5.0 von 5 Sternen Ist sein Geld wert
Von der Bestellung bis zur Lieferung 2 Tage. Der Artikel war sehr gut verpackt, einschließlich eines Kantenschutzes. Das gelieferte Paket war unbeschädigt. Das anbringen selber kein großes Problem. Die Teile erklären sich von selbst. Beim aufstecken des Brett ist kein wackeln feststellbar. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vor 15 Monaten von Wolfgang K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolles Regalbrett mit leichten Schönheitsfehlern
Vor 15 Monaten von ankims veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolles Regalbrett mit leichten Schönheitsfehlern, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wandboard (Babyartikel)
Ich habe gleich 2 Regalbretter bestellt und bin im Großen und Ganzen zufrieden. Die Regale sind leicht anzubringen und halten sehr fest an der Wand (8 Schrauben pro Brett). Ich gebe nur 3 Sterne, weil die Ränder des Regals nicht ordentlich lackiert sind, was aber nur bei genauem Hinsehen auffällt. Toll finde ich, dass Schrauben und Dübel mitgeliefert werden, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist! Die Dübel taugen allerdings nicht so viel - hier würde ich hochwertigere Dübel nehmen.

5.0 von 5 Sternen Ist sein Geld wert, 28. Februar 2014

1.0 von 5 Sternen Leider defekt geliefert (jetzt 2 mal), 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wandboard (Babyartikel)
Regal sieht gut aus aber wurde leider defekt geliefert. Kanten und Ränder sind abgeschabt. Deshalb nach Erhalt SOFORT auspacken und kontrollieren. Wir lassen uns nun überraschen wie die Schadenregulirung vor sich geht.
04.09.2013
Der Artikel wurde umgehend neu gesandt und ist wieder fast an den selben Stellen beschädigt. Kanten und Ecken sind gedrückt und die Beschichtung geht ab. Schade treten vom Kaufvertrag zurück. Artikel ist nicht empfehlenswert.
16.09.2013
Uns wurde ein Retourenschein zugesagt. Dabei blieb es bis heute auch.
Auch nach 10 Tagen Wartezeit und weiterer Mail keine Reaktion.
Echt schlecht!!!!! Service ist echt mies!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen schöne fa, leicht zu montieren, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wandboard (Babyartikel)
Das Regal sieht super aus, fühlt sich auch gut an, die Farbe strahlt richtig und passt super zu meiner Zimmer einrichtung.
Das Aufbauen und an die Wandhängen ging super einfach, es lässt sich einiges drauf stellen und ja, im großen und ganzen ein Super Produkt :-) Danke!

5.0 von 5 Sternen super dekorativ, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wandboard (Babyartikel)
ganz schnell war's bei mir zu Hause und Schatz hat's auch gleich aufgehangen. Super Sache mit der Montage, nur die Dübel sind eben handelsüblich.... da haben wie andere benutzt.
Sieht sehr schick aus bei mir in der Küche, was so ein grünes Brett alles her macht?
Ich würd's wieder bestellen :-D

4.0 von 5 Sternen Ein tolles Wandboard, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wandboard (Babyartikel)
Dises Wandboard sieht toll aus -immer wieder - Lieferung nach 2 Tagen ohne Mängel - Hat alles super geklappt. 3 Regale hängen im Bad und halten jede Menge an Utensilien aus.

4.0 von 5 Sternen passt, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wandboard (Babyartikel)
sehr schnelle Lieferung , auspacken und an die Wand bringen...ist ein angenehmer Farbtupfer und läßt sich problemlos an die Wand bringen und man sieht kein Schräubchen...

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wandboard (Babyartikel)
Ich schließe mich den schon vorhandenen schlechten Bewertungen an. Das Bord kam mit abgeblätterten Kanten und schlecht verarbeitet an. Kein Kantenschutz und ungleichmäßige Beschichtung, besteht wohl überwiegend aus Pappe. Ärgerlich auch, dass man bei Rücksendung das (hohe) Porto nicht erstattet bekommt.

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Wandboard (Babyartikel)
Das erste Regalbrett war leider defekt, eine kurze Email hat genügt: einen Tag später hatten wir ein neues Brett: fehlerfrei! Vielen Dank für die unbürokratische und superschnelle Lösung!

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz gerade, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wandboard (Babyartikel)
Ich brauchte ein Bord in genau dieser Länge, da es diese Länge nicht im schwedischen Möbelhaus gibt. Leider unterscheidet es sich farblich etwas von dem aus dem Möbelhersteller. Weiß ist halt nicht gleich weiß. Dies finde ich noch nicht mal so schlimm. Ich habe das Regal recht schnell an der Wand befestigen können. Allerdings ist es leicht nach vorne geneigt. Dies liegt an der Console Ansicht. Die Stangen zur Anbringung haben etwas "Spiel" im Bord. Es erfüllt aber seinen Zweck.

Wandboard
Wandboard von Mixibaby