten Teile an, trotzdem aber immer wieder ein Genuss...

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zum relaxen!, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Milchbar - Seaside Season 5 (MP3-Download)
Sehr entspannte Musik für einen schönen Feierabend. Ich hatte vorher bereits die Seaside Season 3 und bin auch sehr zufrieden mit der Seaside Season 5.

5.0 von 5 Sternen Ein Traum - wie immer!, 4. Juni 2013
Zu Milchbar-CDs mag ich eigentlich garnichts schreiben. Diese Compilations halten nun schon über fünf Jahre konstant hohe Qualität und sind für mich unübertroffen in Sachen Sound, Homogenität der enthaltenen Stücke und Stimmung.

Egal ob am Strand, in der Badewanne oder als Ausgleich bei einer nervigen Autofahrt - 'ne Milchbar geht immer! ... Besteht nur das Risiko, vor lauter Träumen am Lenkrad einen bösen Fehler zu machen oder durch Dauergrinsen eine Polizeistreife aufmerksam zu machen.

Kann "man" blind kaufen...

4.0 von 5 Sternen Sehr schön zum Relaxen..., 17. Oktober 2014
... nach der Arbeit, im Auto, beim Essen, beim Chillen :-) . Die Lieder gefallen mir zwar nicht alle so gut, gerade zum Ende hin, aber im Großen und Ganzen kann ich die CD empfehlen. Alternativ höre ich immernoch "Café del Mar" sehr gern. Vom Sound her sind sie auf jeden Fall ähnlich.

5.0 von 5 Sternen Milchbar 5, 24. Juli 2014
Ich kannte Milchbar nicht, aber Dank der Hörproben bei Amazon habe ich sie mir bestellt.
Ruhige Musik, aber nicht melancholisch. Zum chillen am Strand oder als Hintergrundmusik sehr zu empfehlen.
Jetzt bin ich absoluter Milchbar Fan. Die nächste steht schon auf dem Wunschzettel.